Luuutz Profi

• Männlich
  • 32
  • aus Emden
  • Mitglied seit 18. Mai 2009
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • Luuutz -

Mag den Beitrag von Timmay im Thema Timmay's Tempel der Meditation: Guildballzeug halt..

Like (Beitrag)
    Bämm, endlich mal wieder ne Gilde fully painted. 1/Jahr erscheint trotzdem etwas wenig. DdLgLaQW4AAcBLe_zpsfal7v396.jpg
  • Luuutz -

Hat eine Antwort im Thema Fucked Up in Bratislava - Sechs Armeen geklaut / Six Armies Stolen verfasst.

Beitrag
    Gruß aus dem hohen Norden! sehr geile Sache, wir freuen uns mit euch!
  • Luuutz -

Hat eine Antwort im Thema WarmaBall 2018 verfasst.

Beitrag
    Geile Überlegungen! Danke ich überleg mir mal was und poste Testergebnisse
  • Luuutz -

Mag den Beitrag von DerRobbe im Thema WarmaBall 2018.

Like (Beitrag)
    @Borka2 man sollte Borka2 nicht ohne Wutpunkte vor den gegnerischen Koloss stellen, ansonsten hält der schon sehr viel aus Die Liste ist sehr stark gegen Beast/Warjack-Heavy. Das feat ist hier einfach Gold wert, wenn man es so anbringen kann, dass der…
  • Luuutz -

Hat eine Antwort im Thema WarmaBall 2018 verfasst.

Beitrag
    Moin! @DerRobbe Genau das ist meine Liste. Wahrscheinlich bin ich einfach zu doof um ihn richtig zu positionieren. Die ersten Spiele waren alle eine Katastrophe :) Natürlich wird es eine Frage des Gefühls sein, wenn der Gegner mir da zwei Listen…
  • Luuutz -

Mag den Beitrag von DerRobbe im Thema WarmaBall 2018.

Like (Beitrag)
    Ich bin schon überrascht wie dein Borka2 assassinated wird, Calandra kann zwar etwas weiter hinten stehen, aber wenn der Gegner einmal Luft holt, pustet der sie erst recht aus den Latschen. Ich spiele derzeit am liebsten Borka2 -Earthborn…
  • Luuutz -

Hat das Thema WarmaBall 2018 gestartet.

Thema
    Moin! Ich fahre seit gefühlten 4 Jahren wieder einmal auf ein Turnier. Und dann gleich eine Con als ganzes WE. Bin schon ganz hibbelig :D Ich bin absolut nicht Meta fest und habe nur wenige Match-Ups zu Gesicht bekommen. Darum soll es also hier nicht…
  • Luuutz -

Hat eine Antwort im Thema Wer will mir von seinen Madrak1 Erfahrungen berichten? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Loader: „Haltet ihr die Warder wirklich für so wichtig? “ Kommt halt auf deinen Gegner darauf an. Gibt schon einige Match Ups, wo dir das Runde 1/2 sichert. Du willst mit dem Berg an Fleisch auch ankommen. Kein Charge im Feat hilft…
  • Luuutz -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball.

Like (Beitrag)
    Bin gerade aus den (internetlosen) Wäldern der ostdeutschen Weite zurück. Nachdem ich die Übelkeit aufgrund der Menge der Meldungen hier nieder gekämpft habe, habe ich hier ein paar weitere schön Sachen die ihr auf dem Guildmachine Warball gewinnen…
  • Luuutz -

Hat eine Antwort im Thema [V/T] Khador (gg. Trolle, Minions usw.) verfasst.

Beitrag
    Up Suche immer noch Trolle. Bin aber auch am Tausch gg. anderes interessiert. Einfach melden. Ansonsten normaler Verkauf!
  • Luuutz -

Hat eine Antwort im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball verfasst.

Beitrag
    Hab mich noch mal schlau gelesen. Hatte ich zu sehr überflogen. Klingt spannend.
  • Luuutz -

Hat eine Antwort im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball verfasst.

Beitrag
    Sind die anmeldungen / plätze dann frei für alle formate? Wie habe ich mir das wochenende dann Warmachine spieler vorzustelen ein freund und ich sind interessiert an der 2vs2 sache. als anfänger sicherlich spannend.
  • Luuutz -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 29.06. - 01.07.2018 Guildmachine Warball.

Like (Beitrag)
    Mal wieder ein Update, habe Beermachine in die Liste der Formate aufgenommen. Und etwas dass ich bislang wohl vergessen habe zu erwähnen. Jeder der auf unser Event kommt darf natürlich spielen was immer er möchte, unabhängig davon ob ihr euch für…
  • Luuutz -

Beitrag
    Kleine Liste der Dinge, die noch über sind: Warcaster: Butcher 1 Butcher 2 Butcher 3 Sorscha 1 Sorscha 2 Vlad 1 Vlad 3 Harkebitch Irusk 1 Irusk 2 Strakhov Kozlov Jacks: Beast 09 Behemoth (Metall) Berserker Black…
  • Luuutz -

Mag den Beitrag von Chevelle im Thema All the Trolls (Jeder Warlock auf einem Turnier).

Like (Beitrag)
    So, am Wochenende fand ein kleines aber feines Turnier über 3 Runden in München statt. Wie bereits angekündigt hatte ich Kolgrima in BoH und Borka2 in PoD im Gepäck. Hier mal eine kleine Zusammenfassung, wie es lief: Runde 1 Kolgrima (BoH) gg Skarre
  • Luuutz -

Mag den Beitrag von Chevelle im Thema All the Trolls (Jeder Warlock auf einem Turnier).

Like (Beitrag)
    So, nachdem es hier lange Zeit ruhig war steht am Samstag wieder ein Turnier an. Eigentlich hatte ich vor, dort das erste Mal Minions zu spielen, welche ich die letzte Zeit fleißig bemalt habe, aber da wohl bereits zwei andere Spieler damit auftauchen…
  • Luuutz -

Beitrag
    check
  • Luuutz -

Hat das Thema [V/T] Khador (gg. Trolle, Minions usw.) gestartet.

Thema
    Moin zusammen, ich habe nun sehr lange Zeit zwei Fraktionen besessen. Mir fehlt aber die Zeit, um beiden gerecht zu werden. Eine ganze Vitrine voll mit Khador ist mein Eigen. Ich bin atm zu faul alles zu fotografieren und aufzulisten. Im groben habe…
  • Luuutz -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema They see me trollin....

Like (Beitrag)
    Zitat von bnf: „Held des Volks, Held des Volks, Held des Volks, Held des Vohohohooooolks, Held des Volks, Held des Volks, Held des Volks, supersexy Held des Volks, Held des Vohohohohohohohohohooooooolks. Zitat von The Kid: „Dome will mit der…
  • Luuutz -

Mag den Beitrag von Dominikdc im Thema They see me trollin....

Like (Beitrag)
    Morgen früh rollt unser beerwagon mit dem @guerron und @The Kid nach Rotterdam um hübsche Frauen anzuschauen und bisschen rumzutrollen. forum.page5.de/4.1/index.php?a…585cede12f39ecd61150437f3 Wir zocken alle drei Trolle und versuchen euch bisschen aufm…