Timmay Page5 Supporter

• 29
  • aus Braunschweig
  • Mitglied seit 15. Juli 2004
Letzte Aktivität
, Liest das Thema PT Event
  • Timmay -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema PT Event.

Like (Beitrag)
    Zitat von Timmay: „Vielleicht fährt ja doch noch wer spontan mit , wir dürfen ALLE Free City Draft Modelle testen . “ Ich hab noch einmal alles versucht. Aber nur ein "Du fährst aber nicht auch noch nach Braunschweig!!!!!!" bekommen ;)
  • Timmay -

Hat eine Antwort im Thema PT Event verfasst.

Beitrag
    Vielleicht fährt ja doch noch wer spontan mit , wir dürfen ALLE Free City Draft Modelle testen .
  • Timmay -

Beitrag
    So ziemlich alle Spieler des Clubs sind selbst Playtester und deswegen nicht angemeldet um niemanden einen Startplatz zu klauen . Darauf hätten wir wohl keine Rücksicht nehmen müssen . :lmao:
  • Timmay -

Beitrag
    Wer noch neue Guild Ball Sachen testen möchte : ran an den Speck!
  • Timmay -

Hat eine Antwort im Thema Löwenball 7 26.1.2019 verfasst.

Beitrag
    Ich durchforste die Tage mal mein Gerümpel.
  • Timmay -

Hat eine Antwort im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Ruffy: „Der Longshanks-Datenpool zeigt, dass Hunter, Morticians und Butcher über der Kurve liegen und zumindest Falconer und Ratcatcher einen Buff benötigen, ich glaube nicht dass hier kleine Metas und Einzelmeinungen den Trend…
  • Timmay -

Mag den Beitrag von Dirty_Mike im Thema Löwenball 7 26.1.2019.

Like (Beitrag)
    Nee der hat gelaicht. Trottel in meinen Augen
  • Timmay -

Beitrag
    Bin dann um 9 am HBF? Ihr schreibt mir wenn ihr da seit ?
  • Timmay -

Mag den Beitrag von Rabrab im Thema Löwenball 7 26.1.2019.

Like (Beitrag)
    Zitat von Timmay: „Wenn es euch keine Umstände macht in nem kleinen VW Up ,dessen Fussraum aus leeren Energiedrink -Dosen besteht ,mitzufahren, PN an mich. <3 “ Yeah, cool. Wir sind auch zwei schlanke 1,9m Menschen. Das sollte passen :) Solch ein…
  • Timmay -

Mag den Beitrag von Morris im Thema Löwenball 7 26.1.2019.

Like (Beitrag)
    Zitat von Timmay: „Wenn es euch keine Umstände macht in nem kleinen VW Up ,dessen Fussraum aus leeren Captain-Morgan Flaschen besteht ,mitzufahren, PN an mich. <3 “ fixed that for you.
  • Timmay -

Beitrag
    Wenn es euch keine Umstände macht in nem kleinen VW Up ,dessen Fussraum aus leeren Energiedrink -Dosen besteht ,mitzufahren, PN an mich. <3
  • Timmay -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema Cooks Guild.

Like (Beitrag)
    Zitat von Dirty_Mike: „Dann darfst du halz nicht immer so viel saufen. Dann lässt du auch die Puppen heile... ;) :lmao: “ Das musst du mir erklären. Wie ist es bitte möglich Fisch zu spielen und nicht zu saufen?
  • Timmay -

Beitrag
    5 Plätze sind noch frei, anmelden um die Gelegenheit nicht zu verpassen <3
  • Timmay -

Beitrag
    Anmeldung ist eröffnet !
  • Timmay -

Beitrag
    Ja, korrekt . Bin wieder auf der Arbeit . Update das hier wenn alles bereit ist. Entschuldigt die Umstände.
  • Timmay -

Beitrag
    Update. T3 Link folgt im Laufe des Tages. Weil direkt der Hinweis kam: Ja ,Teilnehmer müssen ihre Handies abgeben oder im Auto lassen.
  • Timmay -

Hat das Thema PT Event gestartet.

Thema
    Liebe Guild Ball Enthusiasten, geliebte Nerds, Wir haben was schönes vor. SFG Blog: Playtest Event Info Unsere Playtest-Gruppe hat die aufregende Möglichkeit bekommen ein PT Event auszurichten, welche wir auch gerne wahrnehmen würden. Hier…
  • Timmay -

Hat eine Antwort im Thema Boltzplatz 09 verfasst.

Beitrag
    Ich bin leider raus. #single_tear