TanE Earthborn

  • from Krefeld
  • Member since Aug 7th 2005
Last Activity
, Viewing forum Farben und Pinsel

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • TanE -

    Replied to the thread Tutorial: Display bauen.

    Post
    Quote from BLUTAXT: “Quote from TanE: “Ich fühle mich ja etwas verfolgt, aber bin auf das Endergebnis gespannt! :angel: ” Solange mich keiner beim spielen verfolgt is alles okay!nWo ” Falls Du in Kassel einen feuchtwarmen, kaffeegeschwängerten Atem im…
  • TanE -

    Liked DeadRabbit’s post in the thread Tutorial: Display bauen.

    Like (Post)
    danke danke, ich bin auch gespannt wie es am Ende wird. Ich merke gerade, dass ich im Prozess immer wieder neue Ideen entwickel. Sobald der grobe Kern erst mal modelliert ist, muss ich mal schauen wie ich die feinen Details unterbringe und ob ich die…
  • TanE -

    Liked BLUTAXT’s post in the thread Tutorial: Display bauen.

    Like (Post)
    Quote from TanE: “Ich fühle mich ja etwas verfolgt, aber bin auf das Endergebnis gespannt! :angel: ” Solange mich keiner beim spielen verfolgt is alles okay! nWo
  • TanE -

    Liked DeadRabbit’s post in the thread Tutorial: Display bauen.

    Like (Post)
    ich besorge nachher noch eine Packung miliput und verarbeitet de auf der anderen Seite. Wenn ich die Zeit finde, werde ich noch mit der Treppe anfangen. Bin gerade in Marburg und hole mir Inspirationen für den vorderen Teil, die haben hier eine…
  • TanE -

    Replied to the thread Tutorial: Display bauen.

    Post
    Ich fühle mich ja etwas verfolgt, aber bin auf das Endergebnis gespannt! :angel: Ein eigener 3D Drucker und Zeit zum Einarbeiten wäre auch etwas feines... ;)
  • TanE -

    Replied to the thread Allgäu, zweite Julihälfte.

    Post
    Quote from Marnack: “Servuz, wir haben hier in Kempten eine ziemlich aktive Tabletopcommunity rund um diesen Laden: heldenschmiede.eu/ wir haben aber nur sporadisch ein paar Leute die Guild Ball spielen. Dafür treffen wir ins jeden Donnerstag abend zum…
  • TanE -

    Liked Gadr´Al’s post in the thread Big Balls # 7 - Autumn Extravaganza.

    Like (Post)
    Hallo, Ende Oktober möchte ich die BB, wie angekündigt, als 2-Tages-Turnier ausrichten. Ich spreche mit der Wirtin und werden der Community 2 Termine zur Auswahl geben. 24 Teilnehmer, 5 Spiele. Genauer Ablauf wird noch festgelegt. Selbe Location und…
  • TanE -

    Liked Iceman’s post in the thread Teamturnierbericht aus Oberhausen.

    Like (Post)
    Moin. Am Samstag waren Flo, Christoph und ich in Oberhausen auf dem dortigen Teamturnier. Werbung muss man für Oberhausen ja mmn nicht mehr machen aber ich tue es dennoch: Kommt immer wenn ihr die Chance habe nach Oberhausen. Da ist alles top und Sonny…
  • TanE -

    Liked BLUTAXT’s post in the thread [10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break.

    Like (Post)
    Quote from Sonny: “Schicke mir einfach das Geld. Gebe es dann weiter. Kannst dich auf mich verlassen. Für dich gibt das BLUTAXT Spezial für 50€. ” Oh das klingt toll. Ich geb dir sonst meine PayPal- und Kreditkartendaten, dann kannst du das…
  • TanE -

    Liked Morris’s post in the thread Bolzplatz: Take one for the Team.

    Like (Post)
    das gute an dem turnier ist, dass majo und iceman im finale nicht aufeinander treffen können. viel spaß!
  • TanE -

    Liked Post-it’s post in the thread Post-its Malstube (The drowned earth , Firm:)​.

    Like (Post)
    The drowned earth , Firm: 36230607uc.jpg 36230608pp.jpg 36230609qu.jpg 36230610hl.jpg 36230611zf.jpg 36230612xp.jpg 36230613qs.jpg 36230614iw.jpg 36230615tc.jpg 36230616fi.jpg
  • TanE -

    Liked Lokibri’s post in the thread [10.08.2019] over-clocked - a fresh start after the summer break.

    Like (Post)
    Liebe Leute, ich habe gerade gute Neuigkeiten erhalten! Wir bekommen für den 10. August den "großen" Raum und können dafür die Anzahl von 16 auf 24 Teilnehmer anheben. Dadurch ist zwar der Raum etwas teuerer, aber bei ausreichend Teilnehmern sollte…
  • TanE -

    Liked Plastefuchs’s post in the thread Oktober Releases.

    Like (Post)
    Quote from Blurb: “The most infamous warcaster to ravage the Iron Kingdoms, Khador’s Orsus Zoktavir lost his mind when Lola, his beloved battle axe, was destroyed in battle. ” I cry
  • TanE -

    Liked Iceman’s post in the thread Turnierbericht aus Braunschweig.

    Like (Post)
    Auf vielfachen Wunsch kommt hier der Bericht von unserem Clubturnier von letztem Samstag. Leider waren wir nur 6 Leute, aber es hat trotzdem oder gerade deswegen sehr viel Spaß gemacht. Meine Kader bestand aus: Hammer Corbelli, Wrecker und Marbles,…
  • TanE -

    Replied to the thread TanE's happy little painting desk.

    Post
    Ja, der Rücken ist ziemlich zerfurcht. Ein paar Falten weniger wären für die Miniatur nicht schlecht gewesen.
  • TanE -

    Liked Jacobi’s post in the thread TanE's happy little painting desk.

    Like (Post)
    Wieder mal erste Sahne - besonders das Gold auf der Maske! Die weiße Kutte gefällt mir vorne noch etwas besser als hinten durch diese grauen etwas flächigeren Schatten.
  • TanE -

    Replied to the thread TanE's happy little painting desk.

    Post
    Sooo... Veteran Spigot ist soweit fertig! Ich schreite damit den geplanten Weg zum Fangtooth glatt wieder zurück! Auf dem Bild sind es die Knieschützer noch nicht fertig aber den Fauxpas habe ich in der Zwischenzeit behoben. :angel:
  • TanE -

    Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Two Face Hyppo Wip.

    Like (Post)
    I am Grooooooooot! Für den Enes ein kleines Ding aus dem Handgelenk (Pun indended) Ja man sieht die Druckstreifen und ja es wurde mir gesagt:" Machs trotzdem" Jetzt gehts an die Elfen ljio-1jp-a75a.jpgljio-1jo-b733.jpgljio-1jn-f357.jpg
  • TanE -

    Liked darkhammer’s post in the thread Gambits Fließband Two Face Hyppo Wip.

    Like (Post)
    Ich hätte gern auch ein Eis am schwert
  • TanE -

    Replied to the thread Gambits Fließband Two Face Hyppo Wip.

    Post
    Hätte es noch besser gefunden, wenn die Richtung des Farbverlaufes auf den Schwertern identisch gewesen wäre. Ansonsten schöne Arbeit!