Iceman Earthborn

• from Peine
  • Member since Jun 18th 2004
Last Activity
, Reading thread Unseriöser Verkauf bei eBay
  • Iceman -

Liked Ruffy’s post in the thread [Blacksmiths] Errate 4.2 und was sich für uns verändert.

Like (Post)
    Blacksmiths haben an der Spitze eine 80% Win Percentage und die Nerfs waren minimalst, von daher muss man sich keine Sorgen machen denke ich. Noch dazu hat es die direkte Konkurrenz in Butchers und Masons deutlich härter erwischt.
  • Iceman -

Replied to the thread Sommer Errata.

Quote from Gadr´Al: “werde testen, ob bei meiner Order jetzt Grace den Mist ersetzt - sieht für mich eigentlich fast danach aus... Time will tell. Insgesamt gefallen mir die Änderungen, nach 1 x Querlesen, gut. VBoar und Corbelli Nerfs waren…
  • Iceman -

Liked TanE’s post in the thread [10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break.

Like (Post)
    Schön war es! Danke nochmal für die Blumen (Best painted :mwah: )! Ich habe einige neue Gesichter gesehen und nur gegen für mich neue Spieler am Tisch gesessen. Das ist immer fein. Gegen Sebastian S. muss ich auch noch einmal spielen, ich hatte zumindest…
  • Iceman -

Liked El Cid’s post in the thread Sommer Errata.

Like (Post)
    Muss ich zustimmen bin einfach froh, dass nicht bestimmte Miniaturen Random +1 Def bekommen. Daher auch einfach nur als Regelbetrachtung von meiner Seite sehr willkommen. Wäre eher mal interessant so etwas ähnliches nur mit den Spielerpositionen zu…
  • Iceman -

Liked h3m3’s post in the thread Sommer Errata.

Like (Post)
    Bist du in der Position, das beurteilen zu können? Und ausgeschlossen ist vielleicht zu viel, aber halt negativ konnotiert?
  • Iceman -

Liked BLUTAXT’s post in the thread Sommer Errata.

Like (Post)
    Fand die Charmed Regel zwar auch toll und ziemlich "stylisch", den Grund find ich aber nachvollziehbar und extrem gut!
  • Iceman -

Liked Sonny’s post in the thread Sommer Errata.

Like (Post)
    Quote from Skraal666: “Zum Charmed, find ich einfach nur traurig, mir hatte es immer gefallen und jetzt auch noch mit so einem selten dämlichen Grund das charmed rauszunehmen ist nur traurig. ” Ich will ungern die Diskussion anfangen warum es in…
  • Iceman -

Liked Lokibri’s post in the thread [10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break.

Like (Post)
    Kleiner Nachtrag: Rookies: Alle bisher offiziell erschienenen Rookies sind selbstverständlich zugelassen, da mittlerweile alle die Chance hatten sie zu kaufen. Wie ich von den meisten gehört habe sind diese auch größtenteils bereits abgekommen. Zur
  • Iceman -

Liked Lokibri’s post in the thread [10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break.

Like (Post)
    Ablaufplan für „over-clocked 1 – a fresh start after the summerbreak“ 09:00UhrÖffnung der Räumlichkeiten (An der Kirche 2, in 34132 Kassel) 09:15Uhr – 09:45UhrAnmeldung und Essensbestellung (Sushi, Pizza, Döner) 09:45Uhr – 10:00UhrOrga-Zeit…
  • Iceman -

Like (Post)
    Nurnoch 7 Tage bis zum Turnier und die Vorfreude darf steigen! Es gibt mal wieder gute News: Es wird einen "Videotable" geben. Sprich, wir nehmen auf und stellen es auf youtube. Eventuell wird es sogar kommentiert. Wenn das okay für euch ist natürlich…
  • Iceman -

Like (Post)
    So, ihr lieben Leute. Es gibt weitere Neuigkeiten. In knapp 2 Wochen findet das over-clocked Turnier statt und es gibt noch ein paar kurze Infos. Wir sind damit im Übrigen offiziell in Staffel 2 angelangt :-). eventueller Errata-Drop: Es wird ja…
  • Iceman -

Liked babadook’s post in the thread The Catcher in the Rye.

Like (Post)
    So, erstmal muss ich mich bei allen Beteiligten bedanken, das war ein wirklich einzigartiges Event und ich habe soviel Hilfsbereitschaft und Spaß erlebt, wie schon lange nicht mehr. Ich schreibe hier mal bewusst keine Namen rein, weil ich vergessen habe…
  • Iceman -

Liked Sonny’s post in the thread Rookies.

Like (Post)
    Quote from ikildkenny: “ööhhh ... joa ... super ... wasn kranker scheiß, was ham die sich hier nur gedacht? T1< mit mom auf der 1(!!!!!!!) dafuq .... des close control ist quasi dekorativ an diesem Punkt (aber trotzdem super dumm) ... langsam wirds…
  • Iceman -

Liked Sonny’s post in the thread Rookies.

Like (Post)
    Ich werde ihm seine ganze faire Chance geben. Aber ich denke das ich ihn sehr hasse werde^^
  • Iceman -

Liked MrMayo’s post in the thread Rookies.

Like (Post)
    Quote from ikildkenny: “c4b6ad_055d7b69b8f94274bc9c36041ccbff56~mv2.webpc4b6ad_4c382dbb57de4b7e9ff1e49cf50ab60d~mv2.png Absoluter Wahnsinn und Corsairs bester Freund ... ich find den ... krass ... ” Der ist der Freund von jedem Fisher Cpt.
  • Iceman -

Liked Dirty_Mike’s post in the thread Dirty Play 3 - Mayonnaise Edition 25.08.19.

Like (Post)
    Update: Mit Anmeldung auf T3 und Bezahlung erklärt ihr euch bereit das ich euren Namen auf Longshanks veröffentliche. Die haben jetzt Datenschutz Hinweise
  • Iceman -

Liked BLUTAXT’s post in the thread [10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break.

Like (Post)
    Quote from Sonny: “Schicke mir einfach das Geld. Gebe es dann weiter. Kannst dich auf mich verlassen. Für dich gibt das BLUTAXT Spezial für 50€. ” Oh das klingt toll. Ich geb dir sonst meine PayPal- und Kreditkartendaten, dann kannst du das…