The Kid Ehrenpanda

• 29
  • from Koblenz/Köln
  • Member since Aug 29th 2006
Last Activity
, Reading thread 11th Hour Archon Special

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The Kid -

Liked Gambit’s post in the thread 11th Hour Archon Special.

Like (Post)
    War gut und informativ. Vielen Dank
  • The Kid -

Liked Snotling4149’s post in the thread 11th Hour Archon Special.

Like (Post)
    Hab den primal mal mit thags1 geproxt. Thags steht sehr auf die hitbuffs, und der archon wird mit thags -2str aura schon ziemlich stabil. obs der weisheit letzt schluss ist kein plan, aber das wirkt noch am ehesten sinnig. Und CoC darf zwei mal void…
  • The Kid -

Replied to the thread [S] Minions/Geld [B] Mercs(Zwerge).

Jop, hab ich auch gesehen. Aber ich will lieber erstmal tauschen :)
  • The Kid -

• The Kid -

Liked Dominikdc’s post in the thread 11th Hour Podcast - WTC special.

Like (Post)
    Habe gestern wirklich wunderschön gelacht vor Freude. Danke Männer. Kuss aufs euer Auge
  • The Kid -

Liked Dominikdc’s post in the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].

Like (Post)
    Kohle ist raus. Guess whos back
  • The Kid -

Replied to the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].

Ich bin auch am Start, das wird wieder ne geile Party :)
  • The Kid -

Wunschliste der Minions die ich gerne hätte in den Ausgangspost eingefügt. Schreibt mich an, wenn ihr davon was habt :)
  • The Kid -

Hey, danke fürs Angebot, aber ein Tausch gegen andere Puppen ist mir deutlich lieber. Die CoC ist übrigens weg. Zwerge sind noch zu haben :)
  • The Kid -

Bilder und Liste für die Mercs eingefügt. Wer hat Minions für mich? :)
  • The Kid -

Liked Rabe’s post in the thread Rabe auf der WTC.

Like (Post)
    Overall Fazit: Das war mal wieder ne Hammer WTC. Ich hatte einfach nur nette Gegner ... gerade der zweite Tag war richtig richtig geil. Das waren einfach die besten und fairsten Spiele die ich in diesem Jahr hatte ... alles arsch knapp ... trotzdem auf…
  • The Kid -

Liked Rabe’s post in the thread Rabe auf der WTC.

Like (Post)
    Hi, und wieder ist eine fantastische WTC vorbei. Das Event hat mal wieder meeeega Bock gemacht! Obwohl ich die Entwicklung des Spiels gerade nicht so geil finde, weiß man an den 2 Tagen (und natürlich der Woche davor) schon, wofür man das ganze Jahre…
  • The Kid -

Liked guerron’s post in the thread WTC Stream 2019.

Like (Post)
    Quote from Peta: “Mehr DEF für Mulg, PP PLEASE! :D ” Naja, man muss schon zugeben, dass die 11, die er noch in Mk2 hatte, hart übertrieben waren. Bin froh, dass er jetzt in bisserl heruntergedreht wurde.
  • The Kid -

Liked Jacobi’s post in the thread 11th Hour Podcast - WTC special.

Like (Post)
    Heute kaum aus dem Bett gekommen als der Wecker ging, im Dunkeln zur Arbeit gefahren, euren Podcast angemacht => laut lachend aus dem Auto gestiegen. Vielen Dank dafür!
  • The Kid -

Replied to the thread WTC Stream 2019.

Naja also man hat immerhin Arcane Vortex gegen das Mortality und kann sehr wahrscheinlich dadurch und durchs Feat ankommen und Szenario Druck aufbauen. Dazu hat er den Häusertisch ausgesucht, als er gegen Moritz gespielt hat. Da gibts 1. viel mehr…