Tiltmaat Vanguard

• Member since Jan 4th 2009
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tiltmaat -

Replied to the thread 1 Tremor - 2 Ironclads.

Naja, es gibt einfach zwei Lesarten. Die Erste nimmt sich den letzten Satz, wie er da steht. Ein Ironclad ist von Tremor nicht betroffen. Kein Hinweis auf den Ursprung, kein gar nichts. Eine allgemeine Aussage. Die zweite Lesart nimmt implizierten Bezug…
  • Tiltmaat -

Replied to the thread 1 Tremor - 2 Ironclads.

Der entscheidende Satz ist leider nicht richtig zitiert. Die Großschreibung, bzw. der Satzanfang machen den Unterschied. This model is not affected by Tremor. RAW würde ich sagen, dass dieses Modell (um welches es gerade geht) nicht von (der…
  • Tiltmaat -

Liked Gustl’s post in the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Like (Post)
    Fenris, Trancer und die Savage-Mini kamen gestern an. Jetzt fehlt nur die Trolltante. Da hab auch schon geschrieben, dass sie mir fehlt. Mal schauen wie lange es dauert bis die ankommt.
  • Tiltmaat -

Liked Gustl’s post in the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Like (Post)
    Ich hatte noch nicht mal die Trolltante in der Post. Das nachlaufen um seine Sachen zu bekommen wird aktuell echt immer mühsamer bei den Minicrates.
  • Tiltmaat -

Liked Neodamus’s post in the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Like (Post)
    Einfach so anschreiben. Sie werden dir antworten, ob Du noch warten oder dich schon sorgen solltest.
  • Tiltmaat -

Replied to the thread Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse).

Ist hier noch jemand, der L'il Fenris noch nicht in der Post hatte? Möchte nur wissen, ob ich langsam mal bei PP nachfragen muss.
  • Tiltmaat -

Replied to the thread 21.12.19 - Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier 2019.

Quote from Gwydion: “Hat ganz zufälligerweise jemand zwei Void-Archons rumfliegen? Gleiches Problem wie Benni. ” Yo! Kann ich dir am Donnerstag, 19.12. mitbringen. Da bin ich m.E. zum Match mit @hAnzee verabredet. :)
  • Tiltmaat -

Brew Bearer gerade eingetroffen. Keine Spur von irgendwelchen Dancern.
  • Tiltmaat -

Hat mittlerweile jemand die Brew Bearer Dame bekommen?!? So langsam nervt der Verzug der Modelle doch etwas.
  • Tiltmaat -

Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht: Kloppen und Kekse.

Like (Post)
    Capital Con, Berlin. 22.11.2019 Mein erster deutscher Con-Besuch war der Hammer, Berlin ist gar nicht so weit weg und meine Lieblingsfahrerin würde auch mitkommen... Da gibts eigentlich keinen Grund mehr, nicht hinzufahren...
  • Tiltmaat -

Replied to the thread Bis zu 90% Discount in Amurica.

Quote from Snoozer: “Es ist auch kein spezifischer warmachine sale oder? ” Nope! Ganz normaler Black Friday Sale quer durch deren Lagerbestand mit ein paar wenigen WM/H Sachen dabei.
  • Tiltmaat -

Replied to the thread Cygnar 75 Punkte.

Quote from Labla: “ Zu der Pathfinder Kiste: MK3 besteht jetzt seit mehreren Jahren, es wurden wirklich viele Spiele und einige Turniere seitdem abgerissen. Ich kann an einer Hand abzählen, wie häufig ich Pathfinder vermisst habe. Vor allem in einer…
  • Tiltmaat -

Replied to the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.

Quote from Killerpin: “Ich habe gerade festgestellt das ich mir ein heavy rifle team der retribution fehlt, hat jemand eins über was er mir leihen oder sogar verkaufen würde? Selbiges bei einem Hydra Jack... :angel:@Killerpin Das Heavy Rifle Team hat
  • Tiltmaat -

Replied to the thread Convergence CID.

• Tiltmaat -

Liked Potter’s post in the thread (kann zu :P) Sprays for days!.

Like (Post)
    Quote from Skathrex: “Quote from Potter: “Ich wollte früher auch einmal meine Höllenfeuersalvenkanone mit dem mitgelieferten cm-Würfel abfeuer und das Maximum von 75 Schuss rauskitzeln, war auch tournament legal, aber definitiv not intended. Hab…
  • Tiltmaat -

Liked holdornaut’s post in the thread Legion 2019.

Like (Post)
    Yo blighted gang, die Con steht an, Legion ist im Koffer! Trolle wären ne Option gewesen, aber kein Dhunia Archon, kein Spaß (macht's überhaupt nen Unterschied?). Grymkin wäre auch gegangen, aber da hab ich schon zwei Listen gefunden und grad keine…
  • Tiltmaat -

Replied to the thread Convergence CID.

• Tiltmaat -

Quote from Gustl: “Quote from HZornbrecht: “Hat irgendwer die Brew Bearer schon bekommen? ” Hab gerade erst vor nicht mal 2 Wochen endlich die Shield Sister von Menoth bekommen. Würde also erst Ende des Monats mit der Brew Bearer rechnen. ” Same here!
  • Tiltmaat -

Replied to the thread Farben, aber welche?.

Er meint die GW Contrast Paints. Wurde hier schonmal andiskutiert: Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit GWs Contrast-Farben? Und du findest etliche Videos zum Thema im Netz.
  • Tiltmaat -

Replied to the thread War Room 2.

Unten rechts ist ein "Käfersymbol". Damit meldet man Bugs. Da ich es noch nicht benutzt habe, kann ich dir nicht weiter über den eigentlichen Prozess sagen.