Donnerbaer Profi

• aus Duisburg
  • Hieß früher Cabal
  • Mitglied seit 30. August 2006
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Benutzerprofil von Lifegiver
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Menoth: Einzelverkauf verfasst.

Beitrag
    Aktualisierte Preise!
  • Donnerbaer -

Beitrag
    Die ersten Verkäufe sind raus! Würde für den Rest einen guten Preis veranschlagen, wenn jemand alles auf ein Mal will.
  • Donnerbaer -

Beitrag
    Zitat von Kommander Khadan: „ Als Tipp: stell am besten ein paar Bilder rein von den bemalten sachen. Das hilft beim verkaufen. “ Gefühlt stimmt das nur bei Komplettverkäufen. Wer aber Bilder haben mag, kann mich anschreiben. Sobald ich das erste…
  • Donnerbaer -

Hat das Thema Verkaufe Menoth: Einzelverkauf gestartet.

Thema
    Ihr könnt euch hier eine gute Menot-Grundlage verschaffen. Damit meine Preisvorstellung übersichtlich ist, habe ich alle Modelle in Preiskategorien sortiert, also immer nach Preis pro Auswahl. Wenn nichts dabei steht sind die Modelle bemalt. Wer alles…
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] Mercenaries Bundle und Stuff verfasst.

Beitrag
    Habe Interesse an den Steelheads und dem Galleon. Sehen wir uns demnächst auf Turnieren?
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Menoth (super Preis!) verfasst.

Beitrag
    Nächster Quantensprung im Preis: 500€ + Versand. Abholung bei mir ist möglich, außerdem trifft man mich auf Turnieren und in Düsseldorf. Der Preis ist weniger als 50% NK bei FantasyWelt und die Armee enthält vieles, was man in der aktuellen Meta…
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema Mag Ashlynn den neuen Mule? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Gekkota: „Ohne jetzt der mega Merc-Experte zu sein... Der Mule hat in meinen Augen keine Rolle in diesem Spiel. Alles, was er tut, ist Gegner wegwerfen. Sowohl im Nahkampf, als auch im Fernkampf fehlt ihm der Schaden, den andere Jacks für…
  • Donnerbaer -

Beitrag
    Zitat von Peta: „Ich denke, Ranged Game ist für die Mercjacks eh immer besser, als die Melees, von daher kann man mit dem Mule wenig falsch machen, finde ich. “ Uff... eigentlich kenn ich das komplett anders. Mercs haben ganz gute…
  • Donnerbaer -

Beitrag
    Ja, so ein Toro ist eine RICHTIG gute Wahl... selbst wenn man passiv featet, ist der Countercharge immer noch drunter. Aber ich hasse den Toro wegen der PIP-Politik und weigere mich den zu kaufen...
  • Donnerbaer -

Hat das Thema Mag Ashlynn den neuen Mule? gestartet.

Thema
    Ich ärgere mich über das CID und mache da auch keinen Hehl draus. Aber der "neue" Mule bringt mich zum nachdenken... Aktuell Spiele ich Ashlynn mit 2 Manglern + Junior Caster mit Mariner. Jetzt überlege ich, ob ich meine Nomades magnetisiere und da…
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Menoth (super Preis!) verfasst.

Beitrag
    UP! Wieder Preis gesenkt! Gönnt euch was zu Weihnachten. Menoth gewinnt wieder Turniere und auch wenn man hier und da noch was dazu kaufen muss, der Grundstock mit dem guten Zeug ist da!
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] Khador - jetzt aber wirklich, auch als Einzelverkauf verfasst.

Beitrag
    noch aktuell, bin bereit im Preis runter zu gehen oder einzelverkäufe zu machen
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema 15. - 17. February 2019: Die Belgischen Meisterschaften... Belgian Masters - be there or be square verfasst.

Beitrag
    voll gut! Und ziemlich nah...
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober verfasst.

Beitrag
    Das Team "Mitte 30 und spielen mit Püppchen" sucht ein Team für heute Abend. Will wer ein Testspiel machen?
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema Thüringen Master 2018 [24./25.11.18] verfasst.

Beitrag
    Gefühlt halb NRW ist auf da?
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober verfasst.

Beitrag
    Zitat von Big Poppa Panda: „ Dann fordert Team "Von der Regierung genehmigtes Vaterwochenende" wohl Team "Mitte 30 und wir spielen mit Püppchen". “ Sir, wir nehmen an. Zitat von Cryxnoob: „Hast du gerade das Team, das du gefordert hast, nen…
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema erledigt verfasst.

Beitrag
    Hast PN
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema Fratzengeballer 5: Killing me softly am 13.10.2018 verfasst.

Beitrag
    Macht einen anderen Termin, dann unterstütze ich euch gerne mit Funlisten!
  • Donnerbaer -

Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Convergence verfasst.

Beitrag
    Die Jacks können nicht Ziel vom Beschuss werden, aber die TEPs müssen ja nur was anderes anzielen und der Spray kann ja trotzdem die Jacks berühren... oder er hat das Magie-Objektiv... Außerdem reicht ein Koloss wohl nicht, um zwei TEP im Feat von…
  • Donnerbaer -

Hat das Thema Probleme mit Convergence gestartet.

Thema
    Wie kommt ihr so mit CoC klar? Bezogen auf eure (Turnier-) Listen, was würdet ihr hier reinspielen: Convergence of Cyriss - Axis D.I. v2 Theme: Destruction Initiative 5 / 5 Free Cards 74 / 75 Army Axis, The Harmonic Enforcer - WJ: +30 - …