SirMythos Devastator

• 35
  • aus Dortmund
  • Mitglied seit 3. August 2006
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SirMythos -

Hat eine Antwort im Thema Termine/Verabredungen verfasst.

Beitrag
    Zitat von De Maaav: „Komme vorbei, allerdings nur zum quatschen.Lust auf WM hält sich gerade eher in Grenzen. “ Ich pack dann mal Underworld mit ein, vielleicht hast du darauf ja bock. Warmachine Sachen bring ich auch mit.
  • SirMythos -

Beitrag
    So Leute, mal wieder die Abfrage: Wie sieht es bei euch morgen aus?
  • SirMythos -

Hat eine Antwort im Thema Finaleeee!!! Ohohooo!!! verfasst.

Beitrag
    Glückwunsch. Zitat von Jacobi: „Glückwunsch! Finde ich sehr konsequent von dir das Ding zu gewinnen, nur damit du nicht eher nach Hause musst. ;P “ Bei 2 Stunden fahrt klingt das logisch. .
  • SirMythos -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung] verfasst.

Beitrag
    Zitat von Snoozer: „Die meisten minis auf dem Gebrauchtmarkt sind teurer als wenn ich sie bei kutami.de oder waylandgames neu kaufe (keine werbung, nur zur veranschsulichung)! Für mich lohnt es sich daher, mangels lokalem store den ich unterstützen…
  • SirMythos -

Hat eine Antwort im Thema PP 2019 Announcements verfasst.

Beitrag
    Hmm... denkt noch wer bei Riot Quests an Warhammer Underworlds? Irgendwie scheinen die zu versuchen, GW zu kopieren.
  • SirMythos -

Hat eine Antwort im Thema Pagani hört bei PP auf verfasst.

Beitrag
    Zitat von Mino: „Da sie ja jetzt auch für Legend of the five rings Modelle machen, was wenn FFG den Laden übernimmt? “ FFG gehört doch inzwischen zu Admodée. Mal abwarten.
  • SirMythos -

Beitrag
    Zitat von Minotaurer: „Gerrit dürfte heute seine Larp-Runde haben, oder? “ Korrekt. Dann werde ich heute auch passen. Insofern: Keiner da.
  • SirMythos -

Beitrag
    Zitat von Minotaurer: „@SirMythos Sorry, ich werde es wohl leider auch erst nächste Woche wieder schaffen. :( “ Das hast du letzte Woche schon gesagt. :D Dann höre ich mal bei Gerrit nach.
  • SirMythos -

Mag den Beitrag von holgonaut im Thema Pagani hört bei PP auf.

Like (Beitrag)
    Bilanznerdtalk? Dunkle Zeiten... In der amerikanischen Welt von IFRS oder US-GAAP gelten die guten alten aus dem HGB abgeleiteten, kaufmännischen Grundsätze nur bedingt. Aber selbst nach HGB kann man das pauschal nicht so sagen. Gewinn und Vorräte…
  • SirMythos -

Beitrag
    Zitat von SalamanderJames: „Für gewöhnlich hat der Abverkauf auch nicht unbedingt was mit dem Lagerbestand zu tun(fällt bei solchen Investitinsvolumen weniger ins Gewicht) , sondern soll den Umsatz erhöhen, was ebenfalls den Unternehmenswert…
  • SirMythos -

Beitrag
    Da wir eh nix ändern können gilt das altbewährte Motto: Abwarten und Tee trinken.
  • moin moin ich grüße euch :D find ich gut das man euch hier findet :D Ich war ewig nicht im Spielezentrum Gehör da zu den 40k Spielern hab mir jetzt aber wieder nen grundstock an Warmachine und hordes zu gelegt, Menoth und Trolle und würde gern mal wieder…
  • SirMythos -

Beitrag
    @Minotaurer @Zhedor @Caligari: Wie sieht es mit einem von euch aus?
  • SirMythos -

Beitrag
    Auf Facebook wurde schon spekuliert, dass der Weggang + die Mystery-Boxen (Reduzierung von Beständen) auf nen möglichen Verkauf hindeuten könnten.
  • SirMythos -

Beitrag
    So Leute, wie sieht es mit morgen aus? Wer ist am Start?
  • SirMythos -

Beitrag
    Die Hintergründe würden mich ja schon interessieren.
  • SirMythos -

Hat eine Antwort im Thema Cygnar and me... verfasst.

Beitrag
    Du darfst den Bunker auf den Hügel stellen, und den/die Trenches dann davor/daneben (ohne dass die den Hügel berühren). Ich hatte mit meinem Bunker bisher nie Probleme, den sinnvoll zu platzieren. Wichtig ist nur, dem möglichst viel Schussfeld zu geben.
  • SirMythos -

Mag den Beitrag von JoJoBrunnix im Thema [Projekt Spielerrekrutierung].

Like (Beitrag)
    Zitat von Haareschwenker: „Ob das Spiel Spaß macht liegt meiner Ansicht nach erst mal am Gegenüber und der eigenen Einstellung. Klar mit 14 Punkten weniger in irgend einen stumpfen Schmock zu springen macht auch keinen Spaß. Ich für meinen Teil…
  • SirMythos -

Hat eine Antwort im Thema Spiele bunt Turniere mit Bemalpflicht verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luebbi: „Zitat von JoJoBrunnix: „ausser deine frontarcs sind mit glanzlack. dann bist du freiwild “ du hast dich bei "awesome" vertippt “ Aber nur, wenn es farbiger Glanzlack ist. :lmao:
  • SirMythos -

Hat eine Antwort im Thema Trickkiste - wie spielt man besser?! verfasst.

Beitrag
    Was mir so einfällt: Mit nem Plan ins Spiel starten. Wie möchte ich das Spiel gewinnen. Nicht einfach drauf los spielen.