Trinni Vanguard

• 42
  • aus Bottrop
  • Mitglied seit 14. September 2005
Letzte Aktivität
, Liest das Thema 1. Puppenshoppen - Tabletop & Boardgame Flohmarkt in Oberhausen 30.12.2018
  • Trinni -

Hat eine Antwort im Thema 1. Puppenshoppen - Tabletop & Boardgame Flohmarkt in Oberhausen 30.12.2018 verfasst.

Beitrag
    Hallo Leute. Wir sind 4 Tage online mit unserem kleinen Event und 2/3 der Tische sind bereits vergeben. Zögert also nicht zu lange, falls ihr überlegt hattet, selbst etwas zu verkaufen. Schreibt mir einfach eine PN. Bei den bisherigen Anbietern kann…
  • Trinni -

Hat eine Antwort im Thema 1. Puppenshoppen - Tabletop & Boardgame Flohmarkt in Oberhausen 30.12.2018 verfasst.

Beitrag
    Oh sorry, wo muss es denn hin? Nein, aus Platzgründen wird es kein Turnier geben.
  • Trinni -

Hat das Thema 1. Puppenshoppen - Tabletop & Boardgame Flohmarkt in Oberhausen 30.12.2018 gestartet.

Thema
    https://www.facebook.com/groups/192605474976442/ Keine Ahnung, was du mit dem Weihnachtsgeld anstellen sollst? Wir haben dieLösung: Puppenshoppen - der neue Tabletop- und Boardgame Flohmarkt mitten imRuhrgebiet! Wann? 30.12.2018 von 11 bis 14 Uhr Wo?…
  • Trinni -

Hat eine Antwort im Thema Cryx und ein paar andere Reste verfasst.

Beitrag
    Jau hinter den Bokuren. Jetzt sehe ich es auch. Dachte ich hätte sie gelöscht, offenbar habe ich das nur mit dem Zeilenumbruch getan. Sorry. Jetzt sind sie weg.
  • Trinni -

Beitrag
    Bitte Leute, lest den ersten Post von mir. Die Würfel sind weg und wurden oben auch schon entfernt.
  • Trinni -

Beitrag
    So hier sind die gewünschten Bilder. Bei der Skarre ist es einfach nur ein Micro Art Base, was ich leicht angepasst habe. Rest bitte per PN
  • Trinni -

Beitrag
    Die Precursor Knights sind zusammengebaut und nicht grundiert. Könnt ihr mir beide bitte ne PN für die weitere Abwicklung schicken?
  • Trinni -

Hat das Thema Cryx und ein paar andere Reste gestartet.

Thema
    Hallöchen, ich muss weiter ausmisten. Wer so wenig spielt wie ich braucht keine 4 Fraktionen. Die Minis sind, insofern nicht anders angegeben, ganz oder teilweise zuammengebaut, aber nicht grundiert oder bemalt. Die englische Stat Card liegt…
  • Trinni -

Hat eine Antwort im Thema [Biete] Minions (Gatormen und Farrow) und Cryx verfasst.

Beitrag
    Da waren andere schon schneller. Vieles ist schon weg und aus der Liste entfernt. Ich poste mal Bilder von den Sachen, die noch da sind.forum.page5.de/4.1/index.php?a…c845f2bfd54c07023a0a82125forum.page5.de/4.1/index.php?a…c845f2bfd54c07023a0a82125
  • Trinni -

Hat das Thema [Biete] Minions (Gatormen und Farrow) und Cryx gestartet.

Thema
    Ich habe einfach zu viele Fraktionen. Daher biete ich hier meine Minions und Cryx an. Ich habe alles abfotografiert. Bilder sind also möglich. Die Minis sind weder bemalt noch grundiert, aber grösstenteils zusammengebaut (ausser, es ist anders…
  • Trinni -

Hat eine Antwort im Thema [Verkaufe] Legion / Trollbloods / Mercs verfasst.

Beitrag
    Sodele, die großen Brocken sind heute alle bei ebay raus gegangen. Um die Reste nun auch noch los zu werden, habe ich die Preise drastisch gesenkt. Letzte Chance!
  • Trinni -

Beitrag
    Da es für diverse dicke Brocken wie die Extremes und Warpacks/Battlegroups hier jetzt eine Woche lang keine Anfragen gab, sind die soeben zu ebay gewandert (Ende der Auktionen: Sonntag 24.7. zwischen 20.00 - 20.15 Uhr). Die entsprechenden Artikel sind…
  • Trinni -

Beitrag
    So, die zahlreichen Verkäufe der letzten Tage wurden aus der Liste entfernt. Außerdem habe ich alle Extreme Sculpts um 10 Euro (auf nun 40) reduziert, weil ich dachte die hätten seinerzeit neu 60 Euronen gekostet. Man wies mich aber darauf hin, dass…
  • Trinni -

Hat das Thema [Verkaufe] Legion / Trollbloods / Mercs gestartet.

Thema
    Hi, mit der MK 3 möchte ich einige WM/HO-Fraktionen abspecken. Zu den angegebenen Preisen kommen noch Portokosten hinzu. Kontakt hier per PN ACHTUNG: Es sind nur die angegebenen MK 2 Karten enthalten, keine MK3 Karten!!!! Von allen Miniaturen sind…