Kommander Khadan Ehrenpanda

• Male
  • from Essen
  • Member since Jul 17th 2007
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Kommander Khadan -

Replied to the thread Ohne Harbi aufs Turnier!! Vindictus und Amon!? WHAT?.

Was genau verstehst du denn unter "Grind"? Was würdest du denn als Problem sehen? Bitte bedenke dabei das die 2. Liste ja harte Armorbricks nimmt.
  • Kommander Khadan -

Replied to the thread Ohne Harbi aufs Turnier!! Vindictus und Amon!? WHAT?.

Hmm... ich versuche das noch etwas weiter auszuführen. Der Schrein und das HoS sind ja viel mehr als nur Support Pieces. Beide haben einen enormen Damage Output inkl. RfP. Die Recursion ist ja nur unsicher wenn der Gegner meine Sachen RFP, denn Seelen…
  • Kommander Khadan -

Liked Nox’s post in the thread Morrowan Archon.

Like (Post)
    In Heavy Metall kann man auch Precursor Knights spielen. In meiner (noch) Theoretischen Liste sind die Merc Slots Hermit und Resolutes, die ich mit revive und Set defense auch für eine passable unit halte.
  • Kommander Khadan -

Posted the thread Ohne Harbi aufs Turnier!! Vindictus und Amon!? WHAT?.

Thread
    Hallo Hallo! Ich habe mich entschieden Anfang März mit Menoth auf die OTC (Ontario Team Championship) zu fahren. Ich fahre mit meinem Local-Boyz auf das Turnier mit dem vollen Wissen, dass ich das Turnier nicht gewinnen werde, sondern einfach nur zum…
  • Kommander Khadan -

Liked Luetzi’s post in the thread 06.03.-08.03.2020 RHEIN - CON 2020.

Like (Post)
    Hallo Mädels. Ich muss mich meinem Vorredner anschließen, stand jetzt gerade haben wir 16 bezahlte Teilnehmer. Da ich mit dem ein oder anderen in letzter Zeit gesprochen habe, weiß ich dass nicht wenige von euch "mit dem bezahlen abwarten, bis mehr…
  • Kommander Khadan -

Liked Nox’s post in the thread Cygnar and me....

Like (Post)
    Mein erster Bierpriester ist fertig.
  • Kommander Khadan -

Liked holdornaut’s post in the thread Hodoring hard @Oslo Conquest Con.

Like (Post)
    Letzte Runde gg Dänen WTC Spiele Harby oder Cyrenia Wir spielen Wanderer gg Cyrenia Auf King of the Hill Den miesen Grind kenne ich von @Gorkul88. Vengeance Fury bla. Blöder Avatar of Menoth. Runde 6 punkte ich auf 2:1. Er hat noch 10 Sekunden und…
  • Kommander Khadan -

Like (Post)
    Heute noch zwei Runden SR daddeln. Lunch und ab zum Flughafen. Runde 3 schaffe ich nicht zwecks Abflug. Und den Stress wie letztes Jahr in Malmö brauche ich nicht nochmal ;) Invitational sollten die üblichen Verdächtigen sein. Team Tomasz Kuba hat das…
  • Kommander Khadan -

Like (Post)
    Lief wie erwartet Er nimmt den 2. Zug Featet Runde 3 Spiel endet Runde 5 mit 8:3 no bueno Gab noch paar gute Ratschläge danach Gutes Spiel. Klasse Kerl.
  • Kommander Khadan -

Like (Post)
    Letzte Runde gg Schweden Cyrenia oder Kreoss3 Es wird Kreoss3. Sollte ganz gut sein in Wanderer Bisschen zu langsam der Schwede. Clockt sich irgendwann. War wirklich gut in der Wanderer. Droppe und demnächst zum Flieger. Invitational wird im Finale…
  • Kommander Khadan -

Liked Ragnarok’s post in the thread BTC 2020 Wein is in the House.

Like (Post)
    ja freue mich auf sehr das wir am Start sind Ist eine Hermine darf ich die so mitnehmen. Und vielen lieben dank an Inge und die fluffbunnies für die Aufnahme
  • Kommander Khadan -

Like (Post)
    Yo Nerds, Donnerstagabend gehts nach Oslo zur Conquest Con. Freu mich drauf. Erkunde so langsam den Norden. Oslo steht schon lange auf der Liste. Irgendwann mal mit dem Bus durch Schweden oder so. Von der Con hab ich auch nur gute Sachen gehört.…
  • Kommander Khadan -

Liked Cryxnoob’s post in the thread Projekt "spiel sie alle".

Like (Post)
    So, mit dem buchstäblich letzten Turnier des Jahres geht die Challenge zu Ende. In Reminiszenz an meine MK-II-Zeit wurde Rahera von Asphyxious2 begleitet, welcher auch erfolgreich zum Einsatz kam. Damit wandern die geliebten Cryx für 2020 in den…
  • Kommander Khadan -

Liked Luetzi’s post in the thread 06.03.-08.03.2020 RHEIN - CON 2020.

Like (Post)
    Hallo! Ich bin ein Lützi und zeichne für die RheinCon auch verantwortlich. Ich jammere wirklich nur ungern eurem Geld hinterher, aber wir haben schon angefangen Geld auszugeben von dem wir hoffen es von euch zu bekommen (gar nicht mal so wenig…
  • Kommander Khadan -

Liked Prometheus’s post in the thread December Dynamic Update // Hot Trollkin Love.

Like (Post)
    Um auf die Trollbuffs einzugehen: Ich finde da einige Buffs sehr gelungen. Klar wird nicht jede Änderung relevant sein (z.B. Animus beim Slagtroll, der damit zwar nicht mehr den schlechtesten Animus des ganzen Spiels hat, aber immer noch keine gute…
  • Kommander Khadan -

Replied to the thread Tops und Flops 2019.

Tops 1. Viele coole Turniere besucht 2. WTC Trainingswoche 3. Sieg bei L&L und Invitational :) Flops 1. Nicht soviel gemalt wie gewollt 2. Zu wenig Podcasts aufgenommen 3. Wichtiges Spiel auf der WTC vs. Harbi verloren. Sorry Team.. :boohoo: Ausblick /
  • Kommander Khadan -

Replied to the thread Neuer Spieler sagt Hallo! :).

Achso und es gibt noch den amerikanischen Discord Server von LoS. Da sind einige Infernals unterwegs. Ist halt leider nicht so übersichtlich.