DeadRabbit Earthborn

• Mitglied seit 10. August 2009
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Mordians Tauschbörse [Tausche, Kaufe, Verkaufe] Nur 60% Wayland Games Preis! Portofrei!
  • DeadRabbit -

Mag den Beitrag von Snotling4149 im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Geht es denn in die Richtung? Ghost fleet wurde generft, nemo3 wird generft, für skarre1 und turtles bin ich auch guter hoffnung. Ich habe eher das gefühl, das mehr und mehr Ausreißer eingefangen werden. Und sowas wie possespam ist ja keine…
  • DeadRabbit -

Hat eine Antwort im Thema 14.07. + 15.07. Baunatal Romantika - Aufstieg der Gilde verfasst.

Beitrag
    die Räumlichkeiten sind 4 Kilometer weiter weg, leider gibt es vor Ort nur ein Hotel um die Ecke (Hotel Stadt Baunatal). Eventuell bekommen wir auch den alten Raum. Das mit dem Bürgermeister hat sich als maximal ungünstig erwiesen, wird uns aber nicht…
  • DeadRabbit -

Hat eine Antwort im Thema Farrow Brigand Warlord - Mini Crate verfasst.

Beitrag
    also um auf deine Frage zurück zu kommen: die 7€ sehe ich hier als SEHR GUTE Investition an. In meinen Augen ist das ein Modell mit Charakter, es hat alles was es braucht. Wirklich sehr gelungen, ich denke schon über ein Abo nach ^^
  • DeadRabbit -

Hat eine Antwort im Thema 14.07. + 15.07. Baunatal Romantika - Aufstieg der Gilde verfasst.

Beitrag
    der Eintrag ist ja schon erledigt :) Die Stadt soll uns nur Räumlichkeiten geben, die wären dann kostenfrei. Sonst hätten wir das Problem, dass wir das Startgeld noch ein wenig erhöhen müssten, was wir versuchen zu vermeiden. Ich werde Himmel und…
  • DeadRabbit -

Beitrag
    lang habe ich hier nichts mehr geschrieben...dieses Thema ist aber nicht tot! Hingegen gab es einen kleinen Rückschlag in der Vereinsplanung...es war alles eingetütet, der Termin beim Bürgermeister verlief sehr gut und wir hatten alles bereit. Es…
  • DeadRabbit -

Mag den Beitrag von Prometheus im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Ich würde außerdem (ganz generell!) nicht empfehlen, mit seiner Armee Spielstile anderer Factions schlecht zu kopieren. Sprich: Bevor ich Menithen auf SPD und DMG trimmen würde in Caster- und Supportwahl, würde ich mich fragen, warum ich das will.…
  • DeadRabbit -

Hat eine Antwort im Thema Nordisch Masters 2018 (18.05. - 20.05.18) verfasst.

Beitrag
    Circle gewinnt das Ding...ich bin entzückt! Das muss ja eine wahnsinnige Leistung gewesen sein. Nichts entzückt mich mehr als solche Ergebnisse. Ebenso das Finale aus Legion und Circle....you make me happy <3
  • DeadRabbit -

Hat eine Antwort im Thema Suche Vassal Gegner verfasst.

Beitrag
    ich würde ja auch gerne viel mehr auf dem Board spielen, aber leider ist es mit den Gegnern zur Zeit eher knapp. Ich kauf mir einfach ne Map und ne zweite Gilde und bin mein größter Feind ^^
  • DeadRabbit -

Hat eine Antwort im Thema Suche Vassal Gegner verfasst.

Beitrag
    ich bin nicht mehr auf FB, daher suche ich hier ^^
  • DeadRabbit -

Hat das Thema Suche Vassal Gegner gestartet.

Thema
    Moin, ich habe bisher keinen passenden Thread dazu gelesen, daher stelle ich das einfach mal hier rein :) Guild Ball ist ein tolles System und ich will gerne mehr davon. Leider bekomme ich nicht genug Spiele hier in der Community, daher suche ich die…
  • DeadRabbit -

Like (Beitrag)
    Zitat von Ynnead: „ Nur das es im Normalfall heißt "Das ist meine Anti Cryx Liste, da ist Aiyanna gegen Incorporeal drin, ich dachte daher es läuft auch gegen Menoth"... “ Ja, und?! Was heißt das denn schon??!! - Baut grad irgendwer spezielle…
  • DeadRabbit -

Like (Beitrag)
    Als Betrachter der POM-Situation von außen muss ich schon meinen Eindruck äußern, dass ich wenig Konstruktives lese und v.a. enttäuschte Sehnsüchte nach Powerlisten wie Ghostfleet, Skarre oder Fetty den Grundton bestimmen. Neben der Tatsache, dass…
  • DeadRabbit -

Hat eine Antwort im Thema Exemplar CID verfasst.

Beitrag
    Naja, es ist ja auch das Exemplar CID, nicht das Menoth CID ^^ Vielleicht kommt da ja noch was nach, die Hoffnung stirbt zuletzt
  • DeadRabbit -

Mag den Beitrag von Totenkopfmann im Thema Thüringen Master 2018 [27/28.10.18].

Like (Beitrag)
    Wenn der Panda dort sitzen möchte, kann ich ihm bestimmt einen Tisch dort exklusiv stellen, gerne auch noch eine Tür weiter, dann wird es richtig dufte und er ist dann näher an seinen Futterstellen... Selbst sogar, falls es irgendwann keine DM mehr…
  • DeadRabbit -

Beitrag
    Zitat von Greif: „Zitat von Skathrex: „ “ Wir müssen das nicht ausdiskutieren, jedenfalls nicht im Exemplar CID, aber so generell würde ich die Listen alle nicht abschreiben, solang meine Battlegroup zumindest das Potential hat nen Unterschied zu…
  • DeadRabbit -

Mag den Beitrag von Haareschwenker im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Da stimme ich die Prinzipiell zu. Nur was gibt es für Einheiten in der Bane Theme? Richtig. Banes. Des weiteren ist das leider immer noch etwas, dass gegen vieles anderes funktioniert. Die Diskussion, dass Spam in jeglicher Art langweilig ist - für…
  • DeadRabbit -

Mag den Beitrag von Greif im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Haareschwenker: „Es geht nicht um Banes - das ist ein Beispiel.Es würde auch bei z.b. Hammerzwergen oder sonstigen Infanterie lastigen Listen gehen. Finde ich sehr lobenswert, wie man anhand von einem Beispiel bei dem es (mmn) recht…
  • DeadRabbit -

Mag den Beitrag von Greif im Thema Exemplar CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von DeadRabbit: „solange es hilft, mehr gemischte Listen zu generieren, befürworte ich es. Ehrlich gesagt find ich das Argument nicht gut von wegen Zitat von Greif: „Und warum muss man seine Nahkampfinfantrie Liste gegen die Harbinger spielen?…
  • DeadRabbit -

Beitrag
    solange es hilft, mehr gemischte Listen zu generieren, befürworte ich es. Ehrlich gesagt find ich das Argument nicht gut von wegen Zitat von Greif: „Und warum muss man seine Nahkampfinfantrie Liste gegen die Harbinger spielen? Warum nicht die…
  • DeadRabbit -

Beitrag
    ach ja....irgendwie ist es doch zu jedem CID das gleiche ^^ Ich find es gut das Menoth angegangen wird und ein paar Veränderungen anstehen. Vielleicht führt das ja weg von alten Pfaden, hin zu neuen Ideen. Ich habe nur aus diesem Zweck eine kleine…