Pomfritz Vanguard

• 31
  • aus Köln
  • Mitglied seit 17. Februar 2008
Letzte Aktivität
, Liest das Thema Game Matten
  • Pomfritz -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Conditions in der Endphase :)
  • Pomfritz -

Hat eine Antwort im Thema Season 4 Spoiler Collection verfasst.

Beitrag
    Zitat von Averru: „Mir fallen kaum Situationen ein in denen man lieber Truffles als Princess will... “ Hmmm evtl wenn der Roast draußen is und das Schwein aus der Aura umsonst raus charged. :D War beim ersten durchlesen eher so "meh" aber nach ruhigem…
  • Pomfritz -

Hat eine Antwort im Thema [BIETE] Khador Conquest und Circle Woldwrath verfasst.

Beitrag
    Push und Bilder dazu gepackt.
  • Pomfritz -

Hat das Thema [BIETE] Khador Conquest und Circle Woldwrath gestartet.

Thema
    Moin, will hier meine zwei großen Jungs verkaufen. Conquest: gebaut bis auf den linken Arm. Mit abnehmbarem Oberkörper. Beine und Base schwarz grundiert. forum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168f
  • Pomfritz -

Mag den Beitrag von Musashi im Thema 3. G.A.F. Turnier Pottkicker am 17.03..

Like (Beitrag)
    Mit neuem OPD sieht ja nicht so rosig aus - naja - Gameplan Deck werden wir aber nutzen. Alle morgen Daumen drücken das es nicht regnet damit der Smoker angeschmissen und das Essen vorbereitet werden kann.
  • Pomfritz -

Hat eine Antwort im Thema Boltzplatz 7 - Headblast Oberhausen - 11.02.18 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Sonny: „dass es der Karnevalssamstag ist. “ der 11.02. ist doch aber der Sonntag? :D ändert nix dran, dass es im Karneval ist und da an- und Abreise aus Köln eher bedingt spaßig sind. Da muss ich dann leider passen :(
  • Pomfritz -

Mag den Beitrag von BLUTAXT im Thema Guild Identity Cards.

Like (Beitrag)
    Zitat von Mootaz: „Dass die Karten bei unterschiedlichen Gilden unterschiedlich stark sind, ist so gewollt. Ist auch eine Balance-Instrument. Es ist also aus Sicht SFG OK, wenn z.B. die Brewer-Karten stärker als die Fisch-Karten sind. Aber innerhalb…
  • Pomfritz -

Mag den Beitrag von Timmay im Thema The Blacksmiths Guild.

Like (Beitrag)
    Was solls dieses latent aggressive? Du hättest ja zumindest versuchen können freundlich zu bleiben. Ich bin wirklich der letzte, der andere Meinungen nicht akzeptiert, da meine häufig genug von der allgemeinen Meinung bei Guildball abweicht, ABER.…
  • Pomfritz -

Hat eine Antwort im Thema The Blacksmiths Guild verfasst.

Beitrag
    Zitat von DasLeo: „Mittlerweile haben sie den 2ten Teil von Anvils Legendary Tested Mettle wieder geschwärzt aber es gibt für friendly models in der 6" Aura +1 Armour falls Anvil auch Captain ist. (Genauen Wortlaut bekomme ich leider nicht…
  • Pomfritz -

Mag den Beitrag von DasLeo im Thema Das Leo auf dem Bolzplatz.

Like (Beitrag)
    So, weiter gehts mit Runde 3. Nach der Niederlage gegen Eisi müssen also zwei Siege her um mein Mindestziel zu erfüllen. Es geht gegen Matthias mit Engineers, was ich erstmal ganz angenehm finde denn a) spiel ich die ja manchmal selber und b) liegen…
  • Pomfritz -

Hat eine Antwort im Thema Alchemisten Bemalrunde verfasst.

Beitrag
    Und weil mans auf dem Teamfoto nicht erkennt... Ausstatter ist übrigens Adidas :D forum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168fforum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168f
  • Pomfritz -

Hat eine Antwort im Thema Alchemisten Bemalrunde verfasst.

Beitrag
    Na dann will ich hier doch auch mal mitmischen :D Gruppenbild vom bisher bemalten kram: forum.page5.de/4.1/index.php?a…2560d3a856ae33b96fabb168f
  • Pomfritz -

Hat eine Antwort im Thema Season 3 verfasst.

Beitrag
    Weiß man eigentlich schon wann die Farmer zu kaufen sein werden?
  • Pomfritz -

Hat eine Antwort im Thema Locus Kopf fail guss? verfasst.

Beitrag
    Moin, hab dir mal Vergleichsbilder von meinem gemacht. Also ich hatte nen fiesen Gussgrat unterm Kinn aber nix was man zusammengebaut noch sehen kann. Hab eher ein Problem mit dem löchrigen Rand am becken rechts :boohoo: