Amorphis Deathripper

• Member since Sep 14th 2009
Last Activity
, Reading thread Termine/Verabredungen
  • Amorphis -

Replied to the thread Cygnar and me....

• Amorphis -

Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

Like (Post)
    WTC Berichte sind drin. Wie geht es weiter? Gute Frage. Für mich steht erstmals fest, dass ich mich nicht für die WTC 2020 bewerben werde, da privat einiges auf mich zukommt im kommenden Jahr und ich weniger Zeit und Geld habe, um das Jahr über durch…
  • Amorphis -

Liked Sascha’s post in the thread Sascha auf der WTC 2019.

Like (Post)
    Wir spielen gegen England Roses. Ich halte mich zum ersten mal aus dem Pairingprozess so n bisschen raus, weil ich lieber mit Flo quatsche und wir der Meinung sind, dass viele Koeche den Brei verderben. Ich spiele nochmal gegen Baldur1, quasi die…
  • Amorphis -

Replied to the thread Sascha auf der WTC 2019.

Danke für die Reports, finde ich als Noob immer sehr spannend sowas. :)
  • Amorphis -

Replied to the thread Noch mehr Circle.

• Amorphis -

Replied to the thread Gambits Fließband Maw Krusha FERTIG.

Mega. :shock: Ich wünschte ich könnte das...
  • Amorphis -

Replied to the thread Drachental WarmaHordes Turnier 22 // 14.04.19.

• Amorphis -

Replied to the thread Einsteiger Fragen zum Stand der Dinge.

Das klingt schonmal sehr ermutigend @Andü Vielleicht gibts ja auch seitens PP nochmal mehr Unterstützung irgendwann
  • Amorphis -

Sehr schick geworden der Dude! Hätte er den mal magnetisiert... ;D
  • Amorphis -

Replied to the thread Einsteiger Fragen zum Stand der Dinge.

Ich hatte mir seit einiger Zeit die gleiche Frage gestellt, das Hauptproblem scheint jedoch nur zu sein, dass die Produkte oft längere Lieferzeit haben. Ansonsten gibts immer wieder mal Spielergruppen oder Vereine, die nach 40k mal was anderes starten…
  • Amorphis -

Liked Jacobi’s post in the thread War Room 2 App.

Like (Post)
    Keine Antwort auf deine Frage aber evtl. trotzdem hilfreich: Alle Karten kannst du hier gratis einsehen und ggfs. ausdrucken: cards.privateerpress.com/
  • Amorphis -

Liked Gambit’s post in the thread War Room 2 App.

Like (Post)
    Du kannst Dir Warroom2 kaufen( Ich würde das volle Programm mitnehmen) und dann auf drei Geräten installieren. Und wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sie geben Dir einfach ihre Zugangsdaten und du kannst loslegen.
  • Amorphis -

Replied to the thread War Room 2 App.

• Amorphis -

Posted the thread War Room 2 App.

Thread
    Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach aktuellen Karten und zwei Kumpels von mir haben mit Warmachine aufgehört und hatten das mit der App gezockt. Ist es möglich und legal, dass einer von denen mir seine App schenkt oder verkauft? Oder ist das…
  • Amorphis -

Nahkampfritter sind die besten... vor allem mit Thunderstrike-Tatzen X-D
  • Amorphis -

Liked DeadRabbit’s post in the thread Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.

Like (Post)
    heiliges Blechle....da hab ich aber ewig nix mehr gepostet! Dafür gibt es jetzt direkt Ware. Der Unterschied im weißen Highlight wird bei Anvil und Sledge nochmal nachgearbeitet...der Unterschied liegt an der Farbwahl (Schminke weis macht den…
  • Amorphis -

Liked DeadRabbit’s post in the thread Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.

Like (Post)
    bolt ist fertig geworden. Am Wochenende kommt er aufs Base, dann gibt es auch bessere Bilder. So lange ein paar schnelle Handyfotos :)
  • Amorphis -

Replied to the thread Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.

• Amorphis -

Replied to the thread Welcher Putty zusammen mit Blue Stuff?.

Dass man verschiedene Materialien verwenden soll je nach Einsatzzweck hab ich auch schonmal gehört. Ich hatte folgendes probiert: Resin, Silikon und eine Form aus Legos: super teuer und nervig! Fehlende Details/Spitzen und teilweise Bläschen. Das…
  • Amorphis -

Replied to the thread Welcher Putty zusammen mit Blue Stuff?.

Ich bin bei Brownstuff gelandet. Wird sehr fest und stabil und gibt Details beim Abformen gut wieder. Bei der Verarbeitung sollte man das Zeug lange durchkneten. Nachteil ist vielleicht, dass es leicht anziehend für Magneten wirkt. Und ggf. der Preis…