Ynnead Mountain King

  • from Braunschweig
  • Member since Jan 7th 2008

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Ynnead -

    Replied to the thread WTC Goodies.

    Post
    Quote from ikildkenny: “Da seh ich echt die Frage nach den Kosten im Fordergrund ... was kosten 2000 Custom Münzen (10/Spieler)? ” Naja, kommt drauf an wo man kauft, z.B. bei Art of War gibts sowas wie 12 Glorytoken für Shadespire für 2,50…
  • Ynnead -

    Liked Dominikdc’s post in the thread Thüringen Masters 2019 [9/10.11.2019].

    Like (Post)
    Kohle ist raus. Guess whos back
  • Ynnead -

    Replied to the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

    Post
    Wieder mal ne sehr hübsche Puppe (Bushel). Ich muss nur sagen - zumindest auf den Fotos - finde ich den weißanteil beim NMM immer noch zu hoch, eigentlich sollte das - imo - nur eine dünne Reflexkante sein. So ist es sehr Comicartig (was ja auch…
  • Ynnead -

    Liked Skathrex’s post in the thread Khador at WTC - A cautionary tale.

    Like (Post)
    Quote from Rufus: “Muss gestehen, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass die Aktion so gefeiert wird. Auch wenn ihr die letzte Runde am Samstag verloren habt - bei der WTC gibt es, gerade für deutsche Teams, eigentlich kein Bier-Bracket. Und…
  • Ynnead -

    Replied to the thread Khador at WTC - A cautionary tale.

    Post
    Quote from Rufus: “Muss gestehen, ich kann nicht so ganz nachvollziehen, dass die Aktion so gefeiert wird. ” Naja, natürlich ist die Aktion dumm. Gerade bei Teamturnieren ist es einfach Mist und irgendwo assozial gegenüber den Teamkollegen sich so…
  • Ynnead -

    Replied to the thread Navigieren in Bunt - Candy's Navigators.

    Post
    Die Puppen finde ich auch hübsch, bei der Base muss ich Jacobi leider recht geben. Ich finde das wertet die Figur deutlich ab, das ist viel zu unruhig. Lieber eine unifarbene, dunkle Farbe. Das Namensschild kann dann vmtl. auch bleiben, das finde ich…
  • Ynnead -

    Liked Sascha’s post in the thread WTC Stream 2019.

    Like (Post)
    Ok für @Peta und alle anderen die es interessiert: Hier einmal bei Germany Wildsau im Pairing vs Canada Goose durch unsere Augen/Brillen zum mitverfolgen. Das war unsere Paarungsmatrix, auf der wir alle Matchups auf ner Skala von 0 bis 100 bewerten.…
  • Ynnead -

    Liked Candy.Trash’s post in the thread Navigieren in Bunt - Candy's Navigators.

    Like (Post)
    Habe mich tatsächlich nochmal vor der Arbeit hingesetzt und ein bisschen was gemacht. Habe ich glaube ich noch nie getan o.0. NMM Gold akzentuiert. Heute Abend das selbe für die wenigen Silber Teile und dann kommen die Lasuren.
  • Ynnead -

    Replied to the thread Gambits Fließband Khador WIP.

    Post
    Ich glaube wenn du den Hintergrund noch schwarz machst, knallt das Bild nochmal deutlich mehr. Also so im positiven Sinne.
  • Ynnead -

    Liked Snoozer’s post in the thread ​ [14.09.2019] - Wm/H Tunier bei Freiburg i. Br..

    Like (Post)
    Liste ist jetzt geupdated (Kurnous hat noch die Admin Rechte gehabt) und wir sind jetzt wieder bei 9 reglären Anmeldungen! Hier jetzt als Vorgeschmack eine Übersicht was ich alles an Gelände für das Tunier zusammengestellt und gebaut habe:
  • Ynnead -

    Liked El Cid’s post in the thread Nova Keynote - Shepherds!.

    Like (Post)
    Hi, auf der Nova Open wurde die Minor der Farmer vorgestellt die Shepherds Guild (sorry @Luebbi). Bilder und Infos gibt es im Blog: steamforged.com/sfg-news-blog/…nnouncements-at-nova-open Wird in Resin erscheinen und 1 Quartal 2020 sollen die…
  • Ynnead -

    Liked Neodamus’s post in the thread 06.03.-08.03.2020 RHEIN - CON 2020.

    Like (Post)
    Was genau war das "Format ähnlich in Hamburg"? Hab die DM nur am Rande verfolgt und kein Rahmenprogramm gelesen. Möchte sehr gern meinen Einstand in die GB-Turnierwelt geben und mich richtig latzen lassen.
  • Ynnead -

    Replied to the thread Dirty Play 3 - Mayonnaise Edition 25.08.19.

    Post
    War mir, wie immer, ein inneres Blumenpflücken.
  • Ynnead -

    Liked El Cid’s post in the thread Rookies.

    Like (Post)
    Is aber auch harte Mathe
  • Ynnead -

    Liked Earth.Shock’s post in the thread How to Union ?.

    Like (Post)
    So ein kleines Fazit zu meinem 1. "richtigem" Spiel mit Blackheart. Ich musste gegen die Church ran. Brisket, Pride, sSpigot, vFangtooth, Benediction, Harry vs Blackheart, Strongbox, Gutter, Harry, Mist, oRage Er hat den rolloff gewonnen und ich…
  • Ynnead -

    Liked Dirty_Mike’s post in the thread Dirty Play 3 - Mayonnaise Edition 25.08.19.

    Like (Post)
    Und wir sind ausgebucht.
  • Ynnead -

    Liked Neodamus’s post in the thread Wen der Hafer sticht! [Guild Ball Farmers, seit August 2019].

    Like (Post)
    So. Ich habe groß gesprochen und ich denke, ich habe geliefert. Buckwheat ist nur der erste Schritt ins NMM und ich weiß bereits, was ich anders und besser machen kann. Ich werde die Blautöne reduzieren und nur mit schwarz, weiß und grau arbeiten.…
  • Ynnead -

    Replied to the thread How to Union ?.

    Post
    Also mein Roster ist gerade auch ein bisschen dem Ausprobieren geschuldet. Ich hab halt gerne ein solides Bügelteam und eins was doch bissel Fußball spielen kann, deswegen auch beide Mascots. Wenn du nur eines möchtes, nimm Coin, das finde ich…