Kalfan Moderator

• 38
  • aus Helmstedt
  • Mitglied seit 24. Juli 2007
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kalfan -

Mag den Beitrag von Gorten im Thema Monsterpocalypse "today we are cancelling the apocalypse".

Like (Beitrag)
    Hallo zusammen, habe mir etwas für Monsterpocalypse geholt da ich die erste Edition schon sehr sehr gut fand aber leider war das Booster System echt nervig und war ein KO Kriterium. Aber die Neuauflage kommt mir da gelegen :smug: Die G.U.A.R.D. ist bereit…
  • Kalfan -

Mag den Beitrag von Lockhead im Thema Elfen... hab ich da grad Elfen gesehen.

Like (Beitrag)
    So ein bisschen ist wieder dazu gekommen. Die Figuren stehen zwar schon länger im Regal, habe es aber bisher nicht geschafft, sie abzulichten. Swordsmen mit UA forum.page5.de/4.1/index.php?a…b2c8dca42506eeb00a8a1c091 sowie der Lord und seine…
  • Kalfan -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Infinity.

Like (Beitrag)
    Ahoi! Gepinselt wurde zwar nix , aber Miniaturen oder Gelände gingen beim besten Willen nicht mehr in den Koffer. Ich poste eigentlich nur, weil das mein Bilder Thread ist und ich ein paar Urlaubsgrüße aus meinem zwei wöchigen Ägypten Urlaub (Luxor…
  • Kalfan -

Hat eine Antwort im Thema [B] Diverse Minicrates verfasst.

Beitrag
    Nimmt @Luetzi die Victoria doch nicht? Wenn nicht würde ich sie nehmen.
  • Kalfan -

Mag den Beitrag von Jacobi im Thema Llaelese Nebenprojekt.

Like (Beitrag)
    Konnte mich wohl doch nicht zurück halten neben meinem Circle Puppen einer anderen Fraktion zu kaufen... Also die Idee eine Liste zu kaufen und zu bemalen. Im Unterschied zu meinem Circle liegt der Fokus hier auf der Geschwindigkeit. Daher habe ich…
  • Kalfan -

Hat eine Antwort im Thema Straight outta Skell! (Minions aus Cryx, seit September 2018) verfasst.

Beitrag
    Ich muss ja zugeben, so einzeln sind mir ein paar deiner Minions zu abgedreht, aber so im Gruppenbild wirkt das Ganze nun doch ganz cool.
  • Kalfan -

Hat eine Antwort im Thema Mini-Crate! (Sammelthread) verfasst.

Beitrag
    Also die alternative Sylys ist super, die wird gekauft, aber auch wenn ich sie als Minions-Spieler toll finden sollte, passe ich bei Miss Arkadius. Als Monats-Mini hätte ich es mir überlegt, aber nicht als 6-Monats-Bonus. Da sind dann doch zu viele…
  • Kalfan -

Hat eine Antwort im Thema Piraten CID verfasst.

Beitrag
    Zitat von Neodamus: „Aber ganz unter uns... Nicht mal die Merc-Spieler interessieren sich noch dafür, oder? “ Also ich interessiere mich nun nicht zwingend mehr für die Regeln, aber so mitlesen tue ich schon noch. Hab zwar keinen Plan mehr von den…
  • Bin heute auf einem 6-Spieler-Turnier gewesen (mit Rask und Maelok) und habe Platz 3 gemacht (2:1). Runde 1 hat sich Iona gegen Maelok geclockt; Runde 2 hat Rask zu viele Heavies wegen Lockes Jackhammer verloren; Runde 3 waren auf einmal Skarath und…
  • Kalfan -

Hat eine Antwort im Thema Piraten CID verfasst.

Beitrag
  • Kalfan -

Mag den Beitrag von Torsul im Thema Torsuls Pinselabenteuer - aktuell: Infinity.

Like (Beitrag)
    Unnnnnnd done! Platte #2 ist durch :) Dazu gibt es ein Video: youtu.be/oKZfDAT4J9Y 8iBPsoK.jpg NWhjRMo.jpg EHrXVlo.jpg tnY8gFi.jpg oPNTt7u.jpg Und ohne Nebel: Sdm5uTg.jpg LsUc1g4.jpg I9hqgYZ.jpg
  • Kalfan -

Hat eine Antwort im Thema Erste Details zum Piraten CID - NEUE PIRATENCASTERIN !!! 1 1 11 ! OMG ! WTF ! verfasst.

Beitrag
    Ich habe mal ein neues Thema ohne das Vorgeplänkel hier gestartet, ist dann hoffentlich übersichtlicher und Interessierte an den Piraten diskutieren dort.
  • Kalfan -

Hat das Thema Piraten CID gestartet.

Thema
    Welcome to the Privateer CID. This CID primarily focuses on new models for the Talion Charter. However, many of the models are still applicable to other Mercenary theme forces, and the new Warcaster is also a Cryx partisan, so we have a lot of ground to…
  • Kalfan -

Hat eine Antwort im Thema Page5 Grand Prix verfasst.

Beitrag
    Klingt interessant, da wäre ich dabei. :)
  • Kalfan -

Hat eine Antwort im Thema Erste Details zum Piraten CID - NEUE PIRATENCASTERIN !!! 1 1 11 ! OMG ! WTF ! verfasst.

Beitrag
    Wann soll das CID starten? Nicht das mich die Regeln interessieren würden, ich bin aber wohl gespannt, was so an neuen Modellen geplant ist. Nicht dass mein geplantes Piratenschiffdiorama zu klein dimensioniert wird. X-D
  • Kalfan -

Mag den Beitrag von Lockhead im Thema Elfen... hab ich da grad Elfen gesehen.

Like (Beitrag)
    Es ist vollbracht... Der Dicke ist fertig. Hat sich zum Schluss ziemlich lange gezogen - aber die harten Einsätze am Maltisch haben dazu geführt, dass mein zweiter Collossal fertig ist. Der Helios! - leider ist die Belichtung suboptimal, aber das…
  • Kalfan -

Like (Beitrag)
    Update! Damit ist der Kram Wash bereit smiley105.png Und als kleines Schmankerle habe ich alle Totenschädel gezählt, die ich bemalt habe... Wieviele waren es wohl? Die Auflösung gibt's beim nächsten Update. Y6cyGsx.jpg B1xk7t5.jpg
  • Kalfan -

Hat eine Antwort im Thema Mini-Crate! (Sammelthread) verfasst.

Beitrag
    Es gibt eine Vorschau für die nächste Mini - ziemlich hässlich finde ich PP-Harlequin-Versh.png
  • Kalfan -

Like (Beitrag)
    Ahoi! Teil meiner Neujahrsvorsätze (okay, eigentlich mein einziger) ist es, mal meine diversen Spielplatten/ Geländesammlungen abzuschließen (3 für Malifaux, 1x Infinity und 1x 3'×4' Wüstenplatte für diverses). Angefangen hab ich mit der…
  • Kalfan -

Hat eine Antwort im Thema The Art of Privateer Press verfasst.

Beitrag
    Zitat von zich: „Ich versteh jetzt nicht, was daran unübersichtlich sein soll? Rechts steht was du bekommst, wenn du X$ ausgibst. “ Naja, ich finde die Stretch Goals sehr unglücklich/unübersichtlich erklärt. Viel mehr ist es aber die Art der…