Totenkopfmann Moderator

• Male
  • 46
  • from Ludwigsburg
  • Member since May 1st 2006

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Totenkopfmann -

Liked Rup’s post in the thread Getting back into Warmachine!!!.

Like (Post)
    hi, we have a small gaming club in schweinfurt (half an hour from bamberg) and meet twice a month. warmachine/hordes is one of the games played recently at the moment. there are also some people who like to play some games on a free evening/ sunday…
  • Totenkopfmann -

Replied to the thread Luebb Ball 0.5 - 30.03.2019 Darmstadt.

• Totenkopfmann -

Liked Labla’s post in the thread Nominierung #6.

Like (Post)
    Liebe alle, den Infernal Doom Train überholt die frohe Botschaft der vorerst letzten beiden Nominierungen. Falls Deutschland ein viertes Team erhält, werden wir natürlich noch einige Leute mit ins Boot holen können. Mehr davon hier. Wir möchten uns…
  • Totenkopfmann -

Replied to the thread Cooks Guild.

Wenigstens sind morgen die neuen Captains und die Miners am Start...
  • Totenkopfmann -

Replied to the thread Miners Guild.

Das mit dem Direct Sale machen sie schon sehr lange, schon vor der BURST. Sie sind schon immer an Händler direkt ran gegangen auch schon zu Ulisses Zeiten haben sie das gemacht und ich konnte direkt in England bestellen. Auch bekommt man als Händler…
  • Totenkopfmann -

Replied to the thread Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.

Navigators Reroll: Entweder alle Wuerfel oder Keinen.
  • Totenkopfmann -

Liked Chevelle’s post in the thread Judgement.

Like (Post)
    Erste Mini ist bemalt, muss nur noch die Base noch etwas aufhübschen. Sind echt toll zu bemalen die Minis :^: forum.page5.de/4.1/index.php?a…6ee22250eef59a0c651c006c9
  • Totenkopfmann -

Replied to the thread Dreieich, dt. Meisterschaft?.

Eilish ist seit heute ganz regulär im Laden erhältlich.
  • Totenkopfmann -

Replied to the thread Steamcon 2018.

Und bloss nicht den Gebissschutz vergessen einzupacken, es soll ja anscheinend bei Guildball Events im Ausland recht rau zur Sache gehen, was man so hört ;)
  • Totenkopfmann -

• Totenkopfmann -

Replied to the thread Deutsche Übersetzung?.

Ja, ich auch. Das Problem ist, dass man keine Bücher mehr übersetzen würde, da die Bücher sich nicht mehr verkaufen. Einzig alleine die Karten wären es wert, es gibt aber keine Karten mehr, sondern nur noch Warroom. Durch die Errata, CIDs und…
  • Totenkopfmann -

Liked Luetzi’s post in the thread Dreieich, dt. Meisterschaft?.

Like (Post)
    Yay, jetzt seid ihr schon 16. Afaik kommt @Ronan auch noch und mit mir wären es dann 18. Damit nutzen wir fast sicher 2 Spieltage. Ich weise noch einmal darauf hin, dass ihr bis NÄCHSTE WOCHE FREITAG (09.11.) zeit habt zu bezahlen.
  • Totenkopfmann -

Liked bnf’s post in the thread Pandas WM/H Brain Teaser #1.

Like (Post)
    Willkommen werte Forenuser, falls euch langweilig ist, versucht euch doch mal an folgender Denksportaufgabe: Was ist der maximale Schadenswert, den ihr mit einem Damage Roll erreichen könnt? Regeln: Legale 75P Armeeliste, in einer Theme oder nicht.…
  • Totenkopfmann -

Liked bnf’s post in the thread Kallus1 Feat conform mit der Theme?.

Like (Post)
    Ja und der Feralgeist dürfte keine feindlichen Modelle übernehmen, weil die ja nicht in die Theme gehören... Bitte hört einfach auf mit diesem Unfug, die Theme Restriktionen gelten für das Erstellen der Liste vor dem Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
  • Totenkopfmann -

Ich bin gerade leider etwas weniger hier online und konnte noch nicht die Zahlungsdaten machen. Ich musste leider spontan am Dienstag wegen meinen Vater nach Bangkok fliegen. Das wird auch sehr wahrscheinlich nicht die naechste Tage passieren, bitte habt…
  • Totenkopfmann -

Liked Luetzi’s post in the thread Dreieich, dt. Meisterschaft?.

Like (Post)
    Ich greife dem Dirk mal vor, weil ich Hummeln im Hintern hab. Der Lützi übernimmt auf der diesjährigen DM das vor Ort-ruder. Alle Fragen, die sich um die Anmeldung und das dazugehörige bezahlen drehen, richtet bitte weiterhin an Dirk. Um alles…
  • Totenkopfmann -

Sodele, es gibt Neuigkeiten: So wie es aussieht wird der Lützi die Judgearbeit nun uebernehmen. Ich habe ihn heute morgen fuer T3 als Orga frei geschalten und die Tage werden die Regeln kommen. Heute Abend telefoniere ich nochmal mit der Orga und bringe…
  • Totenkopfmann -

Replied to the thread Warmachine auf der SPIEL in Essen?.

Letztes Jahr gab es das normale volle Programm bei Top Tables beim Wolfgang.