Jester Page5 Supporter
- 36
- aus Hamburg
- Mitglied seit 11. Januar 2008
- Letzte Aktivität
- , Liest das Thema Knockdown, blind and entirely helpless
-
Jester -
Hat eine Antwort im Thema Knockdown, blind and entirely helpless verfasst.
Beitrag@holgonaut Paddy Switcht die clock einmal bei 1:02, dann bei 0:15 und Butcher tooooooot! Er hat was gelernt -
Jester -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Knockdown, blind and entirely helpless.
Like (Beitrag)Um 05:30 ging der Wecker, weil meine mitstreiter sich stylen wollten. Jetzt stehen wir in der Bäckerei eines großmarktes und stellen fest das Dänen wohl nur süß und nicht herzhaft frühstücken. Der Däne mit dem Schlüssel für die Location hat… -
Jester -
Hat eine Antwort im Thema Knockdown, blind and entirely helpless verfasst.
BeitragHat er dran gedacht -
Jester -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Knockdown, blind and entirely helpless.
Like (Beitrag) -
Jester -
Hat eine Antwort im Thema Infernals CID verfasst.
BeitragSo fuckin excitet! -
Jester -
Mag den Beitrag von zich im Thema [23 + 24 Februar] mehr Liebe für das Refugium. Masters Format.
Like (Beitrag)Zitat von enteente: „@zich: Sehr schade! Schick bitte mal deine Kontodaten per PM, dann schicke ich dir das Geld zurück “ Ganz ehrlich, das würde ich an deiner Stelle nicht machen. Als TO musst du dich auf das Startgeld verlassen können, da du ja… -
Jester -
Mag den Beitrag von dasambi im Thema Übung macht weniger schlecht (Trollbloods).
Like (Beitrag)Minicrate Lanyssa Großartiges Modell! forum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22bforum.page5.de/4.1/index.php?a…35bab6a759edaa206f3d1e22b -
Jester -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 27. Völkerschlacht Leipzig - 23.02.2019.
Like (Beitrag)Würde ich gern, aber da muss ich Dänen verprügeln. -
Jester -
Mag den Beitrag von dasambi im Thema Adventure Con 2019, 02.03.19.
Like (Beitrag)Na so exotisch finde ich es jetzt aber nicht. Ist doch eigentlich recht anfängerfreundlich... Und Du hast da doch ne Trollliste auf sie Du Bock hast hab ich gehört -
Jester -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Adventure Con 2019, 02.03.19.
Like (Beitrag)Sogar ich hab bock auf den quatsch, die ausrede zieht nicht! -
Jester -
Mag den Beitrag von Gramps im Thema Adventure Con 2019, 02.03.19.
Like (Beitrag)Auch wenn mein zartes Gemüt sich bestimmt noch nicht von der Dresche auf den Belgian Masters erholt hat, count me in -
Jester -
Hat eine Antwort im Thema Adventure Con 2019, 02.03.19 verfasst.
BeitragHey Leute, was ist denn los? Da geht doch mehr! -
Jester -
Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - DM Qualifier - 24.03.2019 (Sonntag) verfasst.
Beitragwie immer pbastiao@me.com -
Jester -
Hat eine Antwort im Thema Seaport Open - DM Qualifier - 24.03.2019 (Sonntag) verfasst.
BeitragHello fellow Wargamers! Es gab mittlerweile 2 Absagen für den Qualifier in Hamburg. Dies bedeutet wir haben wieder zwei Plätze frei. Die ersten beiden Personen auf der Nachrückerliste sind: @Welpenwuerger @Gwydion Gebt mir bitte innerhalb einer Woche… -
Jester -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.
Like (Beitrag)Es ist mal wieder an der Zeit für ein wenig Vorfreude: -
Jester -
Hat eine Antwort im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine! verfasst.
BeitragAuch von mir einen hertlichen Dank an die Orga und alle meien Gegner. Ich hatte ausnahmslos coole und auch einige sehr spannende und enge Matches. Die weite Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. -
Jester -
Mag den Beitrag von Luetzi im Thema Hellmouth Tentakel RfP.
Like (Beitrag)Zitat von nicci: „Kann man sich sonst auch einfach am Nachbartisch bedienen? Weil die Tentacle wären ja neu und waren ja noch nicht in meinem Spiel. “ Nein,nein, so einfach ist das nicht, wenn der Tentakel aus dem SPIEL entfernt wurde, ist er ganz… -
Jester -
Hat eine Antwort im Thema Onlinemalrunde verfasst.
BeitragWir fahren morgens um 10 in Hamburg los und gucken einfach mal wann wir ankommen. Haben ja Zeit bis Samstag früh -
Jester -
Hat eine Antwort im Thema Onlinemalrunde verfasst.
BeitragDa bin ich schon unterwegs gen Süden -
Jester -
Mag den Beitrag von madson im Thema BTC Team Cup V2 - The Return of the W(h)ine!.
Like (Beitrag)So noch eine Sache zum Thema Essen: Wir werden wieder bestes Essen von meiner Verwandschaft ankarren. Es gibt Linsen + Spätzle + Wiener + Kartoffelsalat + Brot in allen Varianten. Dazu wohl auch wieder Kuchen/Muffin Spenden unserer Frauen. Für…