HerpesderGoetterbote Shredder

• Member since Oct 24th 2019
Last Activity
  • HerpesderGoetterbote -

Replied to the thread Raw enthusiasm?!?.

Ok, danke. War ja schon der Gedanke aber wollte noch nachfragen.
  • HerpesderGoetterbote -

Posted the thread Raw enthusiasm?!?.

Thread
    Hallo, mal eine Frage zu dem Gameplan: "Raw Enthusiasm Choose a friendly Squaddie model. The chosen model gains Put Me Back In, Coach! (Once per turn when this model suff ers the taken out condition, this model may immediately remove the taken…
  • HerpesderGoetterbote -

Replied to the thread Was macht man gegen Farmer?.

Hey, danke erstmal für die schnellen Antworten. Ich werde mir die Tipps mal zu herzen nehmen und dann berichten. Bin ja mit diesem System noch nicht so vertraut, also kann das Problem auch gut und gerne von mir aus kommen. Quote from DasLeo: “Warum…
  • HerpesderGoetterbote -

Posted the thread Was macht man gegen Farmer?.

Thread
    Hallo, ich habe in letzter Zeit öfter gegen die Farmer gespielt und wollte mal fragen, ist das korrekt, dass das Team teilweise auf 20 Einfluss pro Runde kommt? Das erscheint mir halt absurd viel... auch weil die Burschen so viel aushalten und…
  • HerpesderGoetterbote -

Replied to the thread Würfel-Ball-Spieler in Mecklenburg Vorpommern.

Also wir sind größtenteils alle aus Rostock. Habe auch gehört auf der SPIEL waren jetzt super Angebote für Guildball... ich war leider net da.
  • HerpesderGoetterbote -

Posted the thread Würfel-Ball-Spieler in Mecklenburg Vorpommern.

Thread
    Moin Moin, ich und ein paar Freunde haben uns vor einiger Zeit die Starterbox + ein paar Teams zugelegt. Wir sind auch alle schon ein bisschen vorgeschädigt durch GW und Konsorten aber GB hat eine angenehme Tempo/Größe. Da man am Anfang ja immer etwas…