rockingbluetroll Repenter

• from Württemberg
  • Member since Oct 29th 2008
Last Activity
, Reading thread [Biete] Warhammer 40k Tyraniden Armee
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread [Biete] Warhammer 40k Tyraniden Armee.

• rockingbluetroll -

Replied to the thread [Biete] Warhammer 40k Tyraniden Armee.

• rockingbluetroll -

Posted the thread [Biete] Warhammer 40k Tyraniden Armee.

Thread
    Hallo, ich verkaufe meine Tyraniden Sammlung, weil ich leider keine Zeit habe zu spielen. Es handelt sich dabei um folgende Miniaturen, teilweise bemalt, teilweise zusammengebaut und grundiert (nur die Hormaganten sind nicht zusammengebaut und…
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread Verkaufe Guild Ball Morticians und GB Koffer.

Ach ja. , Etwas wuchtiges fehlte noch: Alles ist in sehr gutem Zustand und vollständig.
  • rockingbluetroll -

Posted the thread Verkaufe Guild Ball Morticians und GB Koffer.

Thread
    Hallo, leider komme ich kein Stück mehr zu GB und meine Minis stehen nur im Schrank rum. Deswegen verkaufe ich sie. Es handelt sich dabei um: Starterbox (Obulus, Cosset, Graves) Dirge (gemalt) Silence Ghast Scalpel Brainpan & Memory den Guild Ball…
  • rockingbluetroll -

Posted the thread [Suche] Blood Bowl Menschen Tausch.

Thread
    - Hallo, Ich würde gerne meine Blood Bowl Orks gegen die Menschen aus der neuen Grundbox Blood Bowl tauschen. Meine Orks sind gänzlich unbehandelt, noch im Gussrahmen. Bei Interesse bitte Nachricht. Viele Grüße GBT
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread [Biete] Iron Kongdoms RPG, Hordes RPG und Skorne RPG Bücher.

• rockingbluetroll -

Posted the thread [Biete] Iron Kongdoms RPG, Hordes RPG und Skorne RPG Bücher.

Thread
    Hallo zusammen, ich verkaufe meine Iron Kingdoms RPG Sammlung, weil ich einfach nicht spiele. Die Bücher sind in top zustand. Es ght um: Iron Kingdoms Grundregelwerk (40€) Entfesselt Grundregelwerk (35€) Das Skorne Imperium (20€) Einzeln…
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread [Biete] Guild Ball Brewers komplett, bemalt plus Zubehör.

• rockingbluetroll -

Posted the thread [Biete] Guild Ball Brewers komplett, bemalt plus Zubehör.

Thread
    Hallo, ich will mich auf meine Mortitians ganz konzentrieren und spiele meine Brewers kaum noch. Alle Minis sind, bemalt und komplett. Bemalt heißt mit mehreren Farmschichten, Akzenten, gestalteter Base und Mattlack. Die Statcards habe ich nicht mehr,…
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread Änderung unserer Mortis.

Hallo, vielleicht passt es hier rein... Ich meine mich zu erinnern, irgend was über Bonesaw gelesen zu haben, kanns aber nicht finden, deswegen hier die Frage: Bin mir nicht sicher, ob ich Footballderwish verstehe: Wofür setze ich das genau ein? Es…
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread Morticians: Unionspieler.

Coole Idee von hinten zu beginnen! Ich bin auf den Rest gespannt.
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread Neuer Leichenbestatter im Geschäft.

Ok. Ich habe mein zweites Team bestellt...
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread Entfesselt.

Noch eine Ergänzung, die vielleicht den Unterschied zwischen dem Rollenspiel und dem Miniaturenspiel deutlich macht. Ich habe es mir so erklärt, dass du beim Minispiel viele Namenlose Minis kommandierst. Beim Rollenspiel hat jeder einen Namen. Auch…
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread Neuer Leichenbestatter im Geschäft.

Hallo, ich klinke mich hier mal rein. Ich überlege auch ein zweites Team anzufangen und die Morticians interessieren mich sehr. Ich könnte mir als erste Liste vorstelle: Scalpel, Dirge, Cosset, Ghast, Bonesaw (oder lieber Silence), Graves. Passen die…
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread Entfesselt.

Hallo, also, wenn ich Dich richtig verstehe seid ihr zu zweit. Einer will einen Khador Jackführer spielen, der andere einen Warlock. Zum Rollenspiel: Für eine Rollenspielrunde empfiehlt es sich zu viert zu sein: 1 Meister, 3 SpielerInnen. Ich habe…
  • rockingbluetroll -

Replied to the thread Mehr Hopfen, mehr Bitter! (Spielberichte).

Eins ist klar: Ich muss/will mehr spielen. Mir fällt nach euren Rückmeldungen so viel auf an das ich nicht gedacht habe: Plays oder Traits auf sich selbst sprechen. Nicht gemacht. Ich spiele zu selten und dann gibt's ein buntes Regelgemisch im Kopf,…
  • rockingbluetroll -

Wow! Super Tipps. Solche "Kleinigkeiten " entgehen mir noch oft. Esters: Kara Zor-El der Brewers? Mit Quaff als Krypto?
  • rockingbluetroll -

Interessant. Esters im Nahkampf. Und insgesamt stärker als Tapper. Nach gestern würde ich sagen: bitte verlassen Sie ihr Fahrzeug und pusten mal hier rein... Vielleicht hätte lieber ich das gestern tun sollen... "Pain Circle" war das Play, das immer…
  • rockingbluetroll -

Danke für eure Antworten! Ich wollte natürlich 3 Tore! ;) Wie nimmt Esters Leute raus? Die macht doch mit ihren Blasts nur 4 Schaden (+1 Feuer, wenn's klappt). Vielleicht neh, ich Friday raus. Und dann Mash und Spigot (V) und dann Pin Pott oder Stoker. Die…