Ashmodai Profi

• Männlich
  • 31
  • aus Kassel
  • Mitglied seit 22. Januar 2008
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ashmodai -

Hat eine Antwort im Thema Wie würde eine Infanterieliste aussehen? verfasst.

Beitrag
    Murder Crows sind toll. Sie holen zwar nicht immer ihre Punkte rein und die defensiven Werte sind ne Katastrophe. Bisher hatte ich nur ein Spiel, wo sie keinen Ambush gemacht haben und auch nur, weil sie es nicht durften durch die gegnerische Theme. Ohne…
  • Ashmodai -

Hat eine Antwort im Thema Replace gleich enter? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Nox: „Frage 2: ist das replace (Wortlaut des Feats) ein entern des Hazards? Also ist replace = place? “ Ja und Ja laut meinem Verständnis. S36 im Regelbuch sagt: 1. Replacing = Place: "When replacing one model with another, place the new…
  • Ashmodai -

Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Normal Movement und Heretic Trump Arcana verfasst.

Beitrag
    Gut, danke euch. Dann haben wir alles richtig gemacht.
  • Ashmodai -

Hat das Thema Fragen zu Normal Movement und Heretic Trump Arcana gestartet.

Thema
    Erstmal zu "Normal Movement": Das findet nur während der Aktivierung des Modells statt, richtig? Also Bulldoze und diverse andere Dinge, die während der normalen Bewegung des Modells stattfinden, finden auch nur dort statt. Wenn besagte Modelle durch…
  • Ashmodai -

Hat das Thema Plastik entfärben? gestartet.

Thema
    Sollte es dazu was geben, hab ichs übersehen. Wie bzw womit entfärbt ihr eure Plastik Minis? Bei ein paar meiner Sachen ist die Grundierung irgendwie schlecht geworden (scheinbar war das weiße Spray nicht mehr gut oder so), aber fürs Turnier hab ich…
  • Ashmodai -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Baunatal Romantika - Feedback.

Like (Beitrag)
    Die erste Baunatal Romantika ist zu Ende gegangen! Unser kleines Turnier war leider nicht voll ausgebucht, aber dennoch war es ein voller Erfolg. Wir sind so motiviert, dass wir schon in den Startlöchern sitzen und unser nächstes Turnier planen werden :)
  • Ashmodai -

Hat eine Antwort im Thema Baunatal Romantika - Feedback verfasst.

Beitrag
    Also ich hatte viel Spaß und wieder was gelernt. Ist ja immer schön, andere Armeen gegen sich zu haben. Zum Essen kann ich nix sagen, weil ich nichts hatte. (nicht, dass es nicht genug gegeben hätte :) ). Location war super, Gegner auch. Hab nicht viel…
  • Ashmodai -

Hat eine Antwort im Thema Frage zu großen Bases verfasst.

Beitrag
    Naja, ich kenne nicht so viele Battle Engine Locks und die Witch ist mein erster. Aber es war ein einigermaßen langer Tag und da ist man schnell verwirrt :D Den Regeln nach könnte es durchaus welche geben, die keine Battle Engines sind. Es gibt…
  • Ashmodai -

Hat eine Antwort im Thema Frage zu großen Bases verfasst.

Beitrag
    Okay, danke. Liegt daran, dass ich einfach nur blind war offensichtlich. Habs irgendwie in ihren Regeln gesucht und nichts gefunden, was mich dann verwirrt hat. Dass sie eine Battle Engine ist, steht in ihrem "Untertitel". Lesen hilft. :D Damit hat sich…
  • Ashmodai -

Hat das Thema Frage zu großen Bases gestartet.

Thema
    Hi, das Problem kam grad zum ersten mal so wirklich auf. Huge Base Modelle, die keine Battle Engine oder Colossal/Gargantuan sind (in dem Fall die Old Witch 2 bzw 3) können sich außerhalb der Aktivierung bewegen und können auch knockdown gehen? Also…
  • Ashmodai -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    Zitat von ikildkenny: „Ach wirklich? Haben sie dir das so gesagt, weißt du das SICHER, das sie sich selbst als deutsche sehen? “ Sie können sich sehen als was sie möchten. Haben sie die deutsche Staatsangehörigkeit, sind es Deutsche. Das…
  • Ashmodai -

Hat eine Antwort im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID] verfasst.

Beitrag
    Zitat von Skraal666: „Gerade der Spruch sollte meine Argumentation eigentlich bestärken “ Tut er aber genau nicht. :P Auch die Türken (die ironischer Weise häufig selbst Deutsche sind), die von "Kartoffeln" reden. Das ist ziemlich deutlich beleidigend…
  • Ashmodai -

Beitrag
    Zitat von Skraal666: „Und meist kommt dann ein Spruch gegen Weiße mit lächelndem Gesicht zurück. Worte sind nur Worte, der Kontext ist entscheidend, will ich jemanden dabei bewusst wehtun, oder nicht. “ Das ist etwas Anderes für mich. Aber das…
  • Ashmodai -

Beitrag
    Zitat von Skraal666: „"Meine würfel sind so dunkelhäutig alta!" “ Ja, aber das Wort, welches nicht genannt werden darf :D , hat doch schon Kontext in sich. Du reißt es damit aus selbigem raus und benutzt es nur als leere Worthülle. Was aber keiner sonst…
  • Ashmodai -

Mag den Beitrag von Neodamus im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Zitat von Skraal666: „Oh verdammt schlecht, so verdammt schlecht das ich fast hinter dem "Gay" noch ein "N-Wort" (Angst vor Torsuls Hammer) hinten dran gehängt hätte. Aber ja in deiner Logik spielt dieser Kontext natürlich direkt eine Beleidigung…
  • Ashmodai -

Beitrag
    Zitat von Skraal666: „Denkst du allen ernstes ein Schwuler fühlt sich angegriffen wenn man seine WÜRFEL als schwul bezeichnet ? “ Ja? Ersetz mal die schwulen Würfel durch jüdische Würfel oder ausländische Würfel oder "typische Frauenwürfel"…
  • Ashmodai -

Beitrag
    Wäre er dann mit den Dingen, die in den Listen oben drin sind (viel mehr besitze ich nicht) irgendwie eine halbwegs sinnvolle Variante zum King oder der Witch? Oder sollte ich eher bei denen bleiben?
  • Ashmodai -

Beitrag
    So, ich hab jetzt mal anhand meiner Modelle 2 Listen gebastelt, die ich gern testen würde auf einem Turnier. Als Pairing hab ich den King und die Old Witch. Hab noch Heretic, aber da bin ich nicht sicher, wie er funktioniert, weil er rein gar nichts…
  • Ashmodai -

Hat eine Antwort im Thema Lock and Load Spoilerthread: Shiny new verfasst.

Beitrag
    Gar nicht gesehen, dass der ne Battle Engine ist. Irgendwie muss ich da grad an die Weeping Angel Freiheitsstatue aus Dr Who denken.
  • Ashmodai -

Hat eine Antwort im Thema Lock and Load Spoilerthread: Shiny new verfasst.

Beitrag
    Mehr Grymkin! Wobei ich ohne das tatsächliche Modell nicht so überzeugt bin, dass das Zeithuhn zu den restlichen Modellen passt. Bisher war irgendwie nix in Richtung mechanisch. Und ich weiß nicht, ob es noch mehr Support Pieces braucht.. Und…