BLUTAXT Earthborn
- 39
- aus Neumünster
- Mitglied seit 24. August 2009
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet die Startseite des Forums
-
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Ynnead im Thema 15. - 17. February 2019: Die Belgischen Meisterschaften... Belgian Masters - be there or be square.
Like (Beitrag)Jupp, schön wars. Einzige was vllt. eine Überlegung wäre, ob man das Programm bei Guildball nicht straffen könnte... Samstag Frühstück, 2 Spiele, Mittagspause (gerne dann auch etwas länger), 2 Spiele, Abendessen. Und analog am Sonntag… -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Slingo im Thema Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019.
Like (Beitrag)Ich lege eine Reservematte + Gelände ins Auto. -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Sonny im Thema New Shit is coming....
Like (Beitrag)Zitat von Morris: „Gibt es eigentlich Gerüchte oder Hinweise ob die neuen Captains auch für die Minor Guilds spielen können? “ Gerüchte ja, aber aus keiner validen Ecke. Eigentlich basierend nur auf zwei Tatsachen: - Mourn trägt ne Ratte - alle… -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Sonny im Thema Cooks Guild.
Like (Beitrag)GB-S4-Cooks-Roast2.png It's happening! Die erste offizielle Vorstellung. Da bekannt hab ich nur die Rückseite genommen, denn hier gibt es tatsächlich Änderungen: - Resilience wurde umformuliert (Errata quasi reinformuliert) - Season 4.1 als… -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Sonny im Thema New Shit is coming....
Like (Beitrag)Zitat von Dirty_Mike: „Zitat von BLUTAXT: „Die Kerze is eben n Portschlüssel. “ Du kennst dich relativ gut aus in der Welt von Harry Potter! Vielleicht zu gut! “ Who is more foolish? The fool or the fool who follows him? Du hast es sofort als… -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema New Shit is coming....
Like (Beitrag)Zitat von BLUTAXT: „Die Kerze is eben n Portschlüssel. “ Du kennst dich relativ gut aus in der Welt von Harry Potter! Vielleicht zu gut! -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Candy.Trash im Thema [Projekt Spielerrekrutierung] Hall of Fame.
Like (Beitrag)Es wäre doch ganz nett, wenn man irgendwo öffentlich eine Liste der Leute und Institutionen erstellen würde, die mich bei meinem Projekt unterstützen dachte ich mir. Hier ist sie also, die Hall of Fame des Projektes Spielerrekrutierung von Dice &… -
BLUTAXT -
Hat eine Antwort im Thema New Shit is coming... verfasst.
BeitragDie Kerze is eben n Portschlüssel. -
BLUTAXT -
Beitrag -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Luebb Ball 0.5 - 30.03.2019 Darmstadt.
Like (Beitrag)Zahlungsinfos sind raus, und auf Longshanks stehen wir auch: longshanks.org/events/?event=2085 -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Luebbi im Thema 15. - 17. February 2019: Die Belgischen Meisterschaften... Belgian Masters - be there or be square.
Like (Beitrag)Huge props to the event organizers, I loved every minute! Special thanks to Wout (pretty sure I spelled that wrong, sorry) - due to a stupid mistake I had forgotten my prescription eye drops. He did everything in his power, including multiple calls to… -
BLUTAXT -
Hat eine Antwort im Thema (Suche) Exemplar Vengers verfasst.
BeitragHast ne PM. -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von DasLeo im Thema New Shit is coming....
Like (Beitrag)Aber Hallo -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von mr.monster im Thema New Shit is coming....
Like (Beitrag)Das sieht ja alles mal sehr schön aus, freu mich drauf. Veteran Boar ist der Oberknaller -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von mr.monster im Thema 15. - 17. February 2019: Die Belgischen Meisterschaften... Belgian Masters - be there or be square.
Like (Beitrag)Ich wäre auch gern dabei gewesen aber leider geht es grade nicht. Wünsche euch allen aber ein schönes Guildball/Warmachine Wochenende und vor allem eine gute und sichere Fahrt -
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema New Shit is coming....
Like (Beitrag)Irgendwie musste ich bei der Braut sofort an Mad Max denken. -
BLUTAXT -
BeitragvBoar is Coming your way! youtube.com/watch?v=yZ450bNKJCI -
BLUTAXT -
Hat eine Antwort im Thema Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019 verfasst.
BeitragAlles okay, geht ja auch um den guten Zweck dabeiIch kann gut damit leben wenn es mehr als einen "Sieger" gibt.
-
BLUTAXT -
Mag den Beitrag von Ronan im Thema 15. - 17. February 2019: Die Belgischen Meisterschaften... Belgian Masters - be there or be square.
Like (Beitrag)bin doch dabei soll ich wen mitnehmen?