Ruffy Repenter

• from Wien
  • Member since Jul 15th 2007
Last Activity
, Reading thread Unseriöser Verkauf bei eBay
  • Ruffy -

Replied to the thread Sommer Errata.

Replied to the thread [Blacksmiths] Errate 4.2 und was sich für uns verändert.

• Ruffy -

Replied to the thread [Blacksmiths] Errate 4.2 und was sich für uns verändert.

Blacksmiths haben an der Spitze eine 80% Win Percentage und die Nerfs waren minimalst, von daher muss man sich keine Sorgen machen denke ich. Noch dazu hat es die direkte Konkurrenz in Butchers und Masons deutlich härter erwischt.
  • Ruffy -

Replied to the thread Hermit Alternative.

Replied to the thread Sommer Errata.

2/3 Influence und chargt um eins billiger, wenn er innerhalb von 8" am Rand steht?
  • Ruffy -

Replied to the thread [V] Cygnar und Mercs SEHR günstig.

Ich sondiere mal Interessenten und bevorzuge natürlich größere Pakete. Am Stormstrider gibt es sehr viel Interesse.
  • Ruffy -

Replied to the thread [V] Cygnar und Mercs SEHR günstig.

Startpost editiert, ab jetzt auch Einzelverkauf, wobei ich komplett sehr sehr günstig abgeben würde. Ich hätte auch noch Skorne, CoC und Legion zum Verkauf.
  • Ruffy -

Replied to the thread [GB] 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 [GB Thread].

Die österreichische Delegation freut sich schon auf ein cooles Turnier. :) Wäre es vielleicht möglich, dass wir uns am Freitag irgendwann eine Matte ausborgen, damit wir im Hotel (selbe Straße) vielleicht noch eine Partie spielen können?
  • Ruffy -

Replied to the thread [GB] 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 [GB Thread].

Gehe ich recht in der Annahme, dass Bemalpflicht herrscht?
  • Ruffy -

Liked Luetzi’s post in the thread [GB] 26.-28.07.2019 Guildmachine Warball 2019 [GB Thread].

Like (Post)
    Ich hab mal wieder gute Neuigkeiten: Erst mal die gute, ich hab die Pokale und Medaillen für das Event erhalten und sie sind cool. Dann das schlechte, ich kriege die Gravuren auf den Pokalen nicht gut fotografiert, also müsst ihr mir glauben und sie…
  • Ruffy -

Replied to the thread [S]Guild Ball:Fathom, vDecimate.

Ich hätte noch eine limitierte Fathom glaube ich. Interesse?
  • Ruffy -

Liked Pawzz’s post in the thread Suche Auftragsmaler für Guild Ball.

Like (Post)
    marcusminiatures.com Ist aus Wien, kann aber sein dass er in nächster Zeit ausgebucht ist, am besten anschreiben :) Super Qualität :)
  • Ruffy -

Liked El Cid’s post in the thread Diggy Diggy Vengeance 4!.

Like (Post)
    Leider immer noch nicht richtig fit starte ich in Tag 2. Runde 5 vs. Zi Baxter 8:12 Vs. Blacksmiths Ich receive und wähle: Mule, Spade, Fuse, Salvo Er wählt: Ferrite, Bolt, Anvil, Sledge, Furnace, Cast Farris kickt etwas nach links wo Digger ohne…
  • Ruffy -

Replied to the thread Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.

Hmmm... also wohl keine Änderung von Blessing of the Sun Father. :-/ Falls die Liste in der Form halbwegs vollständig ist, wirds wohl Morticians und Hunter treffen, Butcher als Nummer 3 dürften aber kaum etwas verlieren. VetOx ist eh eine Nebenerscheinung…
  • Ruffy -

Liked Luebbi’s post in the thread Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.

Like (Post)
    Es wird ernst. SFG hat mitgeteilt, das am 01.03. das Errata kommt. Ein paar findige Kerlchen sind dann die print on demand Karten durchgegangen und haben gesehen, das die folgenden Karten derzeit nicht als Prinr on Demand erhätllich sind und daher…
  • Ruffy -

Posted the thread [V] Convergence of Cyriss.

Thread
    Die Armee ist größtenteils mäßig bemalt und ein paar Sachen müssen repariert werden, dafür ist sie billig zu haben. 450€ (1/3 vom NP). :) Die Liste sieht so aus, es sind aber noch ein paar mehr Modelle dabei, zwei KR Multicases…
  • Ruffy -

Replied to the thread New Shit is coming....

Im Webstore von SFG sind die Captains auch eindeutig als Hunter/Butcher,Mortician/Fishermen deklariert, würde wenig Sinn machen wenn sie sich Sales wegnehmen und auf die Minors "vergessen".
  • Ruffy -

Liked Dophisto’s post in the thread Miners Guild.

Like (Post)
    next
  • Ruffy -

Posted the thread [V] Cygnar und Mercs SEHR günstig.

Thread
    Jetzt auch Einzelverkauf Mercs: Zustand von OVP bis bemalt Ossrum Magnus2 Buccaneer Talon Mangler Rocinante Upgrade Kit Gallant Upgrade Kit Devil Dogs Kayazi Assassins + Underboss Precursor Knights + UA Dannon Blythe & Bull Alexia &…
  • Ruffy -

Replied to the thread Guild Ball S4 Errata 1 Wishlisting!.

oSpigot ist ein SEHR guter Mainbeater und würde das auch mit VetSpigots Heroic bleiben. Wie geschrieben, ich denke der Tausch würde beide gut spielbar machen.