Rughnegg Repenter

• from Hamburg
  • Member since Sep 15th 2004
Last Activity
, Reading thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019
  • Rughnegg -

Replied to the thread Aktuelle deutsche Karten.

Wir sind eine 6'er Runde - haben erst jahrelang Warmachine gespielt (fast alle Fraktionen komplett), es dann mit MK3 aufgegeben. (als es keine deutschen Karten mehr gab bzw. Warroom nicht auf deutsch erschienen ist). Es wäre schade, wenn bei GB die…
  • Rughnegg -

Replied to the thread Aktuelle deutsche Karten.

Danke - Das ist schade; gibt es einen Nachfolger oder ist der deutsche Support ungewiss?
  • Rughnegg -

Posted the thread Aktuelle deutsche Karten.

Thread
    Moin, nachdem ich einige Zeit kein Guild-Ball mehr gespielt habe, sehe ich jetzt, dass z.B. Theron eine neue Karte bekommen hat. Auf meiner deutschen Season3-Karte finde ich z.B. kein Light Footed/Leichtfüßig. Bei Ulisses finde ich die entsprechende…
  • Rughnegg -

Liked Post-it’s post in the thread Post-its Malstube (Order Goalmarker:)​.

Like (Post)
    Update Titania Crew Malifaux…
  • Rughnegg -

Like (Post)
    Update Skorne…
  • Rughnegg -

Like (Post)
    Update Guildball Alchemisten Red and Fire…
  • Rughnegg -

Like (Post)
    Update Khador …
  • Rughnegg -

Liked pain4you’s post in the thread Ein neuer Braulehrling erblickt das Licht der Welt!.

Like (Post)
    Hallo liébe Brewers! Normalerweise bin ich in Foren nur Stiller Leser, aber Gestern hatte ich meinen ersten Kontakt mit dem Spiel und hatte so viel Spaß, dass ich dies auch mit einem kleinen Kommentar mit ein paar Danksagungen an meine beiden…
  • Rughnegg -

Liked Timmay’s post in the thread Die Jagd des Erfolges.

Like (Post)
    So , habe lange nichts mehr über Hunter geschrieben. Seit dem Rework bin ich ein großer Theron-Freund . Waldrambo ist meiner Meinung nach einer der stärksten Captains im Spiel, wenn auch verhältnismäßig schwer zu spielen. Ich denke Ich hätte…
  • Rughnegg -

Liked Dophisto’s post in the thread Die Jagd des Erfolges.

Like (Post)
    Guten Tag zusammen! Normalerweise bin ich ein stiller Mitleser in diesem Forum. DIeses Spiel begeistert mich jedoch so sehr, dass ich aktiv etwas beisteuern möchte. Ganz kurz zu meiner Person: Ich spiele seit 15 Jahren diverse Tabletops. Mit GB habe…
  • Rughnegg -

Like (Post)
    Update Malifaux…
  • Rughnegg -

Like (Post)
    Update GB Masons New Miniatures 23.07.2017 29871323pk.jpg 29871324lx.jpg 29871325ra.jpg 29871326rc.jpg
  • Rughnegg -

Like (Post)
    Update GB Hunter New Miniatures 23.07.2017 29871243cn.jpg 29871244eq.jpg 29871245tk.jpg 29871246pv.jpg 29871247jr.jpg 29871249ne.jpg 29871250do.jpg 29871251ha.jpg
  • Rughnegg -

Liked Torsul’s post in the thread Ulisses gibt ab!.

Like (Post)
    Quote from Neodamus: “Quote from Torsul: “Genau! Scheiß auf neue Spieler und ihre mangelnde Sprachkompetenz! Wir Tabletopfanatiker sind schließlich Legion :brofist: ” Ehrlich mal, den Unterschied zwischen Mangel an Bereitschaft und Mangel an Können…
  • Rughnegg -

Liked ChrisMD’s post in the thread Ulisses gibt ab!.

Like (Post)
    Irgendwann ist aber auch echt mal ein Punkt erreicht an dem man sich fragen muss warum ich immer mehr (Zeit/Geld/Aufwand) in ein System stecken sollte wenn der Hersteller das nicht/weniger macht.
  • Rughnegg -

Liked De Maaav’s post in the thread Ulisses gibt ab!.

Like (Post)
    Quote from Neodamus: “Tja, dann muss man halt mal auf Neulinge verzichten. Wenn man nicht bereit ist, flexibel auf ne Sprachbarriere zu reagieren, so können/konnten die bei mir gestohlen bleiben. Da wollte mal jemand, dass ich ein Infernal Ruling von…
  • Rughnegg -

Liked Clavain’s post in the thread Ulisses gibt ab!.

Like (Post)
    ich fände es mehr als Schade, falls es wirklich nur noch Englisch wird. Ich verstehe Englisch zwar gut genug um einen regeltext zu lesen zu verstehen, aber es würde mir den Spass ziemlich rauben. Ich fand es schon unschön, das sie die alten…
  • Rughnegg -

Replied to the thread THE Malifaux Thread.

Es gibt jetzt die deutsche Version des kompletten Regelwerks inkl. Werte als Download: wyrd-games.net/mfx-rules-and-translations
  • Rughnegg -

Replied to the thread Vorbereitungsabfolge.

Genaus das habe ich gemeint - Danke Jungs!
  • Rughnegg -

Liked Averru’s post in the thread Vorbereitungsabfolge.

Like (Post)
    Korrigiert mich wenn ich irre aber es ist: Man baut zusammen das Gelände auf, dabei ist hauptsächlich relevant: das Zeug alles 6" auseinander, Minimum die Hälfte muss aus Obstacles bestehen, max 1x Wald und 1x Barrier(Blickdicht) 1x Fast Ground…