Jester Page5 Supporter
- 37
- from Hamburg
- Member since Jan 11th 2008
- Last Activity
- , Viewing forum index
-
Jester -
Replied to the thread Warmachines Hordes spielen bei Soldurii.
PostDas ist sehr schade zu hören und auch ich hoffe das ihr schnell einen Ersatz finden werdet! -
Jester -
Liked Luetzi’s post in the thread 21.12.19 - Seaport Open - Die Warmachine-Weihnachtsfeier 2019.
Like (Post)Moin! Auch in diesem Jahr laden die Seaport Raiders im Dezember zum Jahresausklang ein. Unmittelbar vor Weihnachten könnt ihr bei uns noch einmal zur Entspannung vor dem Weihnachtsstress bei uns Minis schubsen und WÜrfel nacheinander werfen. Die… -
Jester -
Replied to the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.
PostIch hab eine OVP-Einheit zu Hause, die kannste gerne haben wenn wir ne Übergabe schaffen. -
Jester -
Replied to the thread BTC 2020 Wein is in the House.
PostUhhhh -
Jester -
Liked Cryxnoob’s post in the thread WTC Stream 2019.
Like (Post)Glückwunsch @TheBlackSEED zum Sieg bei den Solo-Masters. Well done! -
Jester -
Liked Totenkopfmann’s post in the thread Oblivion Campaign Set Box.
Like (Post)Laut Lieferschein kommen heute die Boxen, ich schreibe nochmal jeden deswegen an, der bei mir Eine bestellt hatte, wegen Adresse & Co. -
Jester -
Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gobo FERTIG.
Like (Post)So Freunde der Farbe, Mopsi ist fertig. Die Base macht Darkhammer selbst. ljio-1lr-c4f5.jpgljio-1ll-8c5f.jpgljio-1ln-7a2c.jpgljio-1lg-dd41.jpgljio-1li-12c2.jpgljio-1lp-45e2.jpgljio-1lq-de93.jpgljio-1lh-edb0.jpg -
Jester -
Liked zich’s post in the thread WTC Stream 2019.
Like (Post)Hallo zusammen Die Leute von Moosemachine haben vor die WTC 2019 zu streamen und dafür einen Spendenaccount aufgesetzt. Wenn ihr etwas beisteuern wollt, benutzt diesen Link: gofundme.com/f/wtc-streaming-for-2019 -
Jester -
Replied to the thread [Biete] Legion Primal Terrors Liste Versteigerung - Für einen guten Zweck + X-Wing, Minicrate, Volsung.
PostAnd again up. Die Legion ist noch zu haben, der Rest ist auch aktualisiert im Eingangspost. -
Jester -
Liked Arydien’s post in the thread Oblivion Campaign Set Box.
Like (Post)@Totenkopfmann Ab wann kann man den nun das Geld für die Box überweisen? -
Jester -
Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gobo FERTIG.
Like (Post)Well, well, well... ljio-1kv-0bf2.jpgljio-1ku-1fbd.jpgljio-1ks-12e1.jpgljio-1kx-b0bf.jpg -
Jester -
Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht: Kapitale Zusammenkunft, mein Freund!.
Like (Post)28.07.2019 - Koffein > Schlaf Leider führt mehr Luft nicht dazu, dass ich länger schlafe. Um sieben sitze ich schon wieder bereits geduscht vor einer Tasse Kaffee. Diesmal ohne lautstark durchs Zimmer zu randalieren. Mehr Schlaf wäre vielleicht doch… -
Jester -
Liked Luetzi’s post in the thread CapitalCon, 22.-24.11.19.
Like (Post)Hallöchen. Auf der Bugwelle des Guildmachine Warballs reitend, bringe ich euch hiermit die frohe Kunde; im November bieten wir euch eine weitere Convention an, dieses mal in Berlin. Nox, Skathrex und ich laden euch herzlich ein euch in Berlin die… -
Jester -
Liked Ronan’s post in the thread 06.03.-08.03.2020 RHEIN - CON 2020.
Like (Post) -
Jester -
Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....
Like (Post) -
Jester -
Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht: Kapitale Zusammenkunft, mein Freund!.
Like (Post)Guildmachine Warball, 26-28.07.2019 (Hidden Content) Nachdem ich beim ersten Warball letztes Jahr nicht dabei war und mir wochenlang anhören durfte, was ich verpasst habe konnte ich dieses Jahr natürlich nicht wegbleiben. Dass die Location nur eine… -
Jester -
Liked Nagus’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.
Like (Post)Man kann es nicht oft genug wiederholen ... lützi + jester , einfach unglaublich. Es hat wirklich alles gepasst. Getränke, räume, Tische, preissupport, Organisation, Wetter (wie auch immer lutzi das macht?) ihr habt euch selbst ums essen… -
Jester -
Liked Scetcher’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.
Like (Post) -
Jester -
Liked Labla’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.
Like (Post)War wirklich sehr witzig. Ich hatte viel Spaß. -
Jester -
Liked Rufus’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.
Like (Post)War wie immer ein Heidenspässken. Fand es extrem geil, wie international die ganze Angelegenheit war. Und nach dem Wochenende steht definitiv fest - Crucible Guard ist das bessere Cygnar!