ElErecose Deathripper

• 34
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 15. April 2008
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Marktplatz
  • Hallo zusammen, wenn ich mal Inventur mache komme ich auf folgende Anzahl an Matten: Rabrab : 1 (2) Blutaxt: 4 El Erecose: 6 Watz: 1 Dann wären wir bei 12 Matten (was ja passen würde). Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich mich freuen wenn jeder…
  • ElErecose -

Hat eine Antwort im Thema Cancer is a Bitch - Guildball Turnier auf der Adventure Con 2019 verfasst.

Beitrag
    Moin! Wir haben gestern in Bergedorf mal Inventur gemacht... 6 Matten inclusive Gelände für 7-8 Spiele würden wir dann mitbringen... peter
  • ElErecose -

Hat eine Antwort im Thema [Navigators] Kicken oder Receiven? verfasst.

Beitrag
    Ich habe das Thema gestern nur kurz gelesen und bin dann zum spielen los; Navis gegen Butcher (Ox). Ich habe mit meinem Gegner dann ausführlich über die Thematik gesprochen und quasi gleich einen Feldversuch durchgeführt... ;) Ich habe den Ini-Wurf…
  • ElErecose -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema [Navigators] Kicken oder Receiven?.

Like (Beitrag)
    Generell ist kicken etwas besser in S4. Denke da gibt es diverse Faktoren. 1. Kick of Pressure ist durch das Startmomentum einiges einfacher 2. Letzte Aktivierung in Zug 1 haben (verbessert durch 1.) 3. Seitenwahl gibt dem Kicker die bessere…
  • Ich denke vor allem, dass verschiedene Elemente des Spiels in unterschiedliche Richtungen gehen. Der Supreme Guardian ist ein Modell, das Fury unabhängig läuft. Er hat ein 3" Pow 18 Thresher Schwert, eingebautes Signs & Portents, Mat7, Rat6. Zu allem…
  • ElErecose -

Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

Like (Beitrag)
    Es ist mal wieder an der Zeit für ein wenig Vorfreude:
  • ElErecose -

Mag den Beitrag von Timmay im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.

Like (Beitrag)
    Zitat von Ruffy: „Der Longshanks-Datenpool zeigt, dass Hunter, Morticians und Butcher über der Kurve liegen und zumindest Falconer und Ratcatcher einen Buff benötigen, ich glaube nicht dass hier kleine Metas und Einzelmeinungen den Trend…
  • ElErecose -

Hat eine Antwort im Thema Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting! verfasst.

Beitrag
    Oha... Wo kommen denn die ganzen Fackeln und Heugabeln her? Ich dachte Season 4 ist eigentlich ganz fein... ;P Ich habe bis jetzt vielleicht 20 Spiele (oder auch 30) gemacht und traue mir nicht zu echte Vorschläge für ein Errata einzubringen. Dafür…
  • ElErecose -

Hat eine Antwort im Thema [Navigatoren] Hamburger Stadtmeisterschaft und die Kaphoorniers verfasst.

Beitrag
    Moin Leute! Der erste Spieltag gegen die Masons! Navogatoren sind für beide von uns noch ein bischen neu, also Sprechen wir so gut es geht alleSondergeschichten nochmal kurz durch (re-rolls, Ebb und Schaden,Azimuth etc.) (Versteckter Text) Ich…
  • ElErecose -

Mag den Beitrag von Simulacrus im Thema [Schmiede] Lehrling im Siegerland.

Like (Beitrag)
    Schmiede gegen Bauern Mein Team: Anvil (Captain), Sledge, Ferrite, Iron, Farris, Bolt Sein Team: Thresher, Buckwheat, Fallow, Bushel, Jackstraw, Ploughman Wichtiges Gelände: Ein Fastground an einer seiner seitlichen Aufstellungszonen. Eine Obstruction…
  • ElErecose -

Hat das Thema [Navigatoren] Hamburger Stadtmeisterschaft und die Kaphoorniers gestartet.

Thema
    Moin Leute! Seit Januar ist Sie in vollem Gange, die 3. Guild Ball Liga Hamburg! Dieses Jahr mit 10 Mannschaften aus 10 verschiedenen Gilden (!). Ich werde die von mir heiß erwarteten Navigatoren auf die schlammigen Schlickplätze führen und die…
  • ElErecose -

Mag den Beitrag von Sonny im Thema Deutsche Meisterschaft 2019.

Like (Beitrag)
    Guten Tag Freunde des Ballgekloppes, wir sind stolz ihnen hiermit das nächste Großereignis im deutschen Raum zu präsentieren: Die Deutsche Guild Ball Meisterschaft 2019. Dieses Jahr wird es keine Qualifier geben, sondern ein großes Turnier in dem sich…
  • ElErecose -

Hat eine Antwort im Thema [GB] 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 [GB Thread] verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luetzi: „Eingangs frage ich mich, warum du den schmutzigen Mike da mit einbeziehst...? “ ohoh... da habe ich wohl @El Cid und @Dirty_Mike verwechselt... änder ich mal schnell... :blush:
  • ElErecose -

Hat eine Antwort im Thema [GB] 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 [GB Thread] verfasst.

Beitrag
    Moin Leute! Irgendwie lässt mich die Sache mit Guildmachine Warball 2019 nicht los. Ich fand die Con letztes Jahr super und finde grade GB kann da noch mehr aus dem Event rausholen. In jugendlichem Überschwang habe ich @'El Cid'eine total verwirrende pm…
  • ElErecose -

Beitrag
    Moin! Ich plane hauptsächlich Guild Ball zu spielen und weiß auch von @Commander Vimes dass er nur für GB kommt. Eine Matrix, wer was spielen würde (nur eines oder beides...) wäre glaube ich für das weitere Bewerben der Veranstaltung ganz cool.
  • ElErecose -

Hat eine Antwort im Thema 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 verfasst.

Beitrag
    Hab fleißig alle Sachen ausgefüllt, aber an welcher Stelle sollte ich angeben, welches System ich hauptsächlich spiele? Oder wird das doch nicht mehr abgefragt? Danke... ;) peter
  • ElErecose -

Mag den Beitrag von El Cid im Thema [GB] 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 [GB Thread].

Like (Beitrag)
    Hi Leute, Guildmachine Warball 2019 findet am 26.07.-28.07.2019 statt. Ich bin da auch wieder dabei aber übergebe mal kurz an Lützi: Luetzi schrieb: "Guten Tag! Nach dem unser erstes Event dieses Jahr so gut ankam, werden wir es in 2019 einfach…
  • Hallo zusammen, weil Krebs eine Arschloch Schlampe ist, wollen wir auf der Adventure Con 2019 ein kleines Guildball Turnier zugunsten der Deutschen Krebshilfe veranstalten. Das Turnier findet am Sonntag dem 03.03.2019 statt (der Samstag gehört…
  • ElErecose -

Hat das Thema GuildBall am 18.11. in Hamburg gestartet.

Thema
    Moin Leute! Steamcon ist noch frisch; also schnell noch mehr Spiele mit den geilen Gilden machen!!! Am Sonntag in den Räumen des WHC-Massaka. Vielleicht wird ein minitunier draus; erstmal ist es ein wildes spielen den ganzen tag... t3-link peter
  • ElErecose -

Mag den Beitrag von bnf im Thema Pandas WM/H Brain Teaser #1.

Like (Beitrag)
    Willkommen werte Forenuser, falls euch langweilig ist, versucht euch doch mal an folgender Denksportaufgabe: Was ist der maximale Schadenswert, den ihr mit einem Damage Roll erreichen könnt? Regeln: Legale 75P Armeeliste, in einer Theme oder nicht.…