BLUTAXT Earthborn

• 39
  • from Neumünster
  • Member since Aug 24th 2009
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BLUTAXT -

Replied to the thread [Navigatoren] Hamburger Stadtmeisterschaft und die Kaphoorniers.

27" kommt der Typ. 4" durch nen erfolgreichen Pass. Windfinder gibt ihm +2". 4"durch den ollen Vogel. ...dazu eben noch deine schon geschriebenen 17". Geht bestimmt, aber ob das erstrebenswert is weiß ich halt nicht...
  • BLUTAXT -

Liked El Cid’s post in the thread Schweden und die Chemie Bombe.

Like (Post)
    Das war auch seit Season 4 das erste mal, das mir Alchemists auf einem Turnier durchgehend Spaß gemacht haben. Sonntag gab es noch einen Regional Cup mit 3 Runden der kommt jetzt noch hier rein es ging gegen Engineers, Morticians und Union. Zum…
  • BLUTAXT -

Replied to the thread Schweden und die Chemie Bombe.

Hab mich voll gefreut deine Spiele auf Longshanks zu verfolgen. Danke für die Berichte!
  • BLUTAXT -

Liked El Cid’s post in the thread Schweden und die Chemie Bombe.

Like (Post)
    Moin, letzten Freitag ging es für Songotten und mich zum Battle @ Lund für die Swedish Nationals. Meine Spiele wollte ich hier kurz verewigen. Die Nationals selbst waren Samstags in 5 Runden gespielt, Freitags freies Spiel und Sonntags 8er Regional…
  • BLUTAXT -

Liked Neodamus’s post in the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

Like (Post)
    Heute habe ich ein paar Stunden in Buckwheat investieren können, anstatt Kisten auszusortieren. Man erkennt, wo die Reise hingeht, aber das Modell wirkt zu flach und langweilig. Da müssen noch ordentlich Lasuren rein, um Schatten in ausgefallene…
  • BLUTAXT -

Replied to the thread Rookies.

• BLUTAXT -

Replied to the thread Rookies.

Quote from TanE: “EB_aPDlXoAAiwtW Nomad mit Kniffte, Kami bekommt gleich zwei. ” Ich seh nix!
  • BLUTAXT -

Liked Nekras’s post in the thread 3. Soldurii Guild Ball Meisterschaft.

Like (Post)
    Auch am Start! Bei den Soldurii ist's immer gemütlich :D
  • BLUTAXT -

Liked Iceman’s post in the thread Sommer Errata.

Like (Post)
    Quote from Gadr´Al: “werde testen, ob bei meiner Order jetzt Grace den Mist ersetzt - sieht für mich eigentlich fast danach aus... Time will tell. Insgesamt gefallen mir die Änderungen, nach 1 x Querlesen, gut. VBoar und Corbelli Nerfs waren…
  • BLUTAXT -

Liked DerRobbe’s post in the thread 3. Soldurii Guild Ball Meisterschaft.

Like (Post)
    Ich habe erfolgreich T3 benutzt.
  • BLUTAXT -

Replied to the thread 3. Soldurii Guild Ball Meisterschaft.

...und "schwupp", nur 9 Tage später is der Link schon drin. Hab das mal oben ergänzt.
  • BLUTAXT -

Liked TanE’s post in the thread [10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break.

Like (Post)
    Schön war es! Danke nochmal für die Blumen (Best painted :mwah: )! Ich habe einige neue Gesichter gesehen und nur gegen für mich neue Spieler am Tisch gesessen. Das ist immer fein. Gegen Sebastian S. muss ich auch noch einmal spielen, ich hatte zumindest…
  • BLUTAXT -

Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht: Probiers mal mit Gemütlichkeit.

Like (Post)
    10. Soldurii Warmachine & Hordes Turnier, 10.08.2019 Zwei Wochen nachdem ich an einem Wochenende genug Spiele für ein halbes Jahr gemacht habe darf ich schon wieder auf ein Turnier fahren. Irgendwas hab ich wohl irgendwann mal richtig gemacht...
  • BLUTAXT -

Replied to the thread 3. Soldurii Guild Ball Meisterschaft.

Is gerade n wenig albern wie lange T3 zum freischalten braucht... Bin am überlegen ob ich das Event dort einfach raus lasse?
  • BLUTAXT -

Liked TanE’s post in the thread TanE's happy little painting desk.

Like (Post)
    Sodelle, Urlaub ist herum und hatte noch ein bisschen Gas gegeben für ein Turnier am Wochenende. U.a. ist Harry nun mehr oder weniger fertig. Muss die Base noch leicht nacharbeiten und am Ende noch Weathering dran, damit die Schuhe im roten Sand nicht…
  • BLUTAXT -

Liked h3m3’s post in the thread Sommer Errata.

Like (Post)
    Auch wenn das die Diskussion ist, die Sonny nicht führen wollte. Du hast recht, dass sowohl deine als auch meine Meinung hier gleich qualifiziert sind, nämlich gar nicht. Ich lass mal das, vor allem die erste Antwort darauf, hier stehen.
  • BLUTAXT -

Liked h3m3’s post in the thread Sommer Errata.

Like (Post)
    Bist du in der Position, das beurteilen zu können? Und ausgeschlossen ist vielleicht zu viel, aber halt negativ konnotiert?
  • BLUTAXT -

Liked nesh’s post in the thread Sommer Errata.

Like (Post)
    Quote from Skraal666: “ Zum Charmed, find ich einfach nur traurig, mir hatte es immer gefallen und jetzt auch noch mit so einem selten dämlichen Grund das charmed rauszunehmen ist nur traurig. ” Ganz im Gegenteil: Ich finde es großartig, dass SFG…
  • BLUTAXT -

Replied to the thread Sommer Errata.

Fand die Charmed Regel zwar auch toll und ziemlich "stylisch", den Grund find ich aber nachvollziehbar und extrem gut!
  • BLUTAXT -

Replied to the thread Spieleabende in Neumünster.

Bei Soldurii spielen wir so ziemlich alles was der Markt hergibt. WM/HO und GB sind aber schon gut vertreten 8-)