Jester Page5 Supporter

• 37
  • from Hamburg
  • Member since Jan 11th 2008
Last Activity
, Reading thread Verkaufe Legion + Sondermodelle + OVP (Cygnar)

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Jester -

Liked Totenkopfmann’s post in the thread Oblivion Campaign Set Box.

Like (Post)
    Weil ich deswegen schon gerade angeschrieben werde weil es auf dem L&L in der Keynote gezeigt wurde... Die Box kann wohl nur ein Haendler bestellen. Falls ihr keinen vor Ort habt, schreibt mich unter totenkopfmann@web.de an. Die Box kostet ca.55 Euro und…
  • Jester -

Liked Kommander Khadan’s post in the thread Lock & Load 2019.

Like (Post)
    Und noch ein paar Bilder. Nach Plan sollte im übrigen die key note um Freitag 18 uhr bei euch in Deutschland laufen. Ich übernehm dafür aber keine Garantie.
  • Jester -

Like (Post)
    Ich konnte einen kleinen sneak peak in den Hauptraum werfen und ein paar Bilder einiger Platten machen. Ich will euch diese natürlich nicht vorenthalten.
  • Jester -

Like (Post)
    Mehr Bilder von Platten....leider konnte ich nicht alle coolen aus der nähe heute fotografieren. Kommt morgen dann nachträglich.
  • Jester -

Like (Post)
    und noch mehr...
  • Jester -

Liked Totoro’s post in the thread Die Zukunft der Deutschen Meister.

Like (Post)
    Bin der richtige und dabei
  • Jester -

Replied to the thread [GB] 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 [GB Thread].

ACHTUNG AUFGEPASST! Da ich auch schon mehrfach drauf angesrochen wurde: Auch dieses Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben T-Shirts zu bestellen. Diese gibt es nur in der Vorbestellung und werden dann frisch zum Warball bei der Anmeldung an euch…
  • Jester -

Replied to the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

ACHTUNG AUFGEPASST! Da ich auch schon mehrfach drauf angesrochen wurde: Auch dieses Jahr wird es wieder die Möglichkeit geben T-Shirts zu bestellen. Diese gibt es nur in der Vorbestellung und werden dann frisch zum Warball bei der Anmeldung an euch…
  • Jester -

Replied to the thread Infernals CID.

Habt ihr etwa schon die Sachen im Warroom? Bei mir ist noch ncihts zu sehen.
  • Jester -

Like (Post)
    Hallo Leute! Nächste Woche ist L&L in Seattle und ich werde da sein und mir das alles anschauen. Ich wollte jetzt einfach mal nachfragen bei euch ob es etwas gibt was ich ihr euch wünscht was ich mir genauer anschauen soll? Bisher plane ich (neben den…
  • Jester -

Liked Luetzi’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

Like (Post)
    Hier habt ihr dann auch die Regeln für alle nicht-Steamroller-Angebote des Events, sowie einen Raumplan:
  • Jester -

Liked Luetzi’s post in the thread 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019.

Like (Post)
    Ein kleines update, der vorläufige Zeitplan:
  • Jester -

Liked Luetzi’s post in the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Like (Post)
    Guten Morgen. Nachdem ich jetzt eine Woche lang Ruhe hatte, fühle ich mich wieder grob menschenähnlich. Daher habe ich gerade die Ergebnisse eingetragen und die Bewertungsmails rausgeschickt. Es mag auffallen und belustigen, das Skathrex mit Crucible…
  • Jester -

Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

Like (Post)
    Runde 3 & 4 geschafft. Runde 5 Erste Runde. Zweiter Tag. Ich darf gegen @bnf spielen. Er zieht Krüger 1 mit 2 Birds. Ich nehme Siege1, weil Trencher gegen Vögel einfach platzen. Szenario war der Gürtel. Ich verliere den Startwurf, darf aber…
  • Jester -

Replied to the thread NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019.

Nices Wochenende. Danke für die Orga natürlich, war wie immer super gemacht alles. Entspannte Games gehabt, nette Gegner und nen Haufen Spaß!
  • Jester -

Replied to the thread May I have your attention, please?.

Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Danke für die ganze Arbeit über die Jahre! Ganz besonders für das Turnier das mich wieder in die Community gebracht hat (Boost to Vid for the win) So viel Einsatz wie ihr alel über die Jahre in die Community…
  • Jester -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Circle FERTIG.

Like (Post)
    Tinitus the Lord of Decay and Deafness ljio-1hp-5243.jpgljio-1ho-51bf.jpgljio-1hr-c746.jpgljio-1hq-d280.jpg Und die Drohne ljio-1hs-3cc5.jpgljio-1ht-f746.jpgljio-1hx-d02a.jpgljio-1hw-cdf1.jpgljio-1hv-899e.jpg Als nächstes werden die Elfen drankommen…
  • Jester -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Circle FERTIG.

Like (Post)
    Und fertig ist der Mopsi. War mal wieder ne schöne Abwechslung, aber ich bin auch froh das er vom Tisch ist. Ah ja die Aufkleber und die restliche Base Gestaltung kommt vom…
  • Jester -

Liked dasambi’s post in the thread Übung macht weniger schlecht: Same procedure as last year?.

Like (Post)
    Seaport Open, 24.03.2019 Das großartige Würfel & Zucker öffnet mal wieder seine Pforten für uns. Der Andrang dort ist zwar inzwischen so groß, dass @Jester unser Turnier auf Sonntags verlegen musste, aber zum Glück ist es ja nicht so weit weg von…
  • Jester -

Replied to the thread Seaport Open - DM Qualifier - 24.03.2019 (Sonntag).

Schonmal die Schnellantwort. Wir gönnen uns jetzt noch was zu essen, aufgeräumt ist schon. Es war mal wieder großartig mit euch, unkompliziert und sehr spaßig. Kommt alle gut nach Hause und bis zum nächsten mal!