Live Repenter

• aus Oldenburg
  • Mitglied seit 5. September 2008
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Live -

Hat eine Antwort im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober verfasst.

Beitrag
    Auf welches Konto dürfen wir die Startgebühr denn überweisen? Mit freundlichen Grüßen Live
  • Live -

Hat eine Antwort im Thema Fiona verfasst.

Beitrag
    Hallo, als Jack empfehle ich den Galleon. Wenn man Nonokrion Brand auf den Galleon spricht kann dieser einfach durch alle Modelle hindurch schauen. So kann er oft seine 2xW3 Schuss auf den feindlichen Caster entladen. Gemeinsam mit der Commodore bedroht…
  • Live -

Hat eine Antwort im Thema Magnus2 Jackliste ungünstige Matchups verfasst.

Beitrag
    Orin darf ich mit nehmen muss dafür aber eins der andere Soli zu Hause lassen und das wird dann eine wirklich schwere Entscheidung. Die Frage die ich noch nicht beantworten kann ist: Will ich mit Magnus gegen Circel kämpfen oder macht das meine…
  • Live -

Beitrag
    Danke für die Hinweise. Über Circle habe ich mir bis jetzt keine Gedanken gemacht weil sie bei uns nicht gespielt werden. Werden Krueger2, Baldur1 und Wurmwood im Moment viel gespielt und welche Beaster oder Einheiten haben sie fast immer dabei ? Die…
  • Live -

Beitrag
    Guten Morgen, folgende Liste habe ich in den letzten fünf Spielen gespielt: conflictchamber.com/#c6201b_-0…Z5Z5I5I7j3W7k7m4k9hchch8M Mercenary Army - 75 / 75 points [Theme] The Irregulars [Magnus 2] Magnus the Warlord [+28] - Mangler [15] - Mangler…
  • Live -

Mag den Beitrag von Torin im Thema WoKh-Machine 3er-Team-Turnier 13.&14. Oktober.

Like (Beitrag)
    Um dem ganzen ein wenig mehr Infogehalt zu geben: Das ganze läuft mit zwei Listen pro Spieler und wir erstellen auch vorher auf CC ein entsprechendes Event. Aktuell sind cryxnoob und ich ganz kräftig am planen um euch ein geiles Event anbieten zu können! :)
  • Live -

Hat das Thema Magnus2 Jackliste ungünstige Matchups gestartet.

Thema
    Guten Abend, am letzten Wochenende habe ich Magnus2 auf dem Turnier in Baunatal gespielt. Er kam recht spät als zweite Liste zu Ashlynn hinzu, sie spielte ich nun schon seit Monaten. Magnus2 hat mir dieses mal sehr viel Spaß gemacht was in den letzten…
  • Live -

Hat eine Antwort im Thema Freche Llael Listen verfasst.

Beitrag
    Möchtest du Vorschläge wie die Liste stärker werden könnte oder willst du sie erst ein mal testen? Mit freundlichen Grüßen Live
  • es wird drei verschiedene Szenarien geben, die werden vor jeder Runde bekannt gegeben! Es wird auch das neue SR gespielt werden!
  • Live -

Hat eine Antwort im Thema 14.07. + 15.07. Baunatal Romantika - Aufstieg der Gilde verfasst.

Beitrag
    Wie werden die Szenarien bestimmt? Ist das Szenario an den Tisch gebunden oder spielen alle Spieler das selbe Szenario in einer Runde? Mit freundlichen Grüßen Live
  • Live -

Mag den Beitrag von zich im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von ikildkenny: „Früher waren themenarmeen ein Mittel um andere Caster, die auf dem Papier schlechter als ihre Kollegen waren etwas anzuheben “ War das wirklich so? Sicher in ein paar Einzelfällen, aber doch nicht generell. 90% aller Mk2…
  • Live -

Mag den Beitrag von Defiant_2k im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Ich spiele TT's seit 15 Jahren. Ich hab sehr viele verschiedene Systeme gespielt und somit auch viele Firmen erlebt. Ich spiele WM/Hordes auch seit MK1 und habe die ganze Evolution des Spiels mitgemacht. (Auch mal mit einer Pause dazwischen). Perfekt ist…
  • Live -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 14.07. + 15.07. Baunatal Romantika - Aufstieg der Gilde.

Like (Beitrag)
    Geld für Chrissy, mich und das Team ist raus. Bleibt nur noch abzuwarten wer unser dritter Spieler wird... Edith fragt wer denn mit Welpenwürger und mir im Team spielen?
  • Live -

Hat eine Antwort im Thema 14.07. + 15.07. Baunatal Romantika - Aufstieg der Gilde verfasst.

Beitrag
    Wir kommen mit einem Team aus Marburg und sind heiß wie Frittenfett auf das Teamturnier. Ich freue mich auch richtig einige alte und neue Gesichter zu sehen :) Mit freundlichen Grüßen Live
  • Live -

Hat eine Antwort im Thema Ashlynn sucht einen Partner verfasst.

Beitrag
    @Unterzahl Fokus: Nun Fokus ist viel zu wenig um alles zu machen aber es geht eigentlich man muss einfach entscheiden was am wichtigsten ist. Die Jacks gehen halt nie Zeitgleich in den Kampf. Öfters wurde ein Nomad auch als Lockvogel benutzt und ein…
  • Live -

Hat eine Antwort im Thema Ashlynn sucht einen Partner verfasst.

Beitrag
    Ich habe die Liste die letzten Wochen viel gespielt und musste sie noch etwas anpassen. Sie sieht nun so aus : conflictchamber.com/#c6201b_-0…vj67kg89u7za5a6a9iFiF9T9Y Mercenary Army - 74 / 75 points [Theme] Llaelese Resistance (Ashlynn 1) Ashlynn…
  • Live -

Mag den Beitrag von De Maaav im Thema Tune Up Episode 6.

Like (Beitrag)
    Das hier ist eine Abwandlung, wenn nicht sogar zu 100 Prozent identische Version, von Alex seiner MacBain Liste: War Room Army Mercenary - MacBain Llael Theme: Llaelese Resistance 2 / 2 Free Cards 75 / 75 Army Drake MacBain - WJ: +30 - Sylys…
  • Live -

Hat eine Antwort im Thema Tune Up Episode 6 verfasst.

Beitrag
    Danke das ihr euch die Mühe gemacht habt. Wieder eine sehr informative Folge. Sie hat mir auch besser als die letzte gefallen da ihr mehr erklärt habt warum ihr etwas für gut oder schlecht haltet. Wenn ihr Ashlynn als Hauptliste nehmt wer wird dann…
  • Live -

Mag den Beitrag von De Maaav im Thema Tune Up Episode 6.

Like (Beitrag)
    soundcloud.com/user-70400022/tune-up-episode-6 Viel Spass mit der lang ersehnten 6. Folge 8-)
  • Live -

Mag den Beitrag von DER Sebi im Thema Theme Armies.

Like (Beitrag)
    Betreffs Talion Charta: so.. hab mir mal 5min genommen die Talion Charta anzuschauen ... und ich denke, ich würde wenn überhaupt Shae in der Carta spielen. Fiona und Bartolo sind halt keine Piratencaster für mich. Dann kommt für mich einfach hinzu,…