DonQuijote Woldwarden

  • aus Esslingen am Neckar
  • Mitglied seit 14. Februar 2008
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DonQuijote -

    Hat das Thema [SUCHE] Malifaux Zeugs gestartet.

    Thema
    Hi zusammen, also ich suche folgende Sachen für Malifaux: Rulebook 2. Edition Arcanist Upgrades aus Upgrade Decks 1 und 2 Fire Gamins Ice Gamins Carlos Sandeep Box Bei den Minis bitte möglichst unbehandelt - da bin ich immer noch unsicher ob ich sie…
  • Zitat von Garth: „Sind meine letzten WM/H Sachen und wenn ich die los bin, kann ich mit diesem schlechten Spiel endlich abschließen und mich wieder sinnvollen Themen widmen. “ Ach Daniel... Muss das sein? Wenn du keinen Bock mehr drauf hast musst du…
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Prometheus: „Hab grad ein bisschen auf Discount-Games gestöbert und war erstaunt, dass als einziges Fazit für Legion festzuhalten ist: Eine feste Linie in der Faction gibt es nicht. Von den Listen im Top-Bereich waren mind. 80% immer…
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

    Beitrag
    Hey, Jetzt schreib ich doch kurz. Sehr interessanter Thread für mich. Mit vielen Punkten, die ich nie so gut in Worte fassen konnte, die den Nagel aber genau auf den Kopf treffen. Bottom Line ist dabei einfach ich bin angepisst, dass meine geliebten…
  • DonQuijote -

    Mag den Beitrag von Brezel im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

    Like (Beitrag)
    Ich bin ja auch einer der betroffenen und mit dem Wechsel mehr als unzufriedenen, sehe aber viele Argumente hier nicht aufgeführt, die aber doch für viele der alten Spieler mit in die "Betrachtung" einfliessen, da sie so nebenher laufen. Erst einmal…
  • DonQuijote -

    Mag den Beitrag von confus3r im Thema [Malifaux] Arcanisten.

    Like (Beitrag)
    Ready to rumble! Hab das Feuer minimal überarbeitet und alles andere fertig bemalt. Als nächstes steht Cap auf dem Tisch. 20180423_155526.jpg20180423_155557.jpg
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Malifaux verfasst.

    Beitrag
    Oh, Danke für die ausführliche Antwort! So klingt das auch echt nachvollziehbar ;) Fand den Punkt mit kompetitiv und Warmachine sehr gut. Geht mir ähnlich. Seit ich nen Kind hab ist kompetitiv nicht mehr - was echt Türen für viele andere Systeme…
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Malifaux verfasst.

    Beitrag
    Ja sag mal. Sehr cooles Zeug mein Lieber, aber wann zum Kuckuck zockst du das alles?? Ich bin froh wenn ich ein Spiel pro Woche unterkriege.... Von malen ganz zu schweigen.
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema V: Guild Ball Blacksmith verfasst.

    Beitrag
    Ich auch. @Caersidis: du hast schon genug Gilden ;)
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema Guild Ball - Anfängertaktik, speziell Fisher verfasst.

    Beitrag
    Hey, ich bins mal wieder ;) - nach diversen Spielen jetzt auch mit Corsair stresst mich gerade was neues: Corsair kann schon ganz gut hauen, sicher, aber ich habe vor allem zusammen mit den seltsamen neuen Karten einfach nie Ini! Der Einzige, der in…
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema They see me trollin... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gambit: „kann ich gerne. S&P power14 10nersprays Immun gegen zauber Wolkenwand Ambusher Bären Champions die erst umfallen wenn du denen Schaden machst der irre hoch ist (wie ein heavy) oder pling Schaden wird einfach verteilt, ah, dabei…
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema They see me trollin... verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gambit: „Egal was die aufstellen? Ist ja nicht so das Kolgrima ne Wurstcasterin ist mit Amok Bären und nem 6 Modell Heavy. Die gerade die Hauptfrage des Spiels antwortet. “ häh? Kann mir das jemand mal übersetzen?
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema Guild Sticks / Measuring Sticks in Deutschland beziehen verfasst.

    Beitrag
    Habe gerade welche beim Herrn Lützi bestellt :)
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema Guild Sticks / Measuring Sticks in Deutschland beziehen verfasst.

    Beitrag
    :D hatte ich auch gerüchteweise vernommen. Thx - ich schreib ihn mal an.
  • DonQuijote -

    Hat das Thema Guild Sticks / Measuring Sticks in Deutschland beziehen gestartet.

    Thema
    Hi zusammen, hat irgendwer nen guten Tipp, wo man in Deutschland für erträgliches Geld solche Messstäbchen herbekommt? Am liebsten Blau/Türkis und viell. nicht direkt ein Zoll sondern eher ein halbes breit.. aber das wären jetzt good-to-have…
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema [Einzelverkauf gestartet!] Riesige Retribution Armee - gut bemalt! verfasst.

    Beitrag
    Ist verkauft!
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema [Einzelverkauf gestartet!] Riesige Retribution Armee - gut bemalt! verfasst.

    Beitrag
    Uuuuund hoch!
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema [Einzelverkauf gestartet!] Riesige Retribution Armee - gut bemalt! verfasst.

    Beitrag
    So, neuer Plan: Einzelverkauf möglich (Paket-/Gesamtverkauf weiterhin klar präferiert ;-)). Schreibt mir einfach was ihr wollt und was euer Angebot dafür ist. Feuer frei!
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema Guild Ball - Anfängertaktik, speziell Fisher verfasst.

    Beitrag
    Absolut - das stimmt. Für mich ist halt irgendwie ein klassischer Spielzug beim Ballspielen mit vielen Passstationen und dann nem Torschuss einfach net recht drin. Das is im Kern das, was ich vermisse glaub ich.
  • DonQuijote -

    Hat eine Antwort im Thema Guild Ball - Anfängertaktik, speziell Fisher verfasst.

    Beitrag
    Hey, danke für die Antworten schon mal. @Ynnead: Das stimmt natürlich absolut, aber genau darum gehts mir ja. Ich finde es irgendwie zunehmend schade, dass ich halt immer ein Modell nehme und desen Bedrohungsreichweite / -Potenzial betrachte. So…