Rufus Administrator

• aus Düsseldorf
  • Mitglied seit 26. März 2004
Letzte Aktivität
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema Turnierergebnisse Las Vegas Open 2019 verfasst.

Beitrag
    Denke, zumindest die Top 3 werden demnächst auf hier landen - discountgamesinc.com/tournaments
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema January Dynamic Update 2019 ist Live verfasst.

Beitrag
    Die Karten werden geupdated, als extra PDF wird es das nicht geben. Also entweder Warroom oder die entsprechenden Karten in der Carddatabase neu runterladen.
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema Bob Watts wird neuer CEO von PP verfasst.

Beitrag
    Denke, das hat mehrere Vorteile. 1) Matt Wilson muss nicht mehr alleine die Business Entscheidungen treffen, sondern kann sich aufs Kreative konzentrieren. 2) Europa wird wieder bissl besser dastehen und in den Vordergrund gerückt. 3) Denke damit sind…
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema BTC 2019 Listen verfasst.

Beitrag
    Nur 1 Cygnar Spieler? Ich glaub wir brauchen mal wieder ein CID.
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema Lord of the Odds, welche Caster stirbt am Lord of the Feast wirklich? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Skathrex: „Hmm meinst du also der LotF ist einfach ein Piece um das man lernen wird herum zu spielen um seine Effektivität zu reduzieren? “ Ich glaube wir müssen das folgendermaßen betrachten - der LotF ist nicht so grenzwertig wie ihn…
  • Also vielleicht spiele ich immer die falschen Matchups, aber bei mir traded er tatsächlich nicht mal eben so ez total viele Punkte weg. Würde mich mal interessieren, was ihr so alles mit dem Lord tötet, bzw was er bei euch alles einfach so getötet…
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema 11th Hour Episode 32 verfasst.

Beitrag
    Aber eins muss ich sagen - euch wieder beim Blödsinn Labern zuhören macht wieder richtig, richtig Bock auf Zocken. Habe jetzt innerhalb der letzten Woche einen Großteil der CG Puppen zusammengebaut, die ich besitze. Vielleicht kann ich sogar dieses…
  • Rufus -

Mag den Beitrag von Skathrex im Thema 11th Hour Episode 32.

Like (Beitrag)
    So jetzt gehört: :shock: Sascha nicht auf Syvestro tripp! Ansonsten ein wenig zurück in die Zukunft. Viele der Überlegungen habe ich auch genauso gehabt. Vor allem da ich Baldwin ja schon seit einiger Zeit Spiele. Mal so ein paar Informationen: CGs…
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema 11th Hour Episode 32 verfasst.

Beitrag
    Ja geilomat ... muss ich doch direkt mal hören, welche Listen ich zu zocken habe!
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019 verfasst.

Beitrag
    Zitat von Luetzi: „Wenn die Herberge mich kontaktiert und fragt ob der Herr sowieso der sie angerufen hat wirklich eins der reservierten Zimmer buchen darf, wird sich das negativ auf meine zwischenmenschliche Beziehung mit Herrn sowieso…
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema NordischMasters 2019 - 18.-19.05.2019 verfasst.

Beitrag
    Narf. Ganze Zeit dran gedacht und dann doch verpasst ...
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema 11th Hour Episode 31 verfasst.

Beitrag
    Ja isses denn. Da hatte ich doch glatt auffe Rückfahrt ausm Weihnachtsurlaub was zu hören. Auf einmal hab ich wieder Bock, Puppen übern Tisch zu schieben. Und ein paar Gedanken zu dem Podcast. CID - seh ich wie Alfredo, also was das große Ganze…
  • Rufus -

Mag den Beitrag von Nox im Thema Gotta pump up those numbers!.

Like (Beitrag)
    Es ist beeindruckend wie jemand, in dem Fall Kriegsspiele, der angeblich schon länger mit dem Spiel abgeschlossen hat, noch immer nicht drüber hinweggekommen zu sein scheint, dass es noch Leute gibt die Warmachine spielen. Wirkt ziemlich verbittert,…
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema Tops und Flops 2018 verfasst.

Beitrag
    Hm ... dann mach ich das auch mal. Top 1) Crucible Guard spontan gekauft Flop 1) Weniger als 50 Spiele 2) Nicht bei der WTC gewesen 3) Motivation eigentlich ziemlich im Keller 4) Gefühltes Schrumpfen der Community - man sah nicht mehr ganz so viele…
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema [Projekt Spielerrekrutierung] verfasst.

Beitrag
    Übersetzungen gab es, als Ulisses noch Distributor war. Das ist halt auch mit einem Haufen Arbeit verbunden. Bücher gibt es nicht mehr, aber die Karten müssten alle übersetzt werden und dann auch noch zur Verfügung gestellt werden. Das kostet Zeit…
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema Die haben doch en Vogel ? verfasst.

Beitrag
    Zitat von bnf: „*Action. Remove this model from play. Choose one: - You get an extra turn after this one. - Your opponent loses his next turn. “ *Action Remove this model from play at the end of your turn - Every model/unit in its CMD (12) has to…
  • Rufus -

Hat eine Antwort im Thema Dr. Adolpheus Morely heißt jetzt Dr. Alejandro Mosby verfasst.

Beitrag
    Zitat von PSquall: „Ich persönlich hoffe einfach mal, dass das nicht aus irgend einem Druck der Öffentlichkeit passierte. “ Zitat von Falk: „Vor ein paar Jahren gab es in der Spielbox mal einen Leserbrief, in dem der Schreiber die Verwendung des…
  • Rufus -

Mag den Beitrag von Labla im Thema Dr. Adolpheus Morely heißt jetzt Dr. Alejandro Mosby.

Like (Beitrag)
    Ich denke, dass wir uns immer schwer tun werden so etwas nachzuvollziehen, da wir einfach aus einem wahnsinnig privilegierten Umfeld kommen. Weiße in zentral Europa lebende Männer. So wie es Leute gibt, die besonders bei Gender Sachen empfindlich…
  • Rufus -

Mag den Beitrag von Kommander Khadan im Thema Warmachine Weekend here I come!.

Like (Beitrag)
    Runde 3 endet mit nem toten Siege vor den Füssen eines Phönix.