enteente Moderator

• from Singen
  • Member since Dec 25th 2008
Last Activity
, Viewing forum News
  • enteente -

Replied to the thread Refugium Immendingen - Championships [aktuell: Terminfindung].

Sieht doch schonmal in Ordnung aus. Mein Favorit: 2/3. November
  • enteente -

Posted the thread Refugium Immendingen - Championships [aktuell: Terminfindung].

Thread
    Es geht munter weiter .. zunächst Terminfindung rund um die WTC. Ich bin leider nicht perfekt informiert wann welche Turnier sonst sind - daher mal viele Möglichkeiten. Ich habe 3 Stimmen pro Person freigegeben. Es soll ein 2-Tages-Event werden,…
  • enteente -

Replied to the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

Quote from Gambit: “Leider waren wir ne ungerade Anzahl an Spielern was zu einem freilos führte. Doof bei drei Leuten die dann nichts zu tun haben. ” Ist nicht ganz einfach für 3 Leute Beschäftigungen anzubieten. Escape Game mit Rabatt hatte ich…
  • enteente -

Meine Damen und Herren, schön wars! Der Tag bekommt den Namen "Heiß und Glücklich" (genau so wie es sich für Tabletop-Spieler gehört :) ). Ergebnisse auf T3 und ein paar Bilder gibts morgen! Euch erstmal einen schönen Samstag Abend, das Refugium…
  • enteente -

Triplepost - und weil es mich wundert dass es noch nicht aufkam: Forderungen? Deadline für Forderungen ist 09:00 Uhr morgen früh. Team ACE ist das erste Freilos, das wurde schon abgeklärt. Die Jungs können nicht gefordert werden.
  • enteente -

Achtung Achtung, Erläuterung zur Anfahrt für alle, die von der Autobahn kommen (aus der anderen Richtung gibt es kein Problem!) Hier mein aktueller Stand, Änderungen vorbehalten - schaut bitte morgen früh und 30 Minuten vor eurer Ankunft nochmal rein.…
  • enteente -

Doppelpost. Aufgemerkt, komme gerade vom Spieleabend im Refugium und auf einmal gibt's ne Baustelle in ganz Immendingen. Straßen nur in eine Richtung befahrbar. Mega Timing! Ich werde selbst erst wieder am Samstag früh dort sein und schauen welche…
  • enteente -

Quote from Cryxnoob: “Steht doch ganz klar in der Turnierankündigung, aktuelles SR, also 2019. ” Das was Janos sagt. auf jeden Fall mega! kann ich mich morgen gleich mal reinlesen :) Freue mich! Bin gerade im Refugium, später wird aufgebaut. Bilder…
  • enteente -

Quote from bnf: “Quote from enteente: “Wenn ihr hübsche Proxies habt nehmt die! ” giphy.gif ” Es kamen schlicht und ergreifend Anfragen per Mail ob alternative Modelle in Ordnung wären. Und ich hab "ja" gesagt weil wir keine wtc sind. Wäre…
  • enteente -

Wenn ihr hübsche Proxies Umbauten habt nehmt die!
  • enteente -

Ja Prima, dann werden wir die Teams ja so langsam vollständig! T3 ist gepflegt, bis auf den Dönermann ist alles in die Wege geleitet - ich denke damit komme ich klar :) Grill ist auch schon geputzt, den Jungen hier will ich als Wanderpokal fertig machen…
  • enteente -

• enteente -

kurzes Update: Falls es bei 7 Teams bleibt (oder jede andere ungerade Zahl) geben wir 25% Rabatt auf ein Escape Game für das Freilos-Team in der Wartezeit :) Betreut wird das Ganze durch ... mich! :D
  • enteente -

Naja, ok, Grillkäse! Für euch :) Wird mega! Wenn alles klappt gibts dann im September Mitte Oktober das nächste Turnier - mal sehen welcher Timeslot da vernünftig ist. Dann als 2-Tages-Event. Will ich auf dem Turnier ankündigen ..
  • enteente -

Doppelpost, die Regeln sind drin. Wie angekündigt nichts Unerwartetes :) Anreise: Wer am Freitag schon anreisen will kann das gerne tun - dann spielen wir schonmal was. Und trinken ein Bier oder so :) Ich stelle meine Gästewohnung zur Übernachtung zur…
  • enteente -

Rahn DMC ist schonmal vollständig :) Es wird so werden: Wir grillen, soweit so gut. Ich werde Alu-Schalen und Putensteaks da haben um @Habibi gerecht zu werden. Ich denke ich bereite Grillgemüse vor, muss das dann aber im gleichen Atemzug als veganes…
  • enteente -

Muhaha, wir dürfen grillen! :) Also nix Partyservice, Turnier Oldschool :) bleibt dann auch bei den 15€ und den Rest dann nach Verbrauch vor Ort. Da bei dem Preis dann keine Bockwürste dabei sind geht die Kaffeeflat aufs Haus (und der eine oder andere…
  • enteente -

Quote from Candy.Trash: “Nur als Anmerkung: beim eventuellen Catering wäre dann auch eine Option für Vegetarier sehr nice. ” Es soll ein fleischloses Essen geben, ja. Allerdings werde ich versuchen ein veganes und halal-konformes Essen anzubieten,…
  • enteente -

Kurz auch mal ein Überblick aus meiner Sicht .. geplant sind 24 Mann in 8 Teams, es sind aktuell auch 8 Teams angemeldet. Es fehlen noch 3 Spieler - da bin ich aber zuversichtlich. Ich plane aktuell ein Mittagessen mit einem Restaurant oder…