Schmedi Vanguard

• Member since Mar 7th 2008
Last Activity
, Viewing forum index
  • Schmedi -

Replied to the thread Erste Versuche mit der Airbrush.

Mir gefällt das Base ohne Blut besser. Aber ich bin auch kein Fan von Blut Effekten. Wenn ich aber das Base ankucke, frage ich mich woher das Blut kommt? Wären ein paar "Öl" Flecken vom Jack nicht logischer?
  • Schmedi -

Replied to the thread Khador Umbauten.

Ich denke nicht, dass du da jetzt mit "Wissenschaft" weiterkommst. Das Ding sieht halt aus wie ein Schwert an einem Stab und das andere wie eine Lanze. Die beiden Meinungen von Neodamus und Gambit sind vermutlich eine schöne Zusammenfassung. Je nach…
  • Schmedi -

Replied to the thread 50 Pkt Turnier Listenkritik.

Platz 3 von 10. Leider das Tages Soll nicht erreicht. Ich durfte nur gegen einen der WTC'ler ran und bin dann untergegangen ;) Runde 1 ging gegen Krokos ran. Die hat der Asphyxious2 souverän zerlegt. In diesem Spiel hat er mir den Boneswarm früh…
  • Schmedi -

Replied to the thread verkauft.

Ich habe bei Holger einige Figuren gekauft. Es hat alles vorzüglich und schnell geklappt, alle Figuren waren einwandfrei verpackt und sogar Deneghra 3 hat den internationalen Versand fast unbeschadet überstanden. Uneingeschränkte Kaufempfehlung :)
  • Schmedi -

Replied to the thread Pinnen von Metall-Miniaturen.

Hei Midas, das ist super mit den Leiterplatinenbohrern. Ich arbeite in einer Firma wo wir unsere Leiterplatten noch selber herstellen (nicht in China) Gleich mal fragen ob die in der Konstruktion so Zeugs rumliegen haben. Da wär ich gar nicht auf die…
  • Schmedi -

Replied to the thread Pinnen von Metall-Miniaturen.

Ich brauche zum Bohren einen Akkuschrauber. Der dreht dann nicht so schnell wie ein Dremel. Ausserdem hab ich ein zusätzlichen Spannfutter damit ich kleine Bohrer fassen kann. So bohre ich dann 0.6mm Löcher die ich mit einer Stecknadel stifte. Das…
  • Schmedi -

Variante 1 hab ich die Modelle, Variante 2 leider nicht. Ich werd kucken das ich noch ein Spiel mit deiner Variante bis Sonntags hinkriege und sonst wirds dann meine Variante (die weiss ich wie spielen :angel: ) Danke für die Hilfe
  • Schmedi -

Mein Haupt Problem ist, wie krieg ich 2 Gratis Punkte in 50 Pkt. -> Nur über 40 Pkt Banes. Dann hab ich mir gedacht wie ich die 40Pkt fülle mit dem was ich daheim habe. Reiter + 2 * min Banes gibt genau 40. Das war der Hauptplan. Man könnte natürlich…
  • Schmedi -

Gut, dann lasse ich die satyxenliste wie sie ist, danke für das feedback. Dummerweise hat mjr am weekend jemand den gaspy 1 weggeschnappt, jetzt hab ich nur die 2... Desecrator hab ich leider keinen, nur nen harrower,leviathan,deathjack, 2 slayer,…
  • Schmedi -

Posted the thread 50 Pkt Turnier Listenkritik.

Thread
    Hallo Zusammen Bald gehts an ein 50Pkt Turnierchen und ich wollte mal ein wenig kritische Fragen zu meinen Listen kriegen. Eventuell hat ja einer ne klevere Idee. Die Asphyxious2 Liste habe ich einige Male erfolgreich im lokalen Meta gespielt. Würdet…
  • Schmedi -

Posted the thread Söldner und Piraten Verkauf.

Thread
    Hallo zusammen Ich habe hier ein paar unbehandelte Söldner die ich gerne loswerden würde. Zum Teil sind sie original verpackt, zum Teil auf die Base geklebt. Es handelt sich ausschliesslich um Metall Modelle. Es ist ein Einzelverkauf. Ich renne auch…
  • Schmedi -

Replied to the thread Bis zu 90% Discount in Amurica.

Wir haben auch ca. für 600$ in die Schweiz bestellt und ist alles anstandslos gekommen nach ca. 1 Monat. Jetzt ist die zweite Bestellung unterwegs.
  • Schmedi -

Liked Ragegear’s post in the thread BTC 2019 Listen.

Like (Post)
    Quote from Haareschwenker: “Quote from Schmedi: “Hoffe der schreibt Spielberichte. Dachte nicht das der irgendwo mal Tabletime kriegt. Aber ev. hat er ja ne Wette verloren :lmao: ” Wette nicht aber wenn man schon 3x Cryx spielt, dachten wir uns jede Theme 1…
  • Schmedi -

Replied to the thread BTC 2019 Listen.

Hoffe der schreibt Spielberichte. Dachte nicht das der irgendwo mal Tabletime kriegt. Aber ev. hat er ja ne Wette verloren :lmao:
  • Schmedi -

Replied to the thread BTC 2019 Listen.

Es spielt jemand Sturgis2? Hab ich was verpasst?
  • Schmedi -

Liked Nagus’s post in the thread Lord of the Odds, welche Caster stirbt am Lord of the Feast wirklich?.

Like (Post)
    Der cauldron ist doch nicht nur für den LotF da. 5 Punkte für lash und puppet Master ist einfach an sich schon gut. Und 6 punkte kostet der LotF nicht. Der kostet ein free Solo. Kosten egal.
  • Schmedi -

Replied to the thread Lord of the Odds, welche Caster stirbt am Lord of the Feast wirklich?.

Also bei meinen letzten beiden Spielen hat er geholt: Spiel 1: 1 Chicken, UA der Banes plus halber Stalker und irgend ein Solo (glaub Mechaniker). Spiel 2: Standarte und UA der Banes (waren halt 4 Zoll von einander weg), Severa und 2 Banes Seit dann…
  • Schmedi -

Replied to the thread *Spiele bunt* Fortschritte, Ergebnisse, Spaß.

Schadet ja nichts wenn man ein wenig Kultur exportiert in die USA. Schaut nach nem schnellen vernünftigen Farbschema aus, gratuliere. Gefällt mir besser als das weiss/purpur/gold von PP selber
  • Schmedi -

Replied to the thread Lord of the Odds, welche Caster stirbt am Lord of the Feast wirklich?.

Ich hoffe auch das er bald mal ein leichtes Downgrade kriegt. Ich frag mich heute noch wie der durch das CID gekommen ist. Immer wenn ich mir die Karte vom Tartarus ansehe und dann die vom Lord frag ich mich wieso der Tartarus nicht 2 Pkt kostet ;)
  • Schmedi -

Replied to the thread Gambits Fließband Magmaking FERTIG.

Version 2.0 ist viel besser. Dachte schon du hast bei 1.0 die Gurkenscheiben von der Maske noch auf den Augen gehabt ;) Sieht sehr hübsch aus 1.0 war wohl freundlicher bei der Arbeitszeit.