nesh Ironclad

• 29
  • aus Tübingen
  • Mitglied seit 25. Mai 2008
Letzte Aktivität
, Liest das Thema [V] Guild Ball Fisherman's Guild komplett, Minerva [S] Blacksmith's vCinder
  • nesh -

Hat das Thema [V] Guild Ball Fisherman's Guild komplett, Minerva [S] Blacksmith's vCinder gestartet.

Thema
    Hallo, zu verkaufen ist ein mal die komplette Fisherman's Guild. Das beinhaltet - The Changing Tide - Pirate's Return - veteran Sakana - Yukai - limited Edition Greyscales Die Minis stehen zum größten Teil auf Tabletopart "Pirate Ship" Basen. Einige…
  • nesh -

Mag den Beitrag von Mootaz im Thema Farmerprojekte....

Like (Beitrag)
    Wäre doch ein guter Grund, damit anzufangen.
  • nesh -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema New Shit is coming....

Like (Beitrag)
    vBoar is Coming your way! youtube.com/watch?v=yZ450bNKJCI
  • nesh -

Mag den Beitrag von Timmay im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ruffy: „Der Longshanks-Datenpool zeigt, dass Hunter, Morticians und Butcher über der Kurve liegen und zumindest Falconer und Ratcatcher einen Buff benötigen, ich glaube nicht dass hier kleine Metas und Einzelmeinungen den Trend…
  • nesh -

Hat eine Antwort im Thema Big Balls # 5 - Spring Break 2019 verfasst.

Beitrag
    Dieses Mal siehts gut aus! Ich hoffe mal, dass nichts dazwischen kommt.
  • nesh -

Hat das Thema [Suche] Guild Ball Veteran Sakana gestartet.

Thema
    Moin, wie der Title schon sagt, suche ich einen Veteran Sakana. Biete entweder Geld oder - Minerva (die "normale" aus der Falconers Box) - Hordes Trollbloods - Hordes Legion Beste Grüße
  • nesh -

Mag den Beitrag von DasLeo im Thema Two Cities Cup #7.

Like (Beitrag)
    Vielen Dank fürs Kommen, es war mir wie immer eine große Freude!
  • nesh -

Mag den Beitrag von DasLeo im Thema Two Cities Cup #7.

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, wie immer eine letzte Durchsage bevor wir uns dann nächstes Wochenende wieder fröhlich in den Armen liegen. Es sind noch Plätze frei! Wenn ihr also Bock auf "einen Pflichttermin in jedem Guild Ball Kalender" (Zitat @Iceman) habt, (Danke…
  • nesh -

Mag den Beitrag von Hoernchen im Thema [Farmer] Der Held vom Erdbeerfeld.

Like (Beitrag)
    Die Gildensubforen bleiben zu nach aktuellem Stand. War eh nie viel los. Wenn du ein Anliegen hast, schreib es am besten in Taktiken mit [Farmer] im Titel. Dann weiß jeder was sache ist und es gibt bestimmt mehr Resonanz als in den alten Subforen
  • nesh -

Mag den Beitrag von Totenkopfmann im Thema Steamcon 2018.

Like (Beitrag)
    Und bloss nicht den Gebissschutz vergessen einzupacken, es soll ja anscheinend bei Guildball Events im Ausland recht rau zur Sache gehen, was man so hört ;)
  • nesh -

Mag den Beitrag von Mootaz im Thema [Alchemists] Jo brennt für Alchemisten.

Like (Beitrag)
    Ich werde euch hier an meinen ersten Schritten mit den Alchemisten in S4 teilhaben lassen. Gestern waren meine ersten Testspiele mit Alchemisten, beide gegen Masons. Ich spielte jeweils Smoke, Flask, Katalyst1, Vitriol, Venin und Crucible. Mein Gegner…
  • nesh -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema Season 4 Spoiler Collection.

Like (Beitrag)
    Roast sieht geil aus. Will Cooks haben... Muss Cooks haben... lSdbsbT.jpg
  • nesh -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Ich versteh euch nicht — ich bin begeistert! - Shank endlich (wieder) 2/4 — geil - Ox Aura auf 6“ und immer 3/2 — richtig geil - Brisket mit A&B UND Dirty Knives ist cool - Boiler mit Axe Throw entschädigt fast für Swift Stance Muss man mal…
  • nesh -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Zitat von IconOfDespise: „Ich verstehe nicht wie man weniger "Stand-off" forcieren will und dann den DMG Output von Ranged Character Plays massiv erhöht... “ Effektiv ist nirgends mehr Range Damage, soweit ich das sehe. Das einzige wirkliche…
  • nesh -

Hat das Thema [V] Circle of Orboros Reste gestartet.

Thema
    Moin, Beim Ausmisten ist mir heute noch eine kleine Kiste Circlemodelle entgegengekommen. Unten sind die Modelle aufgelistet (je mit Zustand und Preisvorstellung). Wer alles nimmt zahlt 100€. Wer mehrere Sachen nimmt sollte auf min. 20€…
  • nesh -

Hat eine Antwort im Thema Stronghold´s Falconers Release Event verfasst.

Beitrag
    Oh no, schade, da bin ich im Urlaub
  • nesh -

Mag den Beitrag von h3m3 im Thema Season 4.

Like (Beitrag)
    Zitat von Big Poppa Panda: „Zitat von Timmay: „Ich wäre sogar dafür einfach keine Roster sizes zu beschränken. Mehr Auswahl = mehr verschiedene Puppen = mehr gut . Auch wenn das nur bedeutet das man ab und an kompetitiv Bonesaw,Venin,Crucible,…
  • nesh -

Mag den Beitrag von T4nkyou im Thema Der Weg des Waldläufers.

Like (Beitrag)
    Da ich jetzt schon lange nix mehr neues geschrieben habe wirds mal wieder Zeit. Ich habe am Wochenende mal wieder ein paar Stunden Zeit gehabt zu malen und am Tor weiter zu basteln. Bis zum Turnier nächste Woche soll noch ein bisschen was "fertig"…