Last-Knight Judicator

  • from München
  • Member since Apr 30th 2006
Last Activity
, Reading thread [Verkaufe] Menoth / Söldner Solos / Feldherr Maxi

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Last-Knight -

    Liked Skathrex’s post in the thread 11th Hour Archon Special.

    Like (Post)
    Der Wolves of Winter Theme aka Doom Reaver haben sie den Kerl reingeschrieben. Nach dem Motto eigentlich arbeitet der nicht für Khador aber wenn die Greylord Stasi Bruderschaft da wieder ihrb Okkulten scheiß abzieht findet der das Mega Geil. Ist auch…
  • Last-Knight -

    Replied to the thread 11th hour Podcast - WTC Nachbesprechung.

    Post
    Quote from klatschi: “Vielen Dank für den Podcast, hat Spaß gemacht! Ich finde schneiden nicht wichtig, solange der Sound einigermaßen passt und alle verständlich sind, ist alles gut - ich höre lieber öfter einer Gruppe von geilen Typen beim…
  • Last-Knight -

    Liked Skathrex’s post in the thread 11th hour Podcast - WTC Nachbesprechung.

    Like (Post)
    Super Cast, macht wieder Spaß ihn anzuhören. Das nicht geschnitten ist, ist mir auch kaum aufgefallen. Allerdings war es super anstrengend euch bei dem Vlad3 Abschnitt zuzuhören und nicht ins Lenkrad zu beißen. Vlad3 wurde großteils bei Menoth…
  • Last-Knight -

    Liked Sascha’s post in the thread Sascha auf der WTC 2019.

    Like (Post)
    Wir erfahren schon Abends, dass wir gegen Finnland zocken werden. Wir treffen Paulie am Abend vorher. Zur Information: Pauli ist der Dude der 2015 Weltmeister geworden ist, weil er ne Asssassination von James Moorhouse gefacetanked hat. Ihr wisst schon,…
  • Last-Knight -

    Replied to the thread 11th hour Podcast - WTC Nachbesprechung.

    Post
    Ist es okay das der Podcast nicht geschnitten ist? So ist es weniger Arbeit für uns und wir können ihn schneller online stellen.
  • Last-Knight -

    Liked Peta’s post in the thread 11th hour Podcast - WTC Nachbesprechung.

    Like (Post)
    Das war superinformativ und unterhaltsam. Danke für den Zaal2-Laster :D