Torsul Administrador Viejo

• 30
  • aus Bremen
  • Mitglied seit 27. November 2008
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Freezing Grip betroffende Modelle
  • Torsul -

Hat eine Antwort im Thema A-Case Kickstarter #3 verfasst.

Beitrag
    Die sitzen in Polen, ich meine Porto war bein letzten Mal um die 25
  • Torsul -

Beitrag
    Ich verwende die großen Magnete für allen Kram und habe das Problem ausschließlich bei meinen Infinity Parameter Waffen. Da ist aber auch die Figur kleiner als der Magnet und es ist ne dünne 20mm Base. Warmachine, Malifaux, alles normal Große von…
  • Torsul -

Beitrag
    Der Kickstarter geht bis zum 22.4. Du wählst einen Pledgelevel aus, hinterlegst eine Kreditkarte und am 22 4. wird der entsprechende Betrag abgebucht, wenn das Finanzierungsziel erreicht wurde (Aktuell 17k von 25k gebacked). Dann wird per Mail ein Link…
  • Torsul -

Hat das Thema A-Case Kickstarter #3 gestartet.

Thema
    Interessiert vlt den ein oder anderen, A-Case hat nen neuen Kickstarter: kickstarter.com/projects/armyc…ject&term=A-Case%20Hybrid Ich backe wieder mit; die durchgängigen Schienen sind top und die messager ist ne angenehme zwischengröße
  • Torsul -

Hat eine Antwort im Thema Bewertungen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Simulacrus: „Hallo Torsul, könntest du mal wieder eine Berwertung für mich im Marktplatz-Thread posten? :) +1 für DrBaltar als Verkäufer Vielen Dank und freundliche Grüße, Simulacrus “
  • Torsul -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Infernals CID.

Like (Beitrag)
    Also ich finde den Umfang der Änderungen etwas erschreckend. CID sollte doch eigentlich das Balancing abstimmen und nicht komplette Konzepte umwerfen. Regeln werden geschrieben -> Interne Tests und Änderungen -> CID kürzt Spitzen und bessert…
  • Torsul -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Listenvorstellung - Caine3 Gravediggers.

Like (Beitrag)
    Ich spiele aktuell gerne Caine3 in Gravediggers und wollte einfach mal die Liste und meine Überlegungen dazu hier reinstellen. Aktuell suche ich noch ein Pairing und würde mich da über Anregungen freuen! Ich spiele ihn mit 2x Grenadier, 2x Charger,…
  • Torsul -

Like (Beitrag)
    So, gestern wieder zwei Spiele gehabt mit der Liste. Kleine Anpassung vorgenommen – Trencher CA raus, dafür Trencher max; Hunter mit Grenadier 2 ersetzt. Spiel 1 vs. Arkadius Beastheavy. Ich habe die Platte sehr Anti-Cygnarisch aufgestellt mit zwei…
  • Torsul -

Like (Beitrag)
    Weil ich meinen Bunker frisch bemalt habe und finde, dass der tolle Dinge für Caine3 tut, stand der dude dieses Wochenende wieder in abgewandelter Form auf der Platte. Ich hatte ihn mit Nemo3 im Pairing in Heidelberg. Das Pairing ist überaus dämlich,…
  • Torsul -

Like (Beitrag)
    game 2 vs @waffls. Wir spielen Rask mit 3 Lessern vs. Caine3. Er gewinnt den Startwurf, in der ymitte des Tisches befindet sich ein Haus. Oh boy. Er gewinnt auch noch den Startwurf, und die Seite ist nicht sehr relevant. Er rennt mit +2 Spd das Ninjapig…
  • Torsul -

Like (Beitrag)
    Game 3 vs @bnf. Er sieht sich meine Listen an und scheint nicht amüsiert, was ich dem gehobenen Mittelfinger entnehme. Wir spielen Caine3 vs. Morv1. Er ist überrascht, dass ich nicht Nemo3 nehme. Das hat aber 3 praktische Gründe: 1. Wolke in…
  • Torsul -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Diggy Diggy Vengeance 4!.

Like (Beitrag)
    Leider immer noch nicht richtig fit starte ich in Tag 2. Runde 5 vs. Zi Baxter 8:12 Vs. Blacksmiths Ich receive und wähle: Mule, Spade, Fuse, Salvo Er wählt: Ferrite, Bolt, Anvil, Sledge, Furnace, Cast Farris kickt etwas nach links wo Digger ohne…
  • Torsul -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema Diggy Diggy Vengeance 4!.

Like (Beitrag)
    Freitags war Anreise und abhängen im Element Games, war super nur leider war ich etwas gesundheitlich angeschlagen und daher kein Bier. Doof wenn man dann in Englang ist und das Venue Brew Dog hat :( Tag 1 ging dann los mit: Runde 1 vs. Albert Cox 14:6…
  • Torsul -

Hat eine Antwort im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Urlaubsgrüße verfasst.

Beitrag
    Wenn ich mir die Wampe anschaue, dann hat er ihn gefressen :boohoo:
  • Torsul -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Urlaubsgrüße.

Like (Beitrag)
    Wer ist der Typ mit Glatze und Bart und was hat er mit Nino gemacht?!
  • Torsul -

Hat eine Antwort im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Urlaubsgrüße verfasst.

Beitrag
    Alles eine Frage der Temperatur ;) Aber es gibt schon reichlich Anmeldungen, mal sehen wieviele ich bekommen kann
  • Torsul -

Mag den Beitrag von waffls im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Urlaubsgrüße.

Like (Beitrag)
    Zitat von Torsul: „Zitat von Neodamus: „No duck-face selfies or it didn't happen! “ Damit kann ich nicht dienen, aber ich hab eins Mit kleinem Krokodil Drakodil Proxy FOPXzwQh.jpg “ Bringst du mir das mit? <3
  • Torsul -

Mag den Beitrag von Gambit im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Urlaubsgrüße.

Like (Beitrag)
    Sieht aber fast aus wie gemalt :inlove: Tanke Energie, sammle ein bisschen Inspiration und dann geht's Vollgas weiter!
  • Torsul -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Urlaubsgrüße.

Like (Beitrag)
    No duck-face selfies or it didn't happen!
  • Torsul -

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „No duck-face selfies or it didn't happen! “ Damit kann ich nicht dienen, aber ich hab eins Mit kleinem Krokodil Drakodil Proxy FOPXzwQh.jpg