Ashmodai War Hog

  • Male
  • 32
  • from Kassel
  • Member since Jan 22nd 2008
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ashmodai -

    Replied to the thread Erste Listen mit Minions.

    Post
    So, nachdem ich letztes Spiel Barnabas 1 ausprobiert habe in WWFF, find ich ihn ganz cool. Leider war er trotz Orin Midwinter sehr magieanfällig und durch dummes Placing (wie so oft :D ) wars das für ihn gegen eine Elfen Magie Liste mit ihren tausend…
  • Ashmodai -

    Liked Torsul’s post in the thread Was ist für euch "gehobener Tabletop-Standard"?.

    Like (Post)
    TT Standard ist für mich dann erreicht, wenn alle sichtbaren Flächen sauber bemalt sind (sprich: verschiedenen Farben sind größtenteils abgegrenzt, kein/kaum "drübermalen"), anschließend einmal mindestens mit Wash schattiert und mindestens mit…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Was ist für euch "gehobener Tabletop-Standard"?.

    Post
    Für mich ist Tabletop Standard ungefähr mein Niveau. Die Sachen müssen auf dem Spieltisch gut aussehen, d.h. aus einiger Entfernung und nicht als Foto in Detailansicht. Das heißt, ich brauche Highlights, Schatten und abgegrenzte Flächen. Je krasser…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Konkurrierendes "Gelände".

    Post
    Okay, also wenn ich den Swamp Pit auf ein anderes schweres Gelände lege, brauche ich trotzdem Pathfinder (etc.) um ungestört drüber laufen zu können. Also sind die Effekte von Gelände kumulativ (mit dem Swamp Pit). Danke. :)
  • Ashmodai -

    Posted the thread Konkurrierendes "Gelände".

    Thread
    Lustiger Threadtitel. Mit Barnabas 1 kann ich 5" AoE Shallow Water erzeugen. Die darf kein Modell berühren, soweit so gut. Was passiert aber eigentlich, wenn ich die nun auf anderes Gelände platziere oder sogar auf einen gegnerischen Gelände-Effekt?…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Schöne Modelle, gefallen mir großteils. Und der Zeitpunkt des Release passt auch so ungefähr, damit hätte ich dann wieder eine 2. Fraktion :D Den Lamenter find ich nicht so doll (aber Proportionen sind ja scheinbar eh nicht so das Thema bei den "Beasts")…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Meine bisherige Erfahrung: ist es nicht direkt auf Lager, bestell es gar nicht erst, außer du brauchst es nicht wirklich. Es könnte Monate dauern und Infos bekommt man auch keine. Das gilt auch für neuere Sachen, wenn man nicht schnell genug ist und…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Praktisch gesehen muss man so allerdings mehr Modelle kaufen, als man eigentlich brauchen würde. Jeder freie Punkt bringt PP mehr Geld. Bin mal gespannt, wie die Infernals schlussendlich funktionieren beim Release und wieviel die Sachen kosten werden…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Bin gespannt, wie die tatsächlichen Modelle aussehen. Ich spare schonmal..
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Und das, wenn ich grad Geld für andere Dinge sparen muss! Hoffentlich werden die Regeln und Modelle furchtbar.. :D
  • Ashmodai -

    Replied to the thread verkauft.

    Post
    Preis ein wenig angepasst. Bin immer offen für Angebote. :)
  • Ashmodai -

    Posted the thread Enigma Foundry & Vengeance und Attacken ins Leere.

    Thread
    Hia, wieder sind ein paar Fragen aufgetaucht, die wir bisher nicht hatten. Sehe ich das richtig, dass die Enigma Foundry Modelle komplett wiederholt und diese ganz normal aktivieren können? Und wie sieht es mit Vengeance aus? Beides triggert "during…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread aktuelle Liefersituation – was ist da los?.

    Post
    Ich warte seit Ende Oktober auf ein paar Sachen. Z.B. 2 Gatormen Husks, die sind immernoch nicht lieferbar scheinbar. Bei Fantasywelt muss man zuschlagen, solang die Sachen lieferbar sind. Die haben scheinbar genauso Lieferschwierigkeiten sonst. Da waren…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Erste Listen mit Minions.

    Post
    Sie kam bisher erst 1 oder 2 mal zum Einsatz (bevor ich alles hatte). Tatsächlich hab ichs nicht vergessen. Ich mache mir immer (da mein Handy nicht app-fähig ist :D ) eigene Excel Listen für die Lebenspunkte und eine für die ganzen Werte auf einen…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Erste Listen mit Minions.

    Post
    Das mit dem Turn ist jetzt peinlich. :D (ich verbuche es als "wer lesen kann..") Sprechen wir nie wieder darüber.. Es war nur einmal, der Soul Slave kriegt noch ne Chance. Was er theoretisch tun kann/sollte, ist schon klar. Der freie Upkeep ist eher so…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Erste Listen mit Minions.

    Post
    Es ist die Maelok Liste geworden und gewonnen nach Siegespunkten. Aber es ergab sich ein sehr großes Problem und gleichzeitig Verwunderung meinerseits. Das Feat gibt allem Incorporeal. Bedeutet im Klartext, dass man durchschießen kann? D.h. es ist im…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Erste Listen mit Minions.

    Post
    Gut, dann lieber sicher gehen und den Mist Speaker ausprobieren. Das rechtfertigt zumindest, dass ich einen habe. :D Aber ich hab ihn ja deswegen Eyless Sight und magischer Waffe.
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Erste Listen mit Minions.

    Post
    Ja, da konnte ich mich nicht so recht entscheiden zwischen denen. Vielleicht nehm ich lieber den Mist Speaker. Anti Wolken oder mehr Threat/Wut. Schwere Entscheidung :D
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Erste Listen mit Minions.

    Post
    Wobei ich dann eher Angst um Jaga Jaga hätte, dass sie trotzdem noch erschossen wird. Aber ich meinte eher Schüsse/Magie, die auch den Horrorn wehtun.