Ashmodai War Hog

  • Male
  • 32
  • from Kassel
  • Member since Jan 22nd 2008
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ashmodai -

    Replied to the thread Oblivion Campaign Set Box.

    Post
    Mal sehen, Box ist vorbestellt. Hermit, komplettes Regelbuch inkl. Errata und Infernal Stuff sind verlockend. Bevor Eilish verfügbar wurde, hab ich meinen aus Sturgis 2 (nach einem Spiel war mir klar, dass ich den nicht mehr benutzen werde.. ),…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Okay, danke. Dann weiß ich, worauf ich mich einlasse.
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Ich hab den Überblick verloren, was die letzten CID Regeln für die allgemeinen Infernal Regeln sind und ich finde grad spontan nur die Regeln zu den Modellen, nicht zu Essence, Summoning, etc.. Vielleicht hat sie ja jemand parat. Da weiß ich nicht,…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Naja, dann muss Warmachine University reichen. In die Card Database kommen sie wohl hoffentlich vor dem (baldigen) Release rein. Bislang klingen die finalen Regeln ziemlich gut und ich bereue es NOCH nicht, auf die Infernals gesetzt zu haben. :D
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Mal sehen, dann müsste es ja in nächster Zeit auch in die Card Database kommen. Hab keine App :D Und die Core Rules für die Infernals. Orin Midwinter und Eilish als Partisans sind cool. Vorallem, da die ganzen named Solos bis auf Hauke weder für Juli…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Minions (Krokos) für Jouneryman Liga.

    Post
    Efaarit Scouts können immer mal gut sein, 2 davon zu besitzen, ist nicht verkehert. Meistens benutze ich sie als Gratis Modelle bei der WWFF Theme. Ansonsten weiß ich nicht, ob sie nicht etwas zu teuer sind für ihren Nutzen. Aber bei Jaga und bei…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Uuuund vorbestellt. :D Mal sehen, wann die Sachen tatsächlich dann verfügbar sein werden, ich will Infernals bemalen. Bin sehr gespannt, wie die finalen Regeln aussehen.
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Die üblichen dummen Fragen eines Neueinsteigers (Klappe die 1001ste).

    Post
    Meine bisherige Erfahrung ist, dass Warmachine einfacher ist als Hordes was das Nachdenken über die Ressource angeht.Deine Warbeasts haben oft mehr Fury als ein Warjack haben könnte und insgesamt kannst du sehr viel mehr Fury pro Runde benutzen als in…
  • Quote from Neodamus: “Ich habe Grymkin Kürbismänner und Cage Ragers in den Händen gehalten. Waren genauso blöd. ” Die waren grauenvoll. Die Dreadrots und die Hollowmen waren echt fies. Vorallem so Dinge wie die Mistgabeln/Waffen. Gerne geht der…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Sind die Infernal Regeln mittlererweile halbwegs entgültig? Also vorallem die Core Rules wie Essenz funktioniert und sowas. Oder werden die erst mit den Releases im Juli veröffentlicht?
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Erste Listen mit Minions.

    Post
    Rorsh musste sich einmal ritzen, war aber auch ohne Brine effektiv genug. Brine hat glaube fast eine komplette Einheit Man o War mit UA gegessen. Da hat das Treffen gut geklappt :D Longchops und Battle Board besitze ich beide nicht, sind aber gute…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Erste Listen mit Minions.

    Post
    So, nachdem ich letztes Spiel Barnabas 1 ausprobiert habe in WWFF, find ich ihn ganz cool. Leider war er trotz Orin Midwinter sehr magieanfällig und durch dummes Placing (wie so oft :D ) wars das für ihn gegen eine Elfen Magie Liste mit ihren tausend…
  • Ashmodai -

    Liked Torsul’s post in the thread Was ist für euch "gehobener Tabletop-Standard"?.

    Like (Post)
    TT Standard ist für mich dann erreicht, wenn alle sichtbaren Flächen sauber bemalt sind (sprich: verschiedenen Farben sind größtenteils abgegrenzt, kein/kaum "drübermalen"), anschließend einmal mindestens mit Wash schattiert und mindestens mit…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Was ist für euch "gehobener Tabletop-Standard"?.

    Post
    Für mich ist Tabletop Standard ungefähr mein Niveau. Die Sachen müssen auf dem Spieltisch gut aussehen, d.h. aus einiger Entfernung und nicht als Foto in Detailansicht. Das heißt, ich brauche Highlights, Schatten und abgegrenzte Flächen. Je krasser…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Konkurrierendes "Gelände".

    Post
    Okay, also wenn ich den Swamp Pit auf ein anderes schweres Gelände lege, brauche ich trotzdem Pathfinder (etc.) um ungestört drüber laufen zu können. Also sind die Effekte von Gelände kumulativ (mit dem Swamp Pit). Danke. :)
  • Ashmodai -

    Posted the thread Konkurrierendes "Gelände".

    Thread
    Lustiger Threadtitel. Mit Barnabas 1 kann ich 5" AoE Shallow Water erzeugen. Die darf kein Modell berühren, soweit so gut. Was passiert aber eigentlich, wenn ich die nun auf anderes Gelände platziere oder sogar auf einen gegnerischen Gelände-Effekt?…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Schöne Modelle, gefallen mir großteils. Und der Zeitpunkt des Release passt auch so ungefähr, damit hätte ich dann wieder eine 2. Fraktion :D Den Lamenter find ich nicht so doll (aber Proportionen sind ja scheinbar eh nicht so das Thema bei den "Beasts")…
  • Ashmodai -

    Replied to the thread Infernals CID.

    Post
    Meine bisherige Erfahrung: ist es nicht direkt auf Lager, bestell es gar nicht erst, außer du brauchst es nicht wirklich. Es könnte Monate dauern und Infos bekommt man auch keine. Das gilt auch für neuere Sachen, wenn man nicht schnell genug ist und…