Cryxnoob Moderator

• Male
  • from Bad Kreuznach
  • Member since Oct 18th 2005
Last Activity
, Reading thread Cryx auf Turnier-Nievau
  • Cryxnoob -

Replied to the thread Cryx auf Turnier-Nievau.

Hi Manni, schön, dass du den Weg zur coolste Fraktion von WM/H gefunden hast. Black Industries ist meiner Meinung nach eine der beiden stärksten Themes, die Cryx im Moment hat. Dass der Lich3 hier die augenscheinlich erste Wahl ist sehe ich auch so,…
  • Cryxnoob -

Replied to the thread Nordish Masters '19 - "The Slayerspam is dead"... is it?.

Da sieht man mal, wie gut ich aufgepasst habe :D
  • Cryxnoob -

Rest der Spiele ist drin (in hoffentlich richtiger Reihenfolge :D )
  • Cryxnoob -

• Cryxnoob -

Liked Sascha’s post in the thread Nordish Masters '19 - "The Slayerspam is dead"... is it?.

Like (Post)
    @Cryxnoob Ich hab grad mal meine Modrechte missbraucht um deinem an sich sehr loeblichen Beitrag ein paar wohlverdiente Zeilenumbrueche und andere grundlegende Formatierungen zu goennen.
  • Cryxnoob -

Posted the thread Nordish Masters '19 - "The Slayerspam is dead"... is it?.

Thread
    Wer einen der extrem begehrten Plätze auf dem NM ergattern konnte, war natürlich letztes Wochenende in Bremen um die lustigen Leute der WM/H-Community zu treffen und Bier zu trinken. Zwischen drin gab es auch noch 6 Turnierspiele und von denen will ich…
  • Cryxnoob -

Liked waffls’s post in the thread Maelok's Miserable Meat Mountain (Nordisch Masters '19).

Like (Post)
    Und völlig zurecht. - Pro player - Pro painter - Bester PG a.D. aus Trier Choose 2. :mwah:
  • Cryxnoob -

Liked enteente’s post in the thread [29. Juni 2019] Refugium Teamturnier (3x3).

Like (Post)
    Kurz auch mal ein Überblick aus meiner Sicht .. geplant sind 24 Mann in 8 Teams, es sind aktuell auch 8 Teams angemeldet. Es fehlen noch 3 Spieler - da bin ich aber zuversichtlich. Ich plane aktuell ein Mittagessen mit einem Restaurant oder…
  • Cryxnoob -

Replied to the thread [17.08.2019] 50p Hammerzeit in Darmstadt.

Quote from bnf: “Quote from Snotling4149: “wobei es ein extra Los für jede Liste mit mindestens einem Modell mit Hammer gibt. ” Das ist so unfassbar unfair!Gleich kommt der Cryxnoob und weint, weil seine Jacks alle nur Klauen und Stacheln…
  • Cryxnoob -

Liked Snotling4149’s post in the thread [17.08.2019] 50p Hammerzeit in Darmstadt.

Like (Post)
    Soo, da ich Bock drauf habe, findet am 17.08 in Darmstadt ein 50p No Themes Turnier statt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…0c7508fed3bd9698ce1402771 Und weil ich sehen will wie sich Battlegroups aufs Maul hauen, und nicht die normalen Metalisten…
  • Cryxnoob -

Replied to the thread Die üblichen dummen Fragen eines Neueinsteigers (Klappe die 1001ste).

Ich versuche mal, das ganze möglichst knapp und übersichtlich zu beantworten: Focus vs Fury: Beides mMn gleich einfach/schwer. Allgemein ist es so, dass Focus eher mit "Ressourcen-Management", Fury eher mit "Risiko-Management" verglichen wird. Da…
  • Cryxnoob -

Replied to the thread Steamroller cid.

Bei den Szenarien werden also 1,2 &5 ersetzt?
  • Cryxnoob -

Liked Chevelle’s post in the thread Grymkin Listendiskussion.

Like (Post)
    Irgendwie erinnere ich mich an eine Diskussion hier, wo einer meinte die Clockatrice wären total schlecht und kaum spielbar... :angel:
  • Cryxnoob -

Replied to the thread Wiedereinstieg mit Cryx.

Bei der Slaughterfleet ist mMn Skarre3 der offensichtliche Caster und die beschriebene Liste mehr oder minder Standard. Dir diese zu empfehlen wäre natürlich möglich gewesen, aber eben auch unnötig. Ich vermute, dass du mit ihr mehr Spass haben…
  • Cryxnoob -

Replied to the thread Wiedereinstieg mit Cryx.

Cryx hat aktuell einen recht schweren Stand. Deneghra ist in ihrer jetzigen Version auf Turnieren nur noch sehr selten zu sehen, aber wirklich schlecht ist sie nicht. Bei der Wahl der zweiten Liste musst du dir natürlich die Frage stellen, was die…
  • Cryxnoob -

Replied to the thread Kaiserslautern - Reddit User sucht Spieler.

Bad Kreuznach ist sicher eine Option, K'lautern ist für WM/H meines Wissens nach seit über zehn Jahren ein weißer Fleck auf der Landkarte.
  • Cryxnoob -

Replied to the thread Liste für Dark Horse Caster.

Bei Cryx passt das so, auch wenn ich Deneghra2 schon zu den eher weniger gespielten Castern zählen würde. Standardcaster sind mMn: Lich3, Skarre1+3, dann kommt erstmal lange nichts, dann Deni1, Coven, Scaverous, Venethrax. Allerdings sehe ich im Moment…
  • Cryxnoob -

Liked Neodamus’s post in the thread Liste für Dark Horse Caster.

Like (Post)
    Bei Cryx ist auch Deneghra1 wohl alles andere als Dark Horse! :rage: Also reden wir hier von schwarzen Rösser oder der B-/C-Wahl? Wenn ersteres, dann: Cryx: Mortenebra 1&2, Agathia1, Aiakos2, Sturgis2*. Retribution: Helynna1**, Thyron1, Vyros1.
  • Cryxnoob -

Liked Haareschwenker’s post in the thread Liste für Dark Horse Caster.

Like (Post)
    Ich glaube bei Cryx hast du nicht weit genug gezählt. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen,…
  • Cryxnoob -

Liked Candy.Trash’s post in the thread 1. Dice & Duty Dark Horse Diamond 25.05.2019.

Like (Post)
    Ich werde mir nachher mal den Spaß machen, ne Liste zu erstellen. Die werde ich dann veröffentlichen und dann kann man da gerne gesittet seinen Senf zu geben. Wenn man mich überzeugt, werde ich die sicher noch editieren. Nein, Haley 3 wird trotz…