Duki Press Ganger
- from Kiel
- Member since Aug 24th 2009
- Last Activity
- , Reading thread Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: MiMalMalifaux!
-
Duki -
Replied to the thread Erfurter Tradition..
Postx Wegen dämlicher Umfragen auf P5. -
Duki -
Replied to the thread Malifaux Community Discord.
PostIch geb es weiter! -
Duki -
Replied to the thread [Biete] Verkaufe/Will-loswerden Khador & Assorted Mercs//Skorne//Cephalyx.
PostWieder ein wenig weniger. -
Duki -
Replied to the thread [Biete] Verkaufe/Will-loswerden Khador & Assorted Mercs//Skorne//Cephalyx.
PostHuusa! -
Duki -
PostIst alles aus Plastik. -
Duki -
PostManches weg, manches noch da! -
Duki -
Replied to the thread Was hättet ihr gerne früher begriffen?.
PostIch komme nicht umhin zu sagen: Ich habe es immer schon gewusst! Vor mehr als einem Jahr prophezeite ich bereits: MAH TUCKET ohne Upgrades rockt! Und jetzt schau sich mal einer das Gremlin Meta an... Und damit entschuldige ich mich auch ein bisschen… -
Duki -
PostUpidiup -
Duki -
Liked zich’s post in the thread Hermit Alternative.
Like (Post)Here we go again. Noch etwas Senf gefällig? Ich find's gut, dass der unglückliche Release des Hermit als Gelegenheit zum Basteln genutzt wird. Quasi als wäre das hier so eine Art kreatives Hobby. Quote from Tokunator: “Hier ist mein Hermit… -
Duki -
Liked Snotling4149’s post in the thread Hermit Alternative.
Like (Post)Jo, ich kann mit welchen Puppen auch immer spielen, so lange ich leute finde, die gegen mich antreten. Alle weiteren Regeln sind schlicht von der PP Marketingabteilung ausgedacht. Ist ja nun nicht so, als hätte ich nicht wie viele andere hier schon ne… -
Duki -
PostSkorne ist dazu gekommen. Cephalyx ebenso. -
Duki -
PostAhoi! Alles editiert und neu! Die Tage kommt mehr Zeugs dazu. Ich rede gerne über alles was an Angebot kommt, keine Scheu -
Duki -
Replied to the thread Season 4 Spoiler Collection.
PostUnd ich fand die beiden aktuell schon speziell aber klasse. Tolle Änderungen! -
Duki -
Replied to the thread 2. Soldurii Guild Ball Meisterschaft.
PostDane nochmal Flo. War sehr lustig. Kann man sich die Stümperei vom Kameratisch nochmal anschauen ? Habe leider keine Erfahrung mit dem Medium. Tante Edith hat mir geholfen, habs gefunden. -
Duki -
Post*schubsi-di-schubs* -
Duki -
Posted the thread [Biete] Verkaufe/Will-loswerden Khador & Assorted Mercs//Skorne//Cephalyx.
ThreadMoin, ich versuchs nochmal ernstahfter mit dem Abstoß meiner armen, alten Khadoraner. Was hier steht soll weg. Dabei wünsche ich mir hauptsächlich das weg. Wenn ihr mir dafür Geld, andere Figuren oder eine Mischung anbieten wollt, tobt euch aus. Ich… -
Duki -
Replied to the thread 24.02.18 - Adventure Con Hamburg 2018 (WM/Ho).
PostHab ich eingepackt. Bis morgen. -
Duki -
PostIch Versuche beides einzupacken. -
Duki -
Liked AlphaOmegon’s post in the thread Was hättet ihr gerne früher begriffen?.
Like (Post)Das, wenn man charged man nicht auch in der Engagment Range des Gegners kommen muss. Bis zu meinem ersten Turnier immer falsch gespielt. BTW Habe bei meinem letzten Turnier auch öfters gehört das Mah ohne Upgrades besser sein soll, warum genau kann… -
Duki -
PostNochmal nachgesehen. habe am 18.1. überwiesen. Freu mich auf euch.