Nerdbane Deathripper

• Male
  • from Limburg
  • Member since May 27th 2019
Last Activity
, Viewing forum index
  • Nerdbane -

Replied to the thread [Suche] Malifaux: Aionus.

Quote from MrMayo: “Habe ihn ovp. ” Ich Verhandel schon mit Torsul aber vielen dank :).
  • Nerdbane -

Liked Torsul’s post in the thread [Suche] Malifaux: Aionus.

Like (Post)
    Hab ihn in grundiert, schreib dir nachher ne PM
  • Nerdbane -

Posted the thread [Suche] Malifaux: Aionus.

Thread
    Suche das Model Aionus von Wyrd hätte Geld zu bieten wenn ihn noch wer loswerden will
  • Nerdbane -

Replied to the thread 14.09., Trier: The Focused and the Furious #10.

Vielen Dank fürs ausrichten! Auch wenn mich die vielen Minis auf dem Feld noch etwas Überfordern hatt es sehr viel Spass gemacht .
  • Nerdbane -

Replied to the thread Nerdbanes Farbschlachthaus.

Nachdem gestern zum erstenmal Groß mit den Minions Gespielt wurde fange ich nun das neue Projekt an! Ich habe mich mal etwas am umbauen und greenstuff versucht damit mir der Master etwas mehr gefällt xjjgucjn.jpg 7vn4zazk.jpg
  • Nerdbane -

Replied to the thread Oblivion Campaign Set Box.

Quote from CKrah: “Ich habe bei Fantasy W**** bestellt , kommt es dann auch bald an ? Ich habe gelesen das PP ihr lager verlegt so das es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. ” Das soll wohl nur teile Betreffen die nicht als ganzes ausgeliefert…
  • Nerdbane -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gotrek Komplett FERTIG.

Like (Post)
    ljio-1m3-1a12.jpg Sodele fertig ist der Lack. Jetzt nur noch ein paar Bases zusammenzimmern.
  • Nerdbane -

Liked Gambit’s post in the thread Gambits Fließband Gotrek Komplett FERTIG.

Like (Post)
    ljio-1m2-3db1.jpg Und weiter geht die wilde Fahrt. Es wird noch etwas schwarz gemalt und Metall und dann geht's in die Zielgerade.
  • Nerdbane -

noch nicht sicher was ich mit der base mache deswegen erstmal karl gelassen. Alten: 9yhejvpa.jpg
  • Nerdbane -

Quote from klatschi: “Mega geil, welche Geschwindigkeit mit vollkommen spieltischtauglichen Ergebnissen du hier zeigst. Mir gefällts sehr gut. Das einzige, was ich etwas anders machen würde ist der Übergang der Füße auf die Bases - hier würde es…
  • Nerdbane -

Liked klatschi’s post in the thread Nerdbanes Farbschlachthaus.

Like (Post)
    Mega geil, welche Geschwindigkeit mit vollkommen spieltischtauglichen Ergebnissen du hier zeigst. Mir gefällts sehr gut. Das einzige, was ich etwas anders machen würde ist der Übergang der Füße auf die Bases - hier würde es vielleicht ganz gut…
  • Nerdbane -

• Nerdbane -

Replied to the thread [16.11.19]Hammerzeit II - Griesgrame werden zürnen.

Das Bedeutet wenn man das Spiel durch andere umstände als Casterkill verliert Darf man seine Token behalten?.
  • Nerdbane -

• Nerdbane -

• Nerdbane -

• Nerdbane -

• Nerdbane -

• Nerdbane -

Liked Gambit’s post in the thread Ich habe fertig!.

Like (Post)
    ljio-1ly-b542.jpg Mit diesem Base endet unser gemeinsames Projekt. Es hat mir viel Freude gemacht, euren Armeen beim Wachsen zuzuschauen und ich bin beeindruckt wieviele von euch fertug geworden sind. Vielen Dank für all die Stunden an den Pinseln und…
  • Nerdbane -

Liked Gambit’s post in the thread Ich habe fertig!.

Like (Post)
    Sodele fertig ist der Dicke. Die Base muss noch trocknen und wird morgen bemalt. ljio-1lu-dd93.jpgljio-1lv-956d.jpgljio-1lt-7bc7.jpgljio-1lx-96a2.jpg