Mugel Repenter

• Mitglied seit 22. November 2008
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Regelfragen
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Infernals 2019 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Snoozer: „ Im neuen NQ geht's im rollenspielteil um Infernals und deren Kultisten. Das liest sich ein bisschen so als ob der Infernal dann der Warcaster sein könnte, verschiedene Kultisten dann die Units und die Jacks oder ähnliches…
  • Mugel -

Beitrag
    Ja aos läuft. Ist aber auch nach einer apokalypse. Bei 40k hat sich einiges geändert aber auch wieder nicht. Die haben das setting grade soweit geändert das wieder etwas frischer wind rein kommt. Jetzt wird es auf diesem punkt aber erstmal wieder…
  • Mugel -

Beitrag
    Zitat von Hydrias: „Warmachine Age of Menoth? :D “ wow wow wow..... wow.... Ne bitte nicht.
  • Mugel -

Beitrag
    Zitat von Hydrias: „Warmachine Endtimes :) “ Jetzt mach mal halblang ja. Wollen net direkt den teufel an de wand malen!XD
  • Mugel -

Beitrag
    Mein tipp: ich glaub nicht, dass es einen reset in ZU gibt, aber eine erweiterung dahin ist gut möglich. Vom fluff her ist die rückkehr von menoth und dem devourer vorprogrammiert. Alle kleineren ereignisse/a pokalypsen die in den geschichten…
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    die letzten paar Seiten waren interessant zu lesen, aber auch ein beispsiel warum ich weiter vorne solche Diskussionen als " nirgendwo hin führend und unnötig" bezeichnet habe. Ich hab oft das Gefühl, dass das der Fakt, das Männer wie auch Frauen…
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    Zitat von klatschi: „Zitat von Mugel: „wie schnell aus nem hobbythema ne sexismusdiskussion die nirgendwo hin führt und ,meiner meinung nach, unnötig ist , ist schon intetessant. “ Wieso führt die Diskussion nirgendwo hin? Ich denke, dass es…
  • Mugel -

Beitrag
    wie schnell aus nem hobbythema ne sexismusdiskussion die nirgendwo hin führt und ,meiner meinung nach, unnötig ist , ist schon intetessant. ich hoffe einfach das das cid einige kumpels von mir wieder etwas animiert mehr zu spielen.
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Eilish Garrity Minion Solo verfasst.

Beitrag
    Zitat von Chevelle: „forum.page5.de/4.1/index.php?a…78f0a605b88f8c2142cdf58fa Es kommt ein regulärer Eilish, wohl noch dieses Jahr. Auch für uns Europäer ;) “ ausgezeichnet! Hat dieser eine andere pose als der aus dem no quarter?
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Bier und Brezel Tabletop macht Youtube-Spielberichte! verfasst.

Beitrag
    Danke! werd ich mir anschauen! Sowas kann man immer gut beim bemalen nebenher laufen lassen!
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Eilish Garrity Minion Solo verfasst.

Beitrag
    Leider nein. Mittlerweile hoffe ich eigentlich nur noch, dass die mini mal regulär rauskommt.
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema MiniCrate Lieferzeit ? verfasst.

Beitrag
    bei mir sind es eher 2 - 3 wochen. Meistens kommt die mini dann wenn die nächste zu bezahlen wäre bei mir. Lebe aber auch am arsch deutschlands XD
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Khador CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Jacobi: „Ich finde die Modelle auch wirklich super - hoffentlich werden die gespielt, dass man sie auch mal auf der Platte sieht. “ warum nicht? Es hält einen doch nichts davon ab die figuren zu spielen die man gekauft hat? ich spiele…
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Crucible Guard CID verfasst.

Beitrag
    ich freu mich auf den toro. Dann kann ich rutger endlich wie in den büchern spielen.
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Khador CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Wasted Dragon: „ich hatte eher an so eine art power ranger Roboter gedacht. In jedem Arm und Bein ein ManoWar... “ aaaargh!! Der film in meinem kopf! Sowas kannst doch net machen! du hast ja keine ahnung was du mir antust!!!XD
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Skarre3 ist verfügbar verfasst.

Beitrag
    passt schon. In der fluff- beschreibung steht ja das es kein komplettes schiff mehr ist, sondern ein von verdammten seelen durchtränktes teil eines wracks.
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Krass ist der Kram teuer... verfasst.

Beitrag
    Was ich nicht versteh ist, warum die Leute beim TT-Hobby erstmal nur den grossen Batzen sehen? 300 in einem Monat ist viel, über mehrere Monate verteilt aber nicht aber nicht. Wenn ich es so überschlage ist Warmhordes grade eher auf der "normalen"…
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Crucible Guard / Warcaster Unit / Zeichnung verfasst.

Beitrag
    Zitat von NoOneII: „Zitat von Mugel: „Wie alt war der NQ den? “ Habe gerade nochmal gewühlt:Ausgabe 27 aus November 2009. “ Hui! Das ja doch schon ne Ecke her! Das find ich gut! :D
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Jack Marshalls und Jacks verfasst.

Beitrag
    Ich bin Raluk Morclaw ziemlich gerne bei den Trollen mit einem Mariner oder Mule. Ist zwar im professionellen bereich eher nicht zu gebrauchen aber bei uns in der Spielgruppe gehts eben. Benutze ihn meistens um ein paar sachen rauszusnipen oder doch mal…
  • Mugel -

Hat eine Antwort im Thema Crucible Guard / Warcaster Unit / Zeichnung verfasst.

Beitrag
    Zitat von NoOneII: „So Ominös ist die Crucible Guard gar nicht. Ist in älteren No Quarters erwähnt und der (Para-)Militärische Arm des Order of the Golden Crucible. (Alchemisten-"Verein", Traditionell mit Hauptsitz in Llael, bis die Roten da…