Lifegiver Ironclad

• aus Kiel
  • Mitglied seit 16. September 2005
Letzte Aktivität
, Liest das Thema (g) Raveger und Weiteres
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Lord of the Odds, welche Caster stirbt am Lord of the Feast wirklich? verfasst.

Beitrag
    Es wäre schon sehr sinnvoll, in der Tharn Gratis-Solos auf Auswahlen bis maximal 5 Punkte zu beschränken. Zum Vollpreis wird der LoF nicht mehr in jeder Liste auftauchen.
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Grymkin CID verfasst.

Beitrag
    Grymkin sind imho die letzte Fraktion, die ein CID braucht. Ich habe das Gefühl, dahinter stecken wirtschaftliche Gründe. Grymkin haben sich gut verkauft, und jetzt fallen die Zahlen.
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Was brauche ich für das Konstrukt-Thema rund um Zaal? verfasst.

Beitrag
    Ich habe auch lange überlegt was ich als Zweitliste nehme und bin zu dem Schluss gekommen, daß es es armor spam sein sollte (z.B. Z2). Das zwingt den Gegner schon sehr in Richtung seiner armor cracking Liste, und damit kann Exalted sehr gut umgehen.
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell ! verfasst.

Beitrag
    mich an Malifaux
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema [V] Sacred Vault Minion BE verfasst.

Beitrag
    PN
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Andüs Listensammlung verfasst.

Beitrag
    Ich glaube, die Errants brauchen schon Sevy0 für den damage. Ich würde daher eher so etwas versuchen: HR2, Devout, Revenger, Purifier, Sevy0 +Repenter, HoS, EBS, Gade, 3x Errants +UA. Den EBS kann man auch durch einen Warder ersetzen, aber dann wird es…
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe OVP Cryx Reste verfasst.

Beitrag
    PN
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Exalted CID verfasst.

Beitrag
    Bis auf Wurm Sentinel und SG sieht das alles sehr gut aus., wobei ich die Immortals noch zu billig finde.
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema erledigt verfasst.

Beitrag
    Ich nehm den Typhoon.
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Exalted CID verfasst.

Beitrag
    Ob das reicht für die Aradii? RAT5 auf dem Sentinel finde ich immernoch meh für die Hauptwaffe eines 14-Punkte-Modells das sonst nichts macht, wo andere billigere spray beasts/jacks mit 6 rum laufen. Der arme Wurm wird wohl auch weiterhin kein Spiel…
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema PP 2019 Announcements verfasst.

Beitrag
    Habt ihr auch Angst vor den Archons? Ich hoffe das werden keine 120mm Bases. Ich habe so langsam das Gefühl, daß die Überhand nehmen. Der Trend zu großen mächtigen Einzelmodellen fängt so langsam an mich zu nerven, das erinnert mich immer mehr an GW.
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Trickkiste - wie spielt man besser?! verfasst.

Beitrag
    Einige generelle Sachen zum Üben und Entwickeln, die übergreifend für viele tabletops gelten und nicht spezifisch für WM/Hordes sind: - Beim Üben "lautes Denken" auf beiden Seiten und sich gegenseitig auf Fehler hinweisen. So lernt man u.a. zu…
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Pagani hört bei PP auf verfasst.

Beitrag
    Hm, wenn ich recht überlege spricht tatsächlich einiges für Finanzprobleme und einen Verkauf. Das Verhalten ähnelt irgendwie Spartangames, bevor es pleite ging. Spielerabwanderung, die Ankündigung der nächsten Edition in den Bannern auf der PP…
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Biete Legion 35% (teilweise schick bemalt) verfasst.

Beitrag
    PN
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Trolle und Minions für 125€ komplett verfasst.

Beitrag
    PN
  • Lifegiver -

Beitrag
    Ob es wirklich Ersatz für seine Stelle gibt oder diese einfach weg gespart wird, bin ich gespannt.
  • Lifegiver -

Beitrag
    Sind die CIDs wirklich relevante Mehrkosten? Testen müssen sie ja sowieso intern, und die Auslagerung auf die Spieler wird wohl mehr Zeit sparen als die Moderation kostet. Zusätzlich sollte es die Verkaufszahlen der regelinduzierten Ladenhüter…
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Grymkin Listendiskussion verfasst.

Beitrag
    Zitat von Baneforce One: „Ich rede vom King. Pagani meinte ja, der interagiert mit Def13 besser mit King und Wanderer. Wanderer ok, King sehe ich das Argument gerade nicht. “ Er meint wahrscheinlich die Def 15 in der Wolke. Ich finde den Vogel mit…
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Hand of Silence verfasst.

Beitrag
    Das Hauptproblem das ich mit dem HoS habe ist noch ein anderes: In den themes die man ihn spielen will zählt er nicht für die freien Punkte, so daß kein Platz mehr für ihn ist wenn man wichtigere Sachen wie den Chor und Sevy0 samt Jack genommen hat,…
  • Lifegiver -

Hat eine Antwort im Thema Cornucopia CID verfasst.

Beitrag
    Abgesehen von Clockazrice der gut aussieht viel zu inkonsequent... Wer bitteschön soll die Initiates so denn spielen für 8 Punkte?