Sauklaue Moderator

• 34
  • from Esslingen
  • Member since Sep 27th 2007
Last Activity
, Reading thread Neues Regelupdate einschließlich Infernalregeln
  • Sauklaue -

Replied to the thread [Biete] Cyriss/Skorne/Legion Armeen.

Weiterhin aktuell. :) Natürlich können die Minis auch besichtigt werden.
  • Sauklaue -

Schubs und nach oben. :) Zu einem gewissen Anteil könnte man auch Magic Karten verrechnen. :D Die nehmen auf jeden Fall weniger Platz weg. ;)
  • Sauklaue -

• Sauklaue -

Zusammen wäre das dann wohl eine komplett eskalierte Sammlung. ;) edit: Damit es kein reiner OT-Post wird - preislich stelle ich mir für Skorne und Legion 55% Fantasywelt vor. Aufgrund der Sammlungsgröße ist der Batzen zB. bei den Skorne mit 1250 Euro…
  • Sauklaue -

Hier noch mal die grobe Liste der Skorne und Legion Truppen: Legion: Farbstatus siehe Legende Absylonia1 b Absylonia2 b Bethayne1 b Fyanna2 g Kallus1 b Lylyth1 b Lylyth2 b Lylyth3 g Rhyas1 b Saeryn1 b Saeryn2 & Rhyas2 b Thagrosh1 b Thagrosh2 b Vayl1…
  • Sauklaue -

Krokos sind schon weg. Da ich wegen den Voodoogators schon ein paar Fragen zu den vorhandenen Minis bekommen habe, Liste ich die mal hier auf: Warlocks: bemalt: Barnabas1 Rask Maelok gebaut: Calaban Jaga Jaga Beasts: bemalt: 2 Wrastler (Einer ist
  • Sauklaue -

Posted the thread [Biete] Cyriss/Skorne/Legion Armeen.

Thread
    Edit: Ich kopiere hier mal die Auflistungen rein. Nachdem die Armeen aufgrund der Größe eh ein ziemlicher Brocken sind, setze ich preislich mal 55% vom Fantasywelt-Preis an. Da sind ja eh noch 10%Rabatt drauf, womit wir bei knapp der Hälfte von der…
  • Sauklaue -

Replied to the thread Bewertungen.

Eine Stellvertreterbewertung von Gustl: +1 SteppO als Verkäufer
  • Sauklaue -

Liked Jacobi’s post in the thread Noch mehr Circle.

Like (Post)
    So hier die Heavy Metal Walküren: Sorry die Fotos sind etwas dunkel geworden (nennen wir es einfach @Post-it-Style 8-) ), dafür kann man das Metall ganz gut erkennen. forum.page5.de/4.1/index.php?a…c845f2bfd54c07023a0a82125
  • Sauklaue -

Liked zich’s post in the thread Dreieich, dt. Meisterschaft?.

Like (Post)
    Solange du "halt die Uhr an" sagen kannst und einen Maßstab zwischen 2 Modelle legen kannst, wird das schon klar gehen ;)
  • Sauklaue -

Liked Nox’s post in the thread Nox WTC Bericht (Germany Poltergeist).

Like (Post)
    Für meine erste WTC wollte ich dann auch mal eine kleine Zusammenfassung schreiben. Die Ergebnisse sind ja bekannt, dass wird also auch niemanden überraschen. Das ganze begann am Montag morgen gegen Mitternacht, als der Partybus von @Cryxnoob 5,5…
  • Sauklaue -

Liked Neodamus’s post in the thread Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018).

Like (Post)
    Also wer mir kennen tut weiß, dass ich Umbauten liebe. Ohne Gnade wird jedes Modell dekonstruktivistisch betrachtet um neue Möglichkeiten von Posen, Rüstungen und Dynamiken zu finden. Habe ich bei Warhammer geliebt, das Plastik hats ja möglich…
  • Sauklaue -

Replied to the thread 03.11.2018 - Teamturnier im Refugium (2x 2 Spieler pro Platte).

Wenn man nicht "friendly faction" wird, profitieren offensive Feats halt deutlich, da diese auf jeden Fall beide Gegner betreffen. Aber bei einem derartigen Format würde ich nicht übers Balancing diskutieren. ;)
  • Sauklaue -

Stellvertreterbewertungen von @Peradan: +1 für @Big Poppa Panda als Verkäufer +1 für @Lokibri als Verkäufer +1 für @Lonie als Verkäufer
  • Sauklaue -

Liked Neodamus’s post in the thread Voodoogators.

Like (Post)
    Der Weg zur Großartigkeit ist ja bekanntlich mit Mittelmaß gepflastert. :P
  • Sauklaue -

Replied to the thread Voodoogators.

Im Moment nicht - ich musste 2k Punkte Imperial Knights, einige Deathwatch und Grey Knights dazwischenschieben. ;) Aber es geht mit Sicherheit wieder weiter, das Fakeodil schaut mich auch schon ganz vorwurfsvoll an! :)
  • Sauklaue -

Eine Stellvertreterbewertung von @Gustl: +1 Lonie Tausch +1 Poizn als Verkäufer
  • Sauklaue -

Liked Jacobi’s post in the thread Noch mehr Circle.

Like (Post)
    So, hier gab es lange nichts neues, da das zweite Kind überraschender weise nach auch nach der Geburt nicht unbedingt weniger Zeit einfordert und ich auch noch ein weiteres Bemalprojekt angefangen habe (welches ich bei Zeiten einen eigenen Thread…
  • Sauklaue -

Replied to the thread 11. August: Refugium die zweite. Diesmal aber richtig! (Samstag!).

Da ich doch noch überraschend Urlaub habe und wir nicht umziehen müssen (da meine Frau ne Stelle in Esslingen bekommen hat :D) bin ich leider doch nicht dabei - wir nutzen dann die Chance für einen kurzfristigen Urlaub.