Myrotin Press Ganger

  • Member since Jun 18th 2008
Last Activity
, Reading thread Wiedereinstieg in W/M

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Myrotin -

    Replied to the thread Wiedereinstieg mit Legion.

    Post
    Quote from NGSpirit: “Quote from Myrotin: “Ich habe noch einen ganzen Packen an Modellen: Falls Du was brauchst. ” Was hast du denn noch an Modellen? Falls das noch aktuell ist. ” Ich schicke Dir am besten ein Bild über Whatsapp, wenn Du mir per…
  • Myrotin -

    Replied to the thread Wiedereinstieg mit Legion.

    Post
    Ich habe noch einen ganzen Packen an Modellen: Falls Du was brauchst.
  • Myrotin -

    Replied to the thread Verkaufe Legion + Sondermodelle + OVP (Cygnar).

    Post
    up
  • Myrotin -

    Replied to the thread [S] Aiyana und Hold.

    Post
    Hab sie grundiert... und würde sie abgeben.
  • Myrotin -

    Replied to the thread Verkaufe Legion + Sondermodelle + OVP (Cygnar).

    Post
    einige Menithen hinzugefügt, andere Dinge entfernt
  • Myrotin -

    Liked Snotling4149’s post in the thread Conversions: Wie auf deutschen Tunieren gehandhabt?.

    Like (Post)
    Und jeden, der sich über die Erkennbarkeit der Minis beschwert, aber die furchtbaren PP Faction Dice verwendet, bitte rückwärts vom Stuhl treten.
  • Myrotin -

    Replied to the thread Conversions: Wie auf deutschen Tunieren gehandhabt?.

    Post
    Quote from Hjard: “Quote from agurus: “Ich würde auch das Argument nicht gelten lassen, dass das Modell eindeutig zu erkennen sein muss. Denn ganz ehrlich, wer kann sich schon jedes Modell merken? Wenn mir jemand 10 Retribution Jacks hinstellt, kann…
  • Myrotin -

    Replied to the thread Verkaufe Legion + Sondermodelle + OVP (Cygnar).

    Post
    Noch mal einiges weg.
  • Ich würde auch wie alle anderen hier sagen, dass Focus und Fury von der Schwierigkeit her gleich sind. Beide haben ihre feinheiten die man lernen muss. Und ich bin da selber auch noch leihe. Bis jetzt hab ich aber so den Eindruck das man in Hordes das…
  • Myrotin -

    Replied to the thread Die üblichen dummen Fragen eines Neueinsteigers (Klappe die 1001ste).

    Post
    Die Grundmechanik von Fokus und Fury ist weniger problematisch für Einsteiger. Das hast Du nach einer handvoll Spielen locker raus. Wie @Absinthix schon festgestellt hat, funktionieren drei Fraktionen (alle später dazugekommen) etwas anders und sind…
  • Myrotin -

    Replied to the thread Verkaufe Legion + Sondermodelle + OVP (Cygnar).

    Post
    4 Stinger 2 Hellion Spawning Vessel sind weg.
  • Myrotin -

    Replied to the thread Judikator/Revelator OVP.

    Post
    kann zu.
  • Myrotin -

    Replied to the thread Oblivion CID.

    Post
    Quote from Snotling4149: “Ja, aber halt am Anfang des Zuges. ” Dann mag das Schlimmste an einem sonst soliden Effekt sein, dass man es im eigenen Zug bekommt und der Gegner einen Zug davon profitiert. Ein Primal Archon hinter einem Tharn-Ravager ist…
  • Myrotin -

    Replied to the thread Oblivion CID.

    Post
    Ist "Roiling Earth" auf dem Primal Archon nicht ein bisschen krass.... Die Mechanik, Placing zu verhindern, fand ich gar nicht schlecht; aber in 3 Zoll einen Shadow Bind drauf zu legen, finde ich böse. Auf Einheiten ohnehin, aber auch auch Warjacks etc.…
  • Myrotin -

    Replied to the thread Warmadness - Ashlynn2?.

    Post
    Ist das nicht ein Modell für Monsterapokalypse?
  • Myrotin -

    Replied to the thread Judikator/Revelator OVP.

    Post
    UP
  • Myrotin -

    Replied to the thread Verkaufe Legion + Sondermodelle + OVP (Cygnar).

    Post
    UP
  • Myrotin -

    Replied to the thread Oblivion CID.

    Post
    Quote from Candy.Trash: “Mh, finde den Dhunian Archon jetzt für Circle deutlich interessanter als den Primal Archon. bin ich der einzige, der das so sieht ? ” Nein... bist Du nicht. Threads of Life und Soul Ward sind für Tharn-Listen wirklich…
  • Myrotin -

    Replied to the thread Oblivion CID.

    Post
    Obwohl ich Design und Regeln der Archons so in der Draufsicht extrem spannend und gut finde, würde ich in der spontanen Übersicht mäkeln, wie unterschiedlich gut die Archons (scheinbar) sind. Void Archon und Primal Archon würde ich spontan für…
  • Myrotin -

    Posted the thread Judikator/Revelator OVP.

    Thread
    Ich habe noch einen OVP und eingeschweissten Koloss-Bausatz der Menithen, die ich auf absehbare Zeit nicht verwenden werde. Für 90 Euro + eventuellen Versand wechselt der Koloss seinen Besitzer.