Carstein Vanguard

• 33
  • Member since Jan 26th 2008
Last Activity
, Viewing forum index
  • Carstein -

Replied to the thread Godtear.

Ich werde ein großer Fan von Rohdri. Sein Shild bash ist Gold wert. Aber wenn er falsch aufgestellt wird läuft er 5 Runden nur auf Gegner zu. :lmao:
  • Carstein -

• Carstein -

Hannover Döhren, da ich aber in Peine arbeite, bin ich eh immer auf Halbem Weg nach Braunschweig ;)
  • Carstein -

So, Montag den Eternal Glade Starter gekauft. Meine Verlobte möchte mit starten, also kann ich noch nicht mit dem malen anfangen. Gibt es Spieler in der Region Hannover / Hildesheim/ Braunschweig? Liest sich super von den Regeln her.
  • Carstein -

Replied to the thread Neue Modelle - Teure Boxen.

Das klingt natürlich ungünstig. Nur als Frage am Rande: Was hindert euch daran bis ihr ein gedrucktes Buch findet das frei verfügbare PDF auf Wyrds Webside zu nutzen? static1.squarespace.com/static…5975/M3E_Rules_Manual.pdf
  • Carstein -

Replied to the thread Torsul fuhr zur Malifaux DM, ein Spielbericht.

Sehr schöne Berichte, ich habe das vermisst! Man sieht sich hoffentlich bald auf Turnieren wieder. 8-)
  • Carstein -

Replied to the thread Deutsche Meisterschaft 2019.

Klingt eigentlich nach einer guten Gelegenheit für das erste Turnier. 8-) Mal sehen, ob ich die 4, 5h Anfahrt auf mich nehme.
  • Carstein -

Replied to the thread Starthilfe.

Zusätzlich kommt bei Hoffmann dazu, dass er in m3e dual Faction Guild /Arcanist wird, daher ist die Chance, dass man hier mit Konstrukten "falsch" einkauft wohl eher gering.
  • Carstein -

Replied to the thread Einzelmodell Tauschbörse Listen.

Biete: 1x Fire Gamin (weiß grundiert) 1x Metal Gamin (im Gußrahmen) 1x Wind Gamin (im Gußrahmen) Suche: Kandara Gunsmith Arcane Emmissary Bei Interesse einfach anschreiben. :)
  • Carstein -

Replied to the thread Welche Fraktionen spielt Ihr so (und wo)?.

Werde mich endlich motivieren mit Arcanists zu starten. Ramos ist bemalt, denke als nächstes kommt Marcus dazu. Nun muss mich nur noch unser Düsseldorfer Henchmen einweisen.
  • Carstein -

Replied to the thread Aktuelle deutsche Karten.

OK. Ich meine, dass die Farmer Karten besser waren. Aber habe mich aktiv nicht damit befasst
  • Carstein -

Replied to the thread Aktuelle deutsche Karten.

Ich habe tatsächlich mit 2-3 Leuten gesprochen, die aktiv deutsche Karten suchen. Es gibt genug Menschen, denen englische Karten etwas Stress verursachen. Waren die Karten nicht brauchbar?
  • Carstein -

Liked BLUTAXT’s post in the thread Steamcon UK schedule..

Like (Post)
    Quote from nighty_s: “Quote from BLUTAXT: “Finde für Sonntag keine GB Events, sind die schon alle weg???? ” es sin nicht alles ticketed Events, bei GB nur LCQ und British ” Hab ich mir dann auch so zusammengereimt ;) @Timmay @Dirty_Mike und ich sind auf…
  • Carstein -

Liked Horus76’s post in the thread Neue Liga in Münster.

Like (Post)
    Moin, wir wollen demnächst eine Liga in Münster/Westf. beginnen. Die Liga richtet sich erstmal an Einsteiger und Beginner, aber natürlich sind auch erfahrene Spieler gerne willkommen. Zur Zeit sind wir bisher 4 Leute, also können wir noch einige…
  • Carstein -

Liked Gambit’s post in the thread Everlasting Wet Palette [Kickstarter].

Like (Post)
    Die Vorteile liegen auf der Hand: man kann sie kippen, angeblich hebt die Farbe sehr lange, sie schimmelt nicht, und ist handlich. Die Blätter liegen direkt auf. Da sie in den paar Tagen schon über 100t in so einem kleinem nieschen Markt gemacht haben…
  • Carstein -

Replied to the thread Guild Identity Cards.

"Anatolische Präzision" für alle. :) ich freu mich. :inlove:
  • Carstein -

Replied to the thread Eine Frage des Interesses.

Na da finde ich es ja mal sehr charmant, dass wir etwas Interesse wecken konnten. ;) Hoffe wir sehen dich bald in unseren Reihen.
  • Carstein -

Replied to the thread Farmers Subforum - bitte bitte?.

• Carstein -

Replied to the thread Farmer Release Party (Turnier) 20.08.2017 in Köln.

War heute schon im Top Tables und habe bezahlt. Kein Rückzieher mehr. :)
  • Carstein -

Replied to the thread Farmer Release Party (Turnier) 20.08.2017 in Köln.

Fährt jemand aus/über Düsseldorf und konnte mich mitnehmen. Wohne direkt hinter der Autobahn im Norden. Dachte ich lasse mich endlich mal brav verhauen. Gruß, Carstein.