Jim Panse Deathripper

• Member since Nov 14th 2019
Last Activity
, Viewing forum index
  • Jim Panse -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Maw Krusha WIP.

Like (Post)
    So der Oberaffe ist fertig. Bau noch eine unspektakuläre Base und dann geht's weiter mit Satyxen. ljio-1u3-c09c.jpg ljio-1u5-e6f2.jpgljio-1u4-7066.jpg
  • Jim Panse -

Replied to the thread Heralds of the Winter's Moon S4.

Was für ne Woche. Urlaub kann ich das nicht nennen aber mich auch nicht beschweren. Privat bin ich die letzten Jahre in eins dieser Lebenskrisen-Löcher gefallen. Dadurch habe ich vieles vernachlässigt aber so langsam zieh ich mich wieder raus.
  • Jim Panse -

Replied to the thread Gambits Fließband Maw Krusha WIP.

So geil! Sorry wenn ich hier so Guildball fremd poste. Ich bin jemand der bei der Betrachtung dieser Bemalungen darauf achte, wie wirken sie real auf dem Tisch. Hehe, ich meine zumindest noch keinen Spieler mit Kinn auf der Matte gesehen, um den…
  • Jim Panse -

Replied to the thread Infernals doing infernal stuff.....

... Der Hammer. Ich kann mich garnicht satt sehen. Genau so stell ich mir die vor; nur ich würde das nie soo gut bepinseln können. Da kann ich nur schreiben: MEHRMEHRMEHR!!! :D
  • Jim Panse -

Jaaaaa; da war wohl mal ne Pause fällig. Jetzt kommt endlich meine Bestellung Ende Januar; vMinx, Edge und das S4 Spieldeck und ich kann weiter machen. - vHaerne wird gerade bemalt. - vMinx, Edge und Steeljaw liegen bald alle zum bemalen da. - 5 Fallen…
  • Jim Panse -

Replied to the thread TanE's happy little painting desk.

Aufjedenfall etwas, was man gewinnen will. Coole Trophäe. :D Welche Bremsschläuche muss ich durchtrennten dafür? ;)
  • Jim Panse -

Liked Jacobi’s post in the thread Heralds of the Winter's Moon S4.

Like (Post)
    Ja äh ich meinte da war überhaupt kein Bild zu sehen. :P Jetzt aber schon... Sieht gut aus zusammen, wird doch langsam. :^:
  • Jim Panse -

Quote from Jacobi: “Ich sehe nix. :( ” Dann fällts ja nicht auf. :D Sieht man auch nur wenn man Seitlich schaut und nahe dran ist.
  • Jim Panse -

Na?! Habt ihr Weihnachten verdaut? Die letzten Tage gehen dank Arbeit an mir vorbei. :) War aber nicht müde am Projekt "Hunter bemalt spielen; 2020" weiter zu machen. Wermutstropfen bei Ulf mit r ist, das ich zu spät bemerkt habe , das sein Arm nicht…
  • Jim Panse -

Morgen ihr Chaoten, heute muss ich wieder arbeiten aber bevor ich anfange zu arbeiten, hier mein fast fertiger Ulf mit r. Auf der Zeichnung trägt er ein Leopardenfell; an der Mini sieht es eher so aus als wäre es Krokodils oder Echsenhaut. So habe ich…
  • Jim Panse -

Gut zu wissen und verständlich. Daran halt ich mich und wenn man den Gedanken weiterspinnt, könnte man beide Haerne Karten reinpacken und man hätte irgendwo dann ein Roster von 13. Solche Missverständnisse möchte ich meiden, gerade bei Tunieren.…
  • Jim Panse -

Ja ist den schon Weihnachten? Irgendwie schon. Gut, es kam kein Christkind und ich hab es bezahlt aber die Freude ist weihnachtlich. :D 20191221_103133iak8j.jpg War ja etwas skeptisch mit der Materialumstellung. Bin aber mit der Steeljaw echt zufrieden.…
  • Jim Panse -

Replied to the thread Nova Keynote - Neue Captains.

Wenn ich das mit Wolf Snow vergleiche, ist das eher ne Rennschildkröte. ;)
  • Jim Panse -

Liked waffls’s post in the thread Ich hab nen Pinsel!!!! Waffls malt - Turqoise Cryx.

Like (Post)
    Und feddich: b59097fb-ec45-44bc-a616-db5044016677.jpg
  • Jim Panse -

Endlich Skatha's Entspurt. ...und wieder mal bemerkt man, das man nicht mehr 20 ist. Ich mochte es noch nie besonderst Gesichter zu bemalen; jetzt noch mehr. Bin immer froh wenn ich zumindest die Konturen hinbekomme. Hehe, mich graust es schon wenn ich…
  • Jim Panse -

Replied to the thread BLUTCAST.

Auf der Suche nach Hunter Themen und ich finde dies. Ich gebe zu das ich nur Folge 2 gehört habe, aber die war klasse. Sehr informativ und ja; auch unterhaltsam. @BLUTAXT War mit Folge 3 Schluss oder hast du keine Lust mehr?
  • Jim Panse -

Ah, ok. Konnte mir nicht vorstellen wie das ausschaut. Aber jetzt wo ich es sehe ...meine bleiben dran. Bei der Haltung bin ich echt bei dir; die ist echt dämlich wenn man dem Standfuss folgt. Wer das Grundmodell damals gemacht hat war wohl besoffen. ;)
  • Jim Panse -

Replied to the thread Nova Keynote - Neue Captains.

Da bin ich ja echt gespannt wie die Minis gemacht sind. Die Zeichnungen sind super. :) Ups, hat sich erledigt. Kuck halt mal nach oben.
  • Jim Panse -

Bis zum Wochende habe ich meinen Captain fertig. Umhang aussen, Kopfbedeckung und Gesicht fehlt nur noch. 20191210_215942ickvf.jpg