olsch Vanguard

• Männlich
  • 44
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 6. September 2005
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums
  • olsch -

Hat eine Antwort im Thema [B] IK RPG verfasst.

Beitrag
    Update!
  • olsch -

Beitrag
    Update!
  • olsch -

Beitrag
    Zitat von Alkalibaer: „Hi, hätte Interesse am Monsternomicon - sofern noch da “ Das ist noch da. Habe Dir eine PM geschrieben.
  • olsch -

Hat das Thema [B] IK RPG gestartet.

Thema
    Ich verkaufe meine Iron Kingdoms RPG Sachen. Alles auf englisch und in absolut neuwertigem Zustand! Iron Kingdoms - RPG: Core Rules - 35,00 Unleashed RPG: Core Rules - 35,00 Wild Adventure - 17,00 Skorne Empire - 17,00 Monsternomicon - 17,00 Urban…
  • olsch -

Mag den Beitrag von DeadRabbit im Thema Meister und Schüler...ein Schmiede-Projekt.

Like (Beitrag)
    So, es hat mal wieder ewig gedauert bis was fertig wurde. Diesmal dachte ich mir, ich setz mich mit meinem Malschüler zusammen...der mich mitlerweile längst überholt hat. Also machten wir ein gemeinsames Projekt, wobei das Modell an Janis ging und…
  • olsch -

Mag den Beitrag von Luebbi im Thema Geile Aktion gerissen? Sag's uns!.

Like (Beitrag)
    Meine schönste Sportsmanship Erinnerung: Klein Luebbi fährt auf sein allererstes Turnier. Nicht nur WMH, sondern allgemein. Ich bin sichtlich nervös und habe keine Ahnung, was mich da so erwartet. Das war das Rhein Main Multi 2013. In meiner ersten…
  • olsch -

Mag den Beitrag von Monk im Thema Früher war alles besser [aus ehemals Circle CID].

Like (Beitrag)
    Wenn ich ein neuer Spieler wäre und mich auf Page5 informieren würde, würde ich mir 2x überlegen ob ich mir in meiner wenigen Freizeit den Ton* hier geben würde. Außerdem denke ich, dass einfach zu wenig Werbung gemacht wird (Faktor Zeit ) um auf…
  • olsch -

Mag den Beitrag von [Tom] im Thema Temporär Kleben - Uhu?.

Like (Beitrag)
    Also, PataFix hat nicht geklappt - ich habe nun mal FixoGum geholt. Der nächste Plan danach ist: Tesa auf Base, Figur auf Tesa kleben. Damit müsste ich sie relativ gut abbekommen und den (dünnen) Tesa schnitze ich zur Not vom Fuß... ^^
  • olsch -

Hat eine Antwort im Thema [B] Erledigt verfasst.

Beitrag
    Update!
  • olsch -

Beitrag
    Update! Preise gesenkt.
  • olsch -

Beitrag
    Ich würde die Sachen auch gegen Warhammer Aos / 40K tauschen.
  • olsch -

Beitrag
    Update!
  • olsch -

Mag den Beitrag von Sauklaue im Thema Crucible Guard CID.

Like (Beitrag)
    Zitat von Nox: „So ein bisschen Kotz ich schon gerade da drüber. “ Das ist doch gelebte Deeskalation. ;) Die Gründe dafür, dass man BAHI nicht mag, sind doch eh recht vielfältig: - Teurer, sofern man nicht direkt bei der Vorbestellung den…
  • olsch -

Mag den Beitrag von Mino im Thema Crucible Guard CID.

Like (Beitrag)
    So langsam glaube ich war es eine gute Idee langsam wieder eine 40K Armee aufzustellen.
  • Zitat von Kampfschwammerl: „Wollt ihr eventuell sowas wie eine Gesamtliste schreiben an Modellen die ihr kaufen wollt/werdet? Dann könnten Leute die was spendieren wollen durchschauen und sehen was für Regal Leichen sie herum liegen…
  • olsch -

Mag den Beitrag von Delaris im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen?.

Like (Beitrag)
    Ich hätte kein Problem damit, Skarre 3 oder das Dracodil zu kaufen und auch bemalen zu lassen, wenn ich diese genau so einfach kaufen könnte wie alle anderen Modelle. Das BAHI-Projekt von PP möchte ich aber auf keinen Fall unterstützen. Da ich…
  • olsch -

Mag den Beitrag von Sauklaue im Thema BAHI, eine Legitimation zum Umbauen?.

Like (Beitrag)
    Ein guter Umbau wird wohl immer mehr Ressourcen (sprich: Geld und Zeit) gekostet haben, als das Originalmodell zu kaufen. Selbst wenn man als Umrechnungsfaktor nur den Mindestlohn verwendet. ;) Wenn dem nicht so ist, wirds wohl meistens nen Proxyversuch…
  • olsch -

Beitrag
    Die No Quarter verkaufe ich erst mal nur komplett. Sorry.
  • olsch -

Hat das Thema [B] Erledigt gestartet.

Thema
    Alles verkauft!
  • olsch -

Mag den Beitrag von Haareschwenker im Thema Hello dark host, My old friend - Banes zu Gast in Ulm.

Like (Beitrag)
    Hello dark host, my old friend I've come to strike with you again Because the Banes are softly creeping Killing you while I was sleeping And the victory that was planted in my brain Still remains With the sound of violence Banes zu Gast in Ulm - oder…