Der Watz Earthborn

• Male
  • 49
  • from Hamburg
  • Member since Nov 21st 2005
Last Activity
, Viewing forum index
  • Der Watz -

Replied to the thread Adventurecon 2020.

Hi Tobi, Guildball ist auch zu knapp, sind alle schon beschäftigt.. Lass uns mal für nächstes Jahr zusammensetzen, eventuell können wir dann ein GB Turnier und Demos von anderen System planen. Beste Grüße, Torsten
  • Der Watz -

Replied to the thread Adventurecon 2020.

Hi Tobi, wenn es mit Warmachine/Hordes nicht klappen sollte, dann versuch es doch mal mit der Guildball Gruppe. Wir haben in HH ein recht rege Guidlball Gemeinschaft, vielleicht hat jemand von den Guildball Spielern Zeit/Lust ein Turnier auf die Beine…
  • Der Watz -

Replied to the thread Heralds of the Winter's Moon S4.

Den Wolf finde ich richtig cool... Sieht super aus !
  • Der Watz -

Liked Jim Panse’s post in the thread Heralds of the Winter's Moon S4.

Like (Post)
    Endlich wieder Netz. Nein, nicht die Fischer sondern das Internetz und bevor ich meine Arbeit anfange, hier das Werk der letzten 2 Tage. Fehlt nicht mehr viel. 20191121_021230jqjkz.jpg
  • Der Watz -

Replied to the thread Alchimisten - Kami - Wäre dieser Spielzug legal ?.

Quote from ikildkenny: “Quote from Der Watz: “Aber das wichtigste für mich, das Ball bewegt sich bei einem Placing Effekt tatsächlich mit ! ? ” Ja. Sobald der Ball von einem Modell aufgenommen wurde, dann ist der Balltoken nurnoch repräsentativ…
  • Der Watz -

Replied to the thread Alchimisten - Kami - Wäre dieser Spielzug legal ?.

Danke für die schnelle Antwort.. Zu 1. Stimmt.. den zweiten Momentum habe ich ausser acht gelassen Zu 9. Da wollte ich Zuviel ;) In meinem Kopf war der eine Momentum für den Goalkick gesetzt. Aber das wichtigste für mich, das Ball bewegt sich bei einem…
  • Der Watz -

Posted the thread Alchimisten - Kami - Wäre dieser Spielzug legal ?.

Thread
    Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Kami, ob der beschriebene Spielzug möglich wäre ? 1. Kami charged einen Ballträger - > Ergebnis Momentum Tackle und bekommt den Ball (1. Influcene Punkt) 2. Durch Deadeye aktiviert Chemical Ordnance 3. Kami…
  • Der Watz -

Replied to the thread Suche Taktiken Alchimisten Season 4.

Quote from Timmay: “Wenn du noch etwas warten kannst setze ich mich auch mal ran und tippe schnell was zusammen, allerdings müsste ich dafür Zeot finden. Schnell zusammengefasst (für mich): Midas eher tempolastig (Fuba und TOs), Smoke eher…
  • Der Watz -

Replied to the thread Suche Taktiken Alchimisten Season 4.

Quote from Iceman: “Hast du schon die Alchi Facebook Gruppe versucht ? MfG Iceman ” Bin nicht auf Facebook und wollte mich auch nicht dort anmelden :)
  • Der Watz -

Posted the thread Suche Taktiken Alchimisten Season 4.

Thread
    Hallo zusammen, ich durchforste gerade das Internet nach Artikeln über Alchimisten in Season 4 (Taktiken, Spielweise), werde aber nicht so recht fündig. Da ich keine Zeit zum spielen habe, wollte ich mich zumindest mal ein wenig einlese, falls ich…
  • Der Watz -

Replied to the thread May I have your attention, please?.

Vielen Dank für die geleistete Arbeit ! Alle Gründe kann ich gut verstehen !! Ich würde sagen : Game on !
  • Der Watz -

Replied to the thread Monsterpocalypse "today we are cancelling the apocalypse".

Die gefallen mir ! Schönes Schema irgendwie passend... Ist es ein "Mass Skirmisher" mit viel Gelände oder ist alles noch Rahmen ?
  • Der Watz -

Replied to the thread New Shit is coming....

Gab es jetzt irgendwas neues für Alchimisten oder habe ich das übersehen ?
  • Der Watz -

Replied to the thread Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019.

Hallo zusammen, noch einmal danke an alle Spender !! Insgesamt wurden 213,60 € zusammengespielt und an die Krebshilfe überwiesen. Ergebnisse und Bilder folgen noch ! Danke für spielen !
  • Der Watz -

Replied to the thread Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019.

• Der Watz -

Replied to the thread Errata sind da.

Keine großen Änderungen bei den Alchimisten..V-Katalyst ist weiterhin irgendwie lame, aber der Rest bleibt ziemlich unverändert (bis auf Midas). Kann ich gut mit leben, obwohl V-Katalyst immer noch zu Hause bleiben muss..
  • Der Watz -

Quote from Icemann: “ ” Und wo ist der Sinn mit Errata aber ohne neue Captains zu spielen, wenn beides am gleichen Tag erscheint bzw. die Regeln für die Captains jetzt täglich erscheinen ? Das erscheint mir sehr inkonsequent. MfG…
  • Der Watz -

Ich hoffe mal, das das Errata rechtzeitig kommt. Wenn es am 01.03. rauskommt, dann spielen wir mit Errata. Miner sind noch raus (beim nächsten mal gerne)
  • Der Watz -

Moin Iceman, wir spielen noch ohne die neuen Captains. Die dürfen gerne beim nächsten mal den Ball treten (oder den Gegenspieler).. Beste Grüße, Torsten
  • Der Watz -