Hannibal War Hog

• Mitglied seit 7. Februar 2008
Letzte Aktivität
, Betrachtet das Forum Marktplatz
  • Hannibal -

Hat das Thema Bad Kreuznach, Samstag 26.01.2019 gestartet.

Thema
    Hi, bin voraussichtlich am kommenden Samstag, 26.01.2019, in der Nähe von KH. Gibt es eine nette Spielgelegenheit vor Ort? Kann auch eine Matte und Gelände mitbringen, wenn erwünscht. LG Stephan
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] fast vollständige Mystery Faction Bag von Convergence verfasst.

Beitrag
    Upps, vertan.
  • Hannibal -

Hat das Thema aktuelle Liefersituation – was ist da los? gestartet.

Thema
    Hi, hat hier jemand Ahnung, wie das mit der Liefersituation rund um PP zu erklären ist? Element Games in UK, eigentlich früher immer mein Ansprechpartner in Sachen "in Deutschland gerade nicht erhältlich", hat seit Wochen ein leergefegtes Lager und…
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Lord of the Odds, welche Caster stirbt am Lord of the Feast wirklich? verfasst.

Beitrag
    Was regt Ihr Euch auf? Heute top, morgen hopp (ins Errata-Nirvana) und dazwischen hat PP ganz viel Geld verdient. Gefühlt overpowered oder Meta-begründende Modelle gehören doch zum Spiel von Anfang an dazu. Und wenn die Fressfeinde oder das…
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Übung macht weniger schlecht: Oma geht in Rente verfasst.

Beitrag
    Was ist das für ein nettes Turnier, wo man mit GW Modellen proxen darf?
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Irusk1 - wie spielen? verfasst.

Beitrag
    Man kann ihn sicher auch mit Kayazi spielen, oder?
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Erste Listen mit Minions verfasst.

Beitrag
    Spontan fällt mir da nur Thrullg ein. Leider nur im Nahkampf. Der macht das dafür auch bei eigenen Modellen. Ist schon cool der Bub. Und halt Rask, aber der kann eh alles. ;)
  • Hannibal -

Beitrag
    Zitat von Wutini: „Erfahrungsgemäß kommt die Lanyssa entweder eh nicht soweit, da sie weit hinten stehen muss oder sie wird dir als erstes rausgenommen ;) “ Ist genau auch meine Erfahrung.
  • Hannibal -

Beitrag
    Im Prinzip musst du gegen Beschuss nur schauen, ob es für den Gegner Möglichkeiten gibt, seinen damage zu boosten bzw zusätzliche Schadenswürfel zu bekommen. Gegen Masse an Kleinkaliberbeschuss stehen auch die Swamp Horror ganz gut da, weil zB pow12…
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Suche Skorne verfasst.

Beitrag
    Zitat von DeadRabbit: „Das lohnt ja fast gar nicht ;) Ich warte noch ein wenig auf weitere Angebote “ Ich denke, das lohnt sich auf dem Gebrauchtmarkt gar nicht. Beispiel: Bei Fantasywelt bekommst du die alte MkII Starterbox für 27 Euro, da sind 2 von…
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Was brauche ich für das Konstrukt-Thema rund um Zaal? verfasst.

Beitrag
    Zitat von zich: „Ich glaub da geht ne ganze Menge. Ich würde mal Xerxis2 mit Huge Bases (Hydra + 2 Turtles) in den Ring werfen, da die Liste einfach in sehr viel rein spielen kann. “ leider offeriert der Vorschlag 2 Probleme: 1. Ein fehlerhaftes…
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema Was brauche ich für das Konstrukt-Thema rund um Zaal? verfasst.

Beitrag
    @all: Was dürfte eine gute Zweitliste zum Immortals Spam in der Exalted theme sein? Habe jetzt mal so richtig heftig in die Exalted Theme investiert, aber leider fehlt mir Erfahrung und Idee, was man gut dazu pairen kann.
  • Hannibal -

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Zitat von Ragegear: „Underchief Mire [4] - Dracodile [36] “ Wie hardcore ist dieses do-or-die-Paket, in deiner Erfahrung? “ Ich empfehle die Lektüre von lormahordes.freeforums.net/thr…kadius-experiment?page=16 ab Seite 16. Das…
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema 05.01.19 - Die WarKHasper während der Szenario 2019 verfasst.

Beitrag
    Vielen Dank an die Orga und meine Gegner @JoJoBrunnix, @Minifaction One und @Luebbi. Sehr sehr nette Spiele mit gegenseitig genehmigten take backs. Auch sehr lehrreiche Spiele... ;) Ich werde wohl jetzt dem allgemeinen Trend zu neuen Nicknames folgen…
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema 05.01.19 - Die WarKHasper während der Szenario 2019 verfasst.

Beitrag
    Zitat von The Kid: „Mein Kessel ist leider immer noch nicht angekommen :( Kann mir einer von euch einen Boil Master mitbringen? “ Wird dir jetzt nichts helfen, aber in Koblenz ist noch einer im Zeitgeist. ;)
  • Hannibal -

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Maelok mit Mortality und Rage bekommt jedes Beast auch quasi auf +2/+4 auf hit/damage. Just sayin. Und Mortality ist zur Zeit Gold wert. “ +2/+5. Just Sayin. :D Leider hat er nur eines dieser Beaster in seiner Liste. Weiß nicht, ob…
  • Das ist das ''City Parkhaus Mühlenstraße''
  • Hannibal -

Beitrag
    Genug Aua bekommt man mit Rask, Dr. Arkadius und Lord Carver. Es geht prinzipiell um das stacken von buffs. Bei Rask zB kann man +6 STR auf ein Beast zaubern (Fury + Rage) oder +5 (Fury + Primal), wenn man auch +2 MAT haben will. Primal bekommt man…
  • Hannibal -

Beitrag
    Zitat von Candy.Trash: „Wir habens im Vorfeld gecheckt, das Parkhaus hat recht moderate Preise. Mit um die 10,- etwa für den ganzen Tag ist man dabei. “ Welches Parkhaus ist das genau?
  • Hannibal -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung]: Ansprechpartner Liste für Einsteiger verfasst.

Beitrag
    @Candy.Trash: Im Startpost entweder nach PLZ oder Alphabet sortieren fände ich ansprechender. Wo? Mönchengladbach Wer? Hannibal Was? Von Battlebox bis 75 Punkten biete ich alles. Auch mehrere Fraktionen zum Reinschnuppern. Wann? Nach Absprache.