DeadRabbit Devastator
- Mitglied seit 10. August 2009
- Letzte Aktivität
- , Betrachtet das Forum Marktplatz
-
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema Termine/Verabredungen verfasst.
BeitragGentlemen, ich bin ganz raus. Hab zu meinem letzten Tag Arbeit der Probezeit eine Kündigung bekommen...aber ich freue mich, dass ich zurück zu Haus und Frau kann ^^ -
DeadRabbit -
Mag den Beitrag von Simulacrus im Thema [Schmiede] Lehrling im Siegerland.
Like (Beitrag)Schmiede gegen Jäger Gespielt wurde ohne Uhr und ohne Initiativ-Karten sondern mit Würfeln wie in S3. Man sieht an den aufgestellten Spielern, ich wollte mich wieder zum Fußballspielen quälen. Mein Team: Ferrite (Captain), Iron, Hearth, Alloy,… -
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
BeitragZitat von babadook: „Doch, wie immer in totaler Panik vor dem Turnier und bei allen gleichzeitig.“ Das ist der richtige Spirit! Der Adrenalinrausch vor dem Turnier, weil man in Panik ist es nicht rechtzeitig fertig zu bekommen....malen bis nachts um…
-
DeadRabbit -
Mag den Beitrag von babadook im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Gestern beim Spiel hat ein Kumpel mit ganz tollen Fotofähigkeiten nochmal ein besseres Bild von Juggy gemacht... -
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema Piraten CID verfasst.
BeitragZitat von Nexaph: „(Für alle nicht in the know: Merc caster ist code für unterdurchschnittlich) :^ ) “ gerade ossrum ist einer davon -
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema Turnierergebnisse Las Vegas Open 2019 verfasst.
Beitragmakeds 3 ist auf dem Papier gut und gegen Infanterie ist sie noch besser. Nach den ersten Spielen muss ich aber sagen, dass sie zu Dummheiten verleitetDer Brute entzieht sich etwas meinem Verständnis, eine KD Immunität hat sie doch schon durch…
-
DeadRabbit -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema Turnierergebnisse Las Vegas Open 2019.
Like (Beitrag)Alles? Außer Tiernahrung! -
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß verfasst.
BeitragZitat von simsalabim: „So. fertig. keine Lust mehr“ schön das du ein paar Veränderungen vorgenommen hast und die Ratschläge berücksichtigt hast. Jetzt wirkt es schon ganz anders. Viel Spaß damit auf dem Feld
-
DeadRabbit -
Mag den Beitrag von simsalabim im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)So. fertig. keine Lust mehr -
DeadRabbit -
Mag den Beitrag von Raskild im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)tut, tut -
DeadRabbit -
Mag den Beitrag von Jacobi im Thema Noch mehr Circle.
Like (Beitrag)So, jetzt sind auch Brigitte und Karl fertig: forum.page5.de/4.1/index.php?a…c792ad159c125deb5a8143083forum.page5.de/4.1/index.php?a…c792ad159c125deb5a8143083 Die waren super zusammen zu bauen und haben auch richtig Spaß zu bemalen gemacht. -
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema Drachental WarmaHordes Turnier 21 // 23.02.19 verfasst.
BeitragZitat von Ronan: „Plus 1 für fully painted und kein best painted“ ok, danke für die Info! Damit kann ich jetzt Listen bauen ^^
-
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema Drachental WarmaHordes Turnier 21 // 23.02.19 verfasst.
BeitragDann über weiße ich mal und nehme die Herausforderung an! Frage: gibt es für voll bemalte Listen irgendwelche Boni? Gibt es best painted? -
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema Termine/Verabredungen verfasst.
BeitragZitat von Zhedor: „Ich lasse mich auch mal wieder blicken“ wann bist du da?
-
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema Gambits Sandsack verfasst.
Beitragautsch....hat der Lord of the Feast wirklich 6 medium Puppen rausgenommen? Oder sind die durch was anderes zusätzlich gegangen? Auf dem Bild sieht es so aus als ob der Lord eine absolute Glanzstunde hatte... -
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema Gambits Sandsack verfasst.
Beitragich finde es beeindruckend, wie kontinuierlich du das hier machst! Es ist immer knackig und auf den Punkt gebracht. Keep ob rockin bäibä! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, der gerade Anfängern helfen kann: Mach doch zu deinen nicht offiziellen… -
DeadRabbit -
Mag den Beitrag von Labla im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Oder lila zu türkis? -
DeadRabbit -
Hat eine Antwort im Thema [Aktuelle Verabredungen] Donnerstags im Spielezentrum Herne verfasst.
Beitragich werde in Zukunft wohl Donnerstags nach Hause fahren und damit nicht mehr zur Verfügung stehen. Sollte sich was ändern, melde ich mich (ich hoffe aber, dass ich bald wieder zu Hause wohne ;)) -
DeadRabbit -
Mag den Beitrag von Gambit im Thema *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.
Like (Beitrag)Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wir haben im Dezember angefangen und es geht sechs Monate. -
DeadRabbit -
Beitragsodele....ich habe fertigBilder kommen am Wochenende...der Bonuskoloss kommt auch noch im Februar! Bis wann geht das hier eigentlich?